stoffe zum einlegen ins Gel

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  bilgen vor 11 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #8645

    bilgen
    Teilnehmer

    hallo ihr lieben

    unzwar war ich gestern beim friseur und da schafft auch eine nageltante, und sie hat stoffe wie von feinstrumpf oder seide hosen mit löchern ins gel eingelegt sah wirklich hammer aus hab geschaut und nix gefunden wisst ihr vielleicht wo ich diese stoffe zum einlegen bekomme?

    MfG
    Bilgen

    #162173

    bilgen
    Teilnehmer

    [URL=”http://http://cc-nails.de/shop/index.php? cPath=114_135″]http://http://cc-nails.de/shop/index.php? cPath=114_135[/URL]

    schaut mal mädels so etwas mein ich aber das was ich geseh hab war wie netz in schwarz

    #162174

    bilgen
    Teilnehmer

    @bilgen 262964 wrote:

    [URL=”http://http://cc-nails.de/shop/index.php? cPath=114_135″]http://http://cc-nails.de/shop/index.php? cPath=114_135[/URL]

    schaut mal mädels so etwas mein ich aber das was ich geseh hab war wie netz in schwarz

    toll den link zeigt es net an sieht aus wie spitze nennt sich glaub ich
    Nail-Lace kennt das jemand?

    #162172

    oscar
    Mitglied

    Hallo Bilgen!
    Naillace gibt es bei Ebay.Das, was aussieht wie ein Netz,
    ist Tüll.Gibt es im Kaufhaus.
    LG Oscar

    #162175

    bilgen
    Teilnehmer

    vielen lieben dank oscar

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.