Schönen Tunnel ohne zu pinchen…..(Gel)?

Dieses Thema enthält 16 Antworten und 12 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  gina1 vor 6 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #32844

    florian
    Teilnehmer

    Hallo Mädels,

    da ja ein schöner Tunnel ausschlaggebend für die Stabilität einer dünnen Modellage ist, stelle ich mir einfach mal die Frage wie bekomme ich einen soweit wie möglich optimalen Tunnel ohne zu pinchen?

    Gibt es da Tipps von euch?

    LG

    #498127

    tutti
    Gesperrt

    Ohne pinchen geht es nicht!

    #498118

    florian
    Teilnehmer

    …ich habs befürchtet 😉

    muß ich mich doch mal ans pinchen wagen….

    #498132

    gina1
    Teilnehmer

    Oder Tips mit ausgeprägtem Tunnel benutzen, zB von HN. Das werde ich auch machen.

    #498119

    florian
    Teilnehmer

    hm…..bei jederm Refill neue Tips komm nicht so gut….

    #498123

    oelse
    Teilnehmer

    Wenn du vernünftige Schabs klappt kann es auch ohne klappen aber nicht ganz so ausgeprägt. Warum traust du dich nicht ans pinchen?

    #498120

    florian
    Teilnehmer

    @oelse 900435 wrote:

    Wenn du vernünftige Schabs klappt kann es auch ohne klappen aber nicht ganz so ausgeprägt. Warum traust du dich nicht ans pinchen?

    ich habe noch nie gepincht und einfach respekt dafür und arbeite ja meistens Gelmodellagen, da muß man erst mal wider Erfahrungen sammeln und den richtigen Zeitpunkt zum pinchen finden…

    wielange härtet man denn vor, bevor man Gel pincht?

    LG

    #498128

    anny82
    Teilnehmer

    Ich will mich auch ans pinchen wagen.
    Ich hab gelesen, dass jedes Gel anders ist, daher muss man testen. Zwischen 10 und 20 Sekunden.
    Es geht ja jetzt auch viel um das Thema “Newschool” Nägel, da kommt man wohl bald nicht mehr ums pinchen drumherum.

    #498122

    susanne40
    Mitglied

    kann man den auch naturnägel pinchen? oder geht das nur bei schablonennägel?

    #498130

    redamaris
    Teilnehmer

    Was sind denn “Newschool” Nägel?
    Bitte um Erklärung.

    #498131

    mailipgloss
    Teilnehmer

    aber mal ne Frage dazu.
    man pincht doch nur wenn man mit Gel verlängert, oder?
    oder kann man auch lange NN pinchen?

    #498125

    nightshade
    Teilnehmer

    @redamaris 900878 wrote:

    Was sind denn “Newschool” Nägel?
    Bitte um Erklärung.

    guck mal hier
    Gibt es schon nen Threat dazu 🙂

    Sehe gerade, Du hast doch in dem Threat selber schon geschrieben…

    #498117

    Nora
    Keymaster

    @redamaris 900878 wrote:

    Was sind denn “Newschool” Nägel?
    Bitte um Erklärung.

    Newschool haben wir nicht, aber Newstyle 😉

    Wobei sich mir die Frage stellt ob man solche Naegel jedem Kunden anbieten kann oder sollte.

    LG
    Nora

    #498129

    janicka
    Teilnehmer

    @mailipgloss 900896 wrote:

    aber mal ne Frage dazu.
    man pincht doch nur wenn man mit Gel verlängert, oder?
    oder kann man auch lange NN pinchen?

    Das möchte ich auch gene wissen.

    #498121

    florian
    Teilnehmer

    in der neuen Nailpro ist ein Beitrag mit Foto wie die Arche aussehen sollte seitlich gesehen und da hat sich nichts geändert zu dem was ich (wir) gelernt habe,
    es ist ein deutliches flaches C zu erkennen, zum freien Ende leicht abfallend, und der Newstyle ist kein C mehr

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.