Smile von Frenchtips selbst in Form feilen?

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  loreley vor 10 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #5782

    janedoe
    Teilnehmer

    Ich wollte mal Frenchtips ausprobieren und habe mir jetzt welche bestellt. Solche normalen Tips mit einer relativ geraden Smile. Ich mag aber lieber eine stärker lächelnde Form.
    Also hab ich mich hingesetzt und ein wenig getüftelt. Ich habe einen Tip genommen und den mit der Feile bearbeitet. Hab eine total schöne Smile hinbekommen und es war super einfach und ging auch echt schnell. 🙂

    Kann man das so machen und kann man den denn so benutzen? Gibt ja auch Tips ohne Klebefläche, die müssen ja auch irgendwie befestigt werden.

    Hoffe, jemand kann mir helfen. Hab schon die Suche bemüht, aber die konnte mir diesmal nicht helfen.

    LG Maike

    #121120

    janedoe
    Teilnehmer

    Danke für deine Antwort… dann kann ich mich ja an meine “Lieblingsmeditationsübung” (Das Feilen ) machen.

    Noch ne kleine Frage, wie befestige ich den Tip dann? Einfach ein paar Millimeter auf den Nagel kleben?

    LG Maike

    #121123

    loreley
    Teilnehmer

    Bei Tips ohne Klebefläche muss du ja auch nur ein paar Millimeter auf den Nagel kleben also da denke ich auch.
    Hat denn dein Tip noch Klebefläche oder hat er keine?

    #121121

    janedoe
    Teilnehmer

    Danke Loreley!

    Der Tip hat jetzt keine Klebefläche mehr, die hab ich komplett weggefeilt.

    LG Maike

    #121124

    loreley
    Teilnehmer

    Na dann nichts wie rauf da auf den Nagel;)

    #121118

    sanshine
    Mitglied

    Häääääääääääääääää? Irgendwie versteh ich das nicht… vielleicht steh ich auch ein bischen auf dem schlauch! es gibt doch french tips mit ner dollen smile… da muß man sich doch nicht noch die mühe machen und die reien feilen? Oder hab ich da was falsch verstanden?

    #121122

    janedoe
    Teilnehmer

    Wenn ich solche tollen Tips hätte würd ich mir bestimmt nicht die Arbeit machen.

    Wie ich in meinem ersten Beitrag schon geschrieben habe, hab ich mir welche mit so einer normalen gekauft und da ich mir jetzt nicht nochmal welche kaufen wollte hab ich mir halt überlegt, was ich mit denen machen könnte.

    LG Maike

    #121119

    sanshine
    Mitglied

    ok

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.