Staubabsaugung Carrera Twin 344 m³/h?

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  pitti vor 10 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor

pitti
    Teilnehmer

Wer kennt sie? Seid wir hier über Mundschutz usw. schreiben macht man sich natürlich seinen Kopf.
    Ich habe das ganze Wochenende verschiedene Staubabsaugungen verglichen, bei den Billigen wird erst garnicht dabei geschrieben wieviel Umdrehungen oder Luftvolumen sie haben.
    Der Airbooster in der ebay hat 170 m³/h und die Carrera Twin 344 m³/h.
    Ich finde das hört sich doch sehr gut an, selbst die zum Einbauen hatten weniger.
    Hier wird aber immer gesagt das die zum Einbauen besser sind, warum?
    Ich will mir jetzt auf jeden Fall was richtig gutes kaufen und nicht nochmal so ein Schrott wie ich jetzt hab, Emmi für 80, 00 €
    Also Mädels kennt jemand dieses Teil und könnt ihr sie vergleichen mit anderen?

Gruß Pitti

pitti
    Teilnehmer

Hab noch was vergessen, hier schwärmen ja soviele für WNC Naildesign.
    Aber ich komm nicht auf die HP von denen, kommt immer Seite ungültig?
    Gibts die nicht mehr?

Pitti

verena
    Mitglied

Hi Pitti,

die hatten kürzlich einen Ausverkauf auf Ihrer Page wg. einer Umstrukturierung.

Ich habe mir im Januar die Profi Einbauabsaugung von WNC gekauft -mit 2 Motoren und 4facher Verstellung im Abzug- jetzt kann ich sie nicht mehr nutzen da man ja nur mit einer arbeiten kann. Sie saugt sehr gut ab.

Wenn du Sie möchtest, biete ich Sie dir für 55, – Euro an.

LG Verena

pitti
    Teilnehmer

Hallo Verena
    Sorry aber versteh ich nicht ganz. Du arbeitest jetzt mit der Einbauabsaugung von WNC und bietest mir die Carrera Twin an oder wie war das gemeint?

Gruß Pitti

verena
    Mitglied

Hi Pitti,

hab dir ne PN geschrieben.

LG Verena

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.