Stilettos AUF Tips?

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  starling vor 8 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #22016

    starling
    Mitglied

    Hey Mädels,

    ich möchte mir nachher die Nägel neu machen…also eigentlich nur ein Refill. Prinzipiell kein Problem….nur möchte ich mir auf den kleinen Fingern Stilettos machen…auf allen Fingern soll ich nicht…leider
    Muss ich dann halt im Urlaub machen…

    Jetzt aber meine Frage: Momentan habe ich Tips drauf. Kann ich mir am kleinen Finger einfach die Tips kürzen und ne Schabbi drunterlegen und so den Stiletto aufbauen? Oder muss ich noch irgendwas bestimmtes beachten? :blink:

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht euch

    Starling:)

    #346682

    donna69
    Teilnehmer

    das würde ich nicht tut.!!
    das wird auch denke ich nicht halten, auf den Tip noch ne Schabi Verlängerung?

    wenn du mirt Schablone arbeiten kannst, dann mach doch bitte gleich richtig und Verlängere gleich alles mit Schablone.
    dann sieht dein kleiner Finger gleich profi mässig aus, wiel so-ist das nix halbes und nix ganzes. ;);)

    #346684

    starling
    Mitglied

    Also quasi ALLES runter, mein Naturnagel ist noch kurz, dann Schabbi dran und verlängern?

    #346680

    sternchen31285
    Mitglied

    Huhu,
    normal soll man stilettos auf schablone machen, man sagt das sie auf tips nicht so werden wie sie sollen ( hab aufh tips nie probiert)
    also musst dich wenn schon für eins entscheiden endweder tips oder schabbi ich rate zur schabbi.

    LG Mone

    #346681

    sternchen31285
    Mitglied
    starling;657577 wrote:
    Also quasi ALLES runter, mein Naturnagel ist noch kurz, dann Schabbi dran und verlängern?

    genau 😉

    #346683

    donna69
    Teilnehmer

    @starling 657577 wrote:

    Also quasi ALLES runter, mein Naturnagel ist noch kurz, dann Schabbi dran und verlängern?

    ja so würde ich machen, du muss aber nicht die ganze Modelage runter feilen, nur eben da wo der Tip gesessen hat und eben wo was zum Feilen ist, nicht das dein NN zu doll angefeilt ist.
    dann eben schabi drunter schön Stillo Skelett modellieren und aushärten, dann eben weiter mit Einlagen und aufbau

    #346685

    starling
    Mitglied

    oki vielen dank…dann mach ichs mal so…

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.