Taugt die Pistole was?

Dieses Thema enthält 13 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  nailbitch vor 6 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #33624

    sand223
    Mitglied

    Hallo mädels, ich bin happy ich habe gerade ein Saturn 25 ersteigert, freu

    Nun brauche ich eine Pistole.. ich habe die unter bobachtung, kann mir we dazu was sagen?

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll? ViewItem&item=120733637354&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll? ViewItem&item=270758773790&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

    oder was könnt ihr mir empfehlen, möchte am we eine kaufen um dann m nächsten we zu testen.

    Bütte helft mir…

    #508587

    colest31
    Teilnehmer

    kann mir nicht vorstellen das du damit viel anfangen kannst, diese billigteile taugen nichts….

    http://cgi.ebay.de/Original-FineTune-FT-430-Vario-Airbrushpistole-Airbrush-/300566597132? _trksid=p4340.m263&_trkparms=algo%3DDLSL%252BSIC%26its%3DI%26itu%3DUCI%252BIA%252BUA%252BFICS%252BUFI%252BDDSIC%26otn%3D8%26pmod%3D300566327536%252B300566327536%26po%3D%26ps%3D63%26clkid%3D590046029499104511

    Hoffe der link geht, schau mal dort im Shop die taugen was und sind auch nicht allzu teuer

    #508588

    sand223
    Mitglied

    Ok danke, kannst du mir sagen wo da der unterschied ist, ausser der preis… ist mir ein bichen zu teuer….

    #508594

    pepperpatty
    Teilnehmer

    Ich hatte auch erst ein Billigpsistole. Sie hat schnell angefangen die Farbe auszuspucken, das ist nicht sehr schön. Beim zweiten Auseinandernehmen ist mir direkt vorne an der Düse das Gewinde abgebrochen, hat sich also nicht gelohnt.

    Jetzt hab ich eine Original Fine Tune und den Unterschied merkt man total. Die sprüht auch wirklich dorthin, wo ich auch hinziele. 🙂

    LG

    #508589

    sand223
    Mitglied

    Okey danke für den Ratschlag, dann werde ich ihn berücksichigen, vieleicht bekomme ich ja auch ne gebrauchte oder so.

    #508590

    sand223
    Mitglied

    Hat jemand noch eine idee wo ich eine gebrauchte kaufen kann, ich habe schon bei ebay, ebay kleinanzeigen im inserat geschaut- leider nix…. 🙁
    mensch nun bekomme ich meinen kompressor und hab keine pistole… grrr.

    #508593

    xynxi
    Mitglied

    kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen..die Billigpistolen taugen nix…dann ärgerst Du Dich und kaufst nach usw…dann lieber gleih richtig investieren und sich drüber freuen. 🙂 hab auch eien Fine Tunes und möchte sie nicht mehr missen. Bei Airbrush muss man leider etwas tiefer in die Tasche greifen aber am Ende lohnt sich das wirklich!

    #508598

    nailbitch
    Gesperrt

    @xynxi 917101 wrote:

    kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen..die Billigpistolen taugen nix…dann ärgerst Du Dich und kaufst nach usw…dann lieber gleih richtig investieren und sich drüber freuen. 🙂 hab auch eien Fine Tunes und möchte sie nicht mehr missen. Bei Airbrush muss man leider etwas tiefer in die Tasche greifen aber am Ende lohnt sich das wirklich!

    Wieviel muss man denn für eine gute Ausrüstung so anlegen mit allem drum und dran? Gehört da nicht auch so ein Kompressor dazu?

    #508595

    pepperpatty
    Teilnehmer

    Guck mal bei Lauer Airbrush, da gibt es ein Komplettset, mit dem du direkt starten kannst.

    http://www.airbrushnailart.de/Airbrush-Set

    #508591

    sand223
    Mitglied

    Liebe dank, ich habe nun alleszusammen. ich bin schon am üben und werde es heute wagen was auf meine nägel zu bruschen.

    #508599

    nailbitch
    Gesperrt

    @pepperpatty 919237 wrote:

    Guck mal bei Lauer Airbrush, da gibt es ein Komplettset, mit dem du direkt starten kannst.

    http://www.airbrushnailart.de/Airbrush-Set

    Klasse super! Dankeee!

    #508596

    pepperpatty
    Teilnehmer

    @sand223 919242 wrote:

    Liebe dank, ich habe nun alleszusammen. ich bin schon am üben und werde es heute wagen was auf meine nägel zu bruschen.

    Ja super! Viel Spaß! Und wir wollen Bilder sehen….:)

    #508592

    sand223
    Mitglied

    mhhh mal schauen…. ich habe mit der galerie so meine erfahrungen hier gemacht und stelle seid der zeit nix mehr ein…. ich überlegs mir noch mal

    #508597

    pepperpatty
    Teilnehmer

    @sand223 919246 wrote:

    mhhh mal schauen…. ich habe mit der galerie so meine erfahrungen hier gemacht und stelle seid der zeit nix mehr ein…. ich überlegs mir noch mal

    Ach ja, ich erinner mich dunkel…….:)
    Schade, hätt ich gern gesehen.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.