schablonenverl.mit Gel

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  babe89 vor 9 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #14584

    manuelap
    Teilnehmer

    Also, entweder bin ich wirklich so dumm… Will nun endlich mal ran an die schabl.modellage, habe auch welche da, aber irgendwie stell ich mich zu blöd an. Wenn ich sie Schabi ansetzt und von der Seite kuge, ist vom NN zur Schabi, der Ubergang ein richtiger Absatz(läst sich schwer erklären). Versteht ihr was ich meine? Wie kann ich das ändern, oder geht es Euch auch so? Habe sämtliche Anltg.aus dem Forum schon studiert, aber irgendwie wills nicht klappen, das ansetzten der Schabi!
    Gruss Manuela

    #249759

    julyy
    Teilnehmer

    hast aba keine wiederverwendbaren oder?

    #249758

    polobraut
    Teilnehmer

    Dann sitzt sie nicht richtig wenn ein Absatz da ist.
    Das muß eine gerade Linie sein.

    #249762

    babe89
    Teilnehmer

    Jep genau. Die Schablone muss direkt an der freien Spitze schön unten drunter anliegen…weißt, wie wir das meinen?

    #249760

    bellaunghi
    Teilnehmer

    Hallo MauelaP
    versuch doch mal die Schablone an dem Ende das am Finger klebt komplett durch zu schneiden, so mach ichs immer. Man kommt so besser unter das freie Nagelende. Viel Erfolg und lass den Kopf nicht hängen es wird schon

    #249761

    manuelap
    Teilnehmer

    Ich danke Euch, Ihr seid lieb. Ich versuchs einfach weiter. Und wenn ich es irgendwann mal hinbekommen hab….stell ich ein Foto ein…versprochen!

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.