Stärkerer/Stabilerer Naturnagel die 1000ste

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  hexe1411 vor 3 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor

goedeline
    Teilnehmer

Hi,

eine Freundin von mir hat sich beklagt, dass ihre Nägel so schnell abbrechen. Sie ist 2-fache Mama und hat eine dementsprechend hohe Beanspruchung. Sie möchte keine Modellage oder Shellac o.ä.

Welches Produkt, welche Produkte sind im Moment sehr gut um den Naturnagel stärker (dicker) und stabiler wachsen zu lassen? Ich habe in der Suchfunktion schon das ABC Nailcare Booster 1&2 gefunden, wollte aber gerne wissen wie die Erfahrungen sind, und ob es vll schon ein tolles neueres Produkt gibt?

nails
    Teilnehmer

mein Patenkind hatte sich von Müller Drogerie was für die Verstärkung und gegen Splittern gekauft und war sehr zufrieden, ich werd sie mal fragen und meld mich dann wieder. Sie hatte wirklich immer schöne Nägel auch wenn sie am auto geschraubt hat, sie fährt Rennen. 🙂 LG

hexe1411
    Teilnehmer

Ich habe mal von jemandem gehört, der Microzell benutzt hat, und dadurch wirklich stabilere Nägel bekommen hat. Ob das bei jedem wirkt kann ich nicht sagen.

https://www.douglas.de/douglas/Make-up-N%25C3%25A4gel-Nagelpflege-Microcell-Microcell-2000-Nail-Repair-Nail-Repair_productbrand_3000001444.html

nails
    Teilnehmer

Essence studio nails pro white hardener, so heisst der Lack den mein Patenkind erfolgreich benutzt. 🙂

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.