super günstige stempel sachen

Dieses Thema enthält 18 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von tady85 tady85 vor 11 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #395
    Profilbild von witchery
    witchery
    Teilnehmer

    schaut mal diesen link an das ist meine liebste stelle wo ich schablonen, lacke und anderes kauf
    http://shop.nagelstudio4u.de
    also das ist der hammer schablonen für 3, 60 das ist der hammer schaut mal rein!
    lg birgit

    #44369
    Profilbild von brooklyn1976
    brooklyn1976
    Teilnehmer

    Danke Schön :d

    #44384
    Profilbild von voodoomaus
    voodoomaus
    Mitglied

    jaaaa bei der ist klasse einzu kaufen :thumbup:

    #44378
    Profilbild von nicole294
    nicole294
    Mitglied

    Hallöchen,

    habe mir dort vor ca.2, 5 Wochen was bestellt und gleich bezahlt. Bis jetzt noch keine Artikel und auch keine Antworten auf E-Mails:(. Hoffe die Ware kommt bald.Wer hat dort schon bestellt? Wie lang hat die Lieferung gedauert?

    LG

    Nicole

    #44377
    Profilbild von esther
    esther
    Teilnehmer

    So wie ich gehört habe, haben zur Zeit viele das Problem mit Nails4You…
    Habe dort noch nie bestellt!

    #44385
    Profilbild von tady85
    tady85
    Mitglied

    Die Preise sind zwar klasse, aber ich finde es doof, dass man die Motive auf den Schablonen nicht sieht. Man kauft ja dann die Katze im Sack! 🙂
    Und wenn der Versand soooooo lange dauert, hält es mich ehrlich gesagt davon ab, was zu bestellen! Dann zahle ich lieber bisschen mehr und weiss, wass und wann ich das dann bekomme!

    #44370
    Profilbild von witchery
    witchery
    Teilnehmer

    es ist so das die corinna bis zur letzten woche im krankenhaus war und jetzt auf krücken rum läuft und erst wieder entlassen wurde sie versucht alles so schnell wie möglich jetzt zu versenden, esther bitte gieb diese nachricht weiter habe letzte woche auch irgendwo gelesen das es probleme giebt die ich ja auch hatte den ich habe am 15 bestellt und gezahlt und gestern habe ich corinna ereicht leider wuste ich nicht mehr in welchen forum ich gelesen habe wo die mädels alle so sauer sind

    so ich schaue mir immer in einen anderen online shop die schabbis an http://www.candynails.de/

    da sieht mann unheimlich gut die schablonen
    nur bestellen tu ich dann bei nagelstudio4u weil es ist ein unterschied 3.60 zu zahlen oder 5.90
    lg birgit

    #44386
    Profilbild von tady85
    tady85
    Mitglied

    Das ist natürlich was anderes, wenn sie krank war!
    Super, dann klick im mich da mal durch. Es ist natürlich ein sehr großer Preisunterschied, vor allem wenn man in Massen und nicht in Maßen einkauft. 🙁
    Ich kann mich da nie zügeln, muss immer alles haben! Ich glaub den meisten von euch geht es auch so!

    #44379
    Profilbild von nicole294
    nicole294
    Mitglied

    Hallöchen,

    na dann ist ja alles klar, wenn Sie im Krankenhaus war. Dann will ich nichts gesagt haben. Denn bei ihren Bewertungen ist ja auch alles bestens. Dann muss ich halt noch etwas warten.

    @witcheryanke für die Info.

    LG

    Nicole

    #44371
    Profilbild von witchery
    witchery
    Teilnehmer

    ich warte auch schon so sehnsüchtig habe tips bestellt und die brauche ich mega dringend habe bei ihr angerufen mit so einen hals, , , naja dann haben wir 45 minuten tel und es war wunderschön, , , übern nägelchen uber die kinder uber das krankenhaus (nicht schön) naja sie hat jetzt schon kundinen die sehr sehr erbost sind aber ich finde da kann sie echt nix dafür.. mach bei ihr wenn es ihr besser geht mal eine schulung.., , , ich freu mich schon wie ein schnitztel…
    glg birgit

    #44382
    Profilbild von nicole294
    nicole294
    Mitglied

    Hallöchen,

    das Problem ist, dass ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten habe von ihr. Meine Kunden die drängeln schon, weil ich die Stampingschablonen extra bestellen musste. Hat sie irgendwas zu dir gesagt, wann es losgeht mit Ware versenden?

    LG

    Nicole

    #44372
    Profilbild von witchery
    witchery
    Teilnehmer

    da bekommt mann ja immer so 0/815 bestätigungen oder eben eine versandbestätigung ich hatte die bestätigung bekommen das mein auftrag bearbeitet wird und danach war ebbe habe nix mehr bekommen, , darauf hin habe ich mir in ebay ihre tel nummer geholt weil ich gelesen hatte das sie meine mails nicht auf macht und habe angerufen..
    gestern meinte sie das sie die päckchen fertig macht und versendet!
    ich brauch dringend dringend die tipps ich feile mir meine schon zu
    ich denke das wir bis mitte nächste woche (hoffentlich) die sachen haben
    hoffentlich…..
    glg birgit

    #44380
    Profilbild von nicole294
    nicole294
    Mitglied

    Bei Ebay hagelt es mittlerweile nur so negative Bewertungen sind mittlerweile schon über 18 abgegeben worden.

    Voll krass!

    Warum liest sie denn die E-Mails nicht?

    LG

    Nicole

    #44373
    Profilbild von witchery
    witchery
    Teilnehmer

    im krankenhaus ging das nich und jetzt ist es schon zu spät denke ich die mails zu lesen…kras schon 18 heftig
    ich habe auch heute keine lesebestätigug bekommen ist komisch… werde morgen bei ihr anrufen, , oder ist das blöd? hm

    #44381
    Profilbild von nicole294
    nicole294
    Mitglied

    Nein, finde das überhaupt nicht blöd. Ich habe ja sogar schon Unstimmigkeitsmails über Ebay geschickt und das war vorgestern. Und da hat sie auch nicht geantwortet. Finde es schon sehr seltsam, dass Sie nicht versucht, dass Sie die Sache wieder ins Reine bringt. Wenn ich ne E-Mail bekommen würde in der steht, dass sie im Krankenhaus war, dann wäre ich ja schon zufrieden. Also wenn ich die Ware bis Freitag nicht habe, dann werde ich das Geld zurückbuchen lassen.

    LG

    Nicole

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.