schulungsmappe

Dieses Thema enthält 21 Antworten und 10 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  sethangel vor 10 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #11995

    sethangel
    Mitglied

    hallo ihr lieben
    ich bin auf der suche nach schulungsmaterial..ich hatte mir jetz bei ebay was bestellt doch leider ist es nicht angekommen naja….dann habe ich mir
    das lehrbuch fingernagel profi bestellt das is ok
    ich habe schon im internet paar anleitungen und so ausgedruckt haber alles nicht so recht informativ….

    habt ihr was was ihr empfehlen könnt?
    bzw ich hätte gerne eine schulungsmappe:cool:

    #214309

    sugarhazle
    Moderator

    Schulungsmappen bekommst du bei Schulungen.grins.
    Sei nich sauer aber die rückt jemand, der da viel Geld hinlegt hat, nicht gern raus.

    Am besten liest du dich hier mal durch, ist auch schon fast ne kleine Schulung.

    #214319

    livingart
    Teilnehmer

    noch besser du machst eine schulung dann kannst du es wenigstens vernünftig!
    nur weil man ein rezept lesen kann ist man noch lange kein bäcker.

    nicht böse sein aber nagelmodellage ist kein kinderspiel

    lg anika

    #214317

    lilliefee
    Teilnehmer

    Ich glaube auch, dass man nur vom Lesen der Theorie nicht unbedingt die Praxis beherrscht.

    Wenn ich von mir ausgehe, wären meine Schulungsunterlagen OHNE die dazugehörige Schulung nutzlos, denn die Schulungsunterlagen bilden ja nur das Hintergrundwissen zu den praktischen Techniken, Tips und Tricks…

    LG

    Lillie-Fee

    #214323

    sethangel
    Mitglied

    em…ich brauche es nicht für zum lernen wie ich es mache sondern es geht mir um meine ausbildung bei dm…wir machen da so waren berichte und da mir das thema halt sehr gut gefällt suche ich halt danach damit ich ne gute note bekomme grins wäre suppiii mehr info zu bekommen 🙂

    #214322

    bealein1
    Teilnehmer

    da wirst dundich echt durlesen müssen ich kann mir auch nicht vorstellen das man einen bericht schreiben kann nur aus einer schulungsunterlage heraus.
    das merken die doch

    #214324

    sethangel
    Mitglied

    was sollen sie den merken? verkauft dm nogelmodellagen? ne oder also mir gehts ja darum das ich aus verschiedenen unterlagen ein referat bekomm…

    i wie is der forum komisch egal was ich schreibe frage etc..pp immer werd ich pampig angemacht

    #214310

    sugarhazle
    Moderator

    Keiner ist hier pampig, aber wenn man was möchte, sollte man sich schon bemühen, sich die Arbeit machen und hier lesen.
    Ist doch nich schlimm, oder? !

    #214321

    strahlemaus
    Mitglied

    also bei uns in AT macht dm auch nagelmodelage – war noch nie dort nägel machen bzw hab ich auch noch nicht wirklich viele gesehen die sich dort die nägel machen lassen – auch ist es nicht immer besetzt – denke, dass die von filiale zu filiale fahren wo halt gerade termine sind

    #214325

    sethangel
    Mitglied

    ja ok bei euch in at…ist es ja alles was anders…grins…

    zum thema bemühen was soll ich den noch tun wie lesen und fragen? ; ))

    #214311

    sugarhazle
    Moderator

    Ja genau, einfach das Forum als solches nutzen und nur lesen, hier steht alles drin.

    #214326

    sethangel
    Mitglied

    naja alles? mhh ich find sehr dursch einander und bis jetzt hat mir hier nichts weiter geholfen!sorry

    #214312

    sugarhazle
    Moderator

    Sorry, due heinander ist hier nix.Es gibt übersichtliche Kategorein von Gel und Acryl, Nailart, Anleitungen………..Und dann oben noch die Suche, da brauxht man nur noch ein Wort eingeben und es kommt genügend.

    Wenn dieses dir alles nicht hilft und das in dem größten Forum, das es gibt, dann weiß ich auch nicht.:blink:

    #214327

    sethangel
    Mitglied

    ich komme hier nicht wiklich klar und gefunden wie gesagt hab ich auch nichts ausser bilder und vidio

    #214315

    windelx
    Mitglied
    Sethangel;390472 wrote:
    ich komme hier nicht wiklich klar und gefunden wie gesagt hab ich auch nichts ausser bilder und vidio

    ja was suchst du denn genau für themen?
    hier kommen nicht nur bilder und videos

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.