um ein haar 800, -euro weg!

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  curasao vor 10 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor

curasao
    Teilnehmer

Ich habe euch von meinem vorhaben einne ausbildung zu machen erzählt.
    Sollte über eine tante sein die bei sunshinnails ausgebildet wurde.
    Hab hier immer auf ihren rükruf gewartet der nicht kam.
    Gestern bin ich da hin und wollte mal fragen was ist.UND—-Der laden ist leer!Nix mehr drinn.Nebenan ist ein ausbildungszenter für kosmetik ( die gibt es schon jahre dort ).Ich da rein und nachgefragt weil, mir die nageltante erzählt hat das sie ja in zukunft, mit denen zusammen arbeitet.Na, ja davon wußten die nix.Nur das am samstag im nagelstudio noch gearbeitet wurde und gestern am montag der laden leer war.:(
    Die zwei haben mich dann erst mal aufgeklärt das die nageltante garnicht ausbilden darf weil ihr selbst die zulassung fehlt.Sie hat nur ihre zertifikate.
    NA KLASSE! WAS DENN DAS FÜRN SCH………
    Da hätte ich bald 800, -euro verschenkt.Nun bin ich wieder so schlau wie vorher.Am besten man fragt bei der handelskammer nach.Scheint mir der beste weg um nicht über den tisch gezogen zu werden.
    L.G.Martina

suessemaus
    Gesperrt

Boah, das ja der Hammer. Man jut das du da vorbei gefahren bist:blink:

Habe die Anmeldung für das Handelskammer Seminar hier, fangen definitiv erst wieder im Oktober an.
    Ich sitze morgen Modell bei German Dream Nails. Hab zwar bissel Angst um meine Nägel aber dann kann ich mal schauen ob sich eine Schulung dort lohnt

LG, Linda

curasao
    Teilnehmer

Ich bin zur zeit im kaufrausch.hab gestern noch ne lampe staubsauger und uv licht ersteigert.
    wenn du mehr weißt rufst du mich an?

Abzocke ist wohl überall.da hab ich noch glück gehabt.
    Man hat mir nun eine empfohlen in hamburg die nimmt pro tag 175, -euro na prost.

lady_val
    Teilnehmer

crass…meinst du sunshine nails aus HH?
    Ich hab am Wochenende im Vier-Tore-Blitz…also unsere Neubrandenburger Zeitung gelesen, dass die jetz Seminare für 40% günstiger verscheuern…

curasao
    Teilnehmer

ich weiß nicht in welchem zusammenhang die stehen.Aber komisch finde ich die ganze aktion schon.
    was mir auch missfällt ist die tatsache das du nur mit deren ausrüstung arbeiten darfst.ich habe mitbekommen das ein gutes studio dich auch mit deiner ausrüstung arbeiten läßt.es scheint als ginge es da mehr um den verkauf ihrer waren.ist wohl auch ein massenbetrieb.erkundige dich lieber noch wo anders:ICH BIN JETZT GEWAHRNT! werde jetzt mit mehr wissen den damen auf den zahn fühlen – was ausbildung ect betrifft.
    liebe grüße martina

lady_val
    Teilnehmer

Die hatten auch ne internetseite in der anzeige drin…aber die gabs nich…gab zwar einiges unter sunshine nails aber da stand nirgens was mit schulung…fand das angebot eigentlich sehr verlockend aber bei 40 % rabatt hab ich mich schon gefragt wo der hacken is und habs sein lassen weiter nach der firma zu suchen

curasao
    Teilnehmer

sunshine nails hat eine seite geb mal brigitte beckmann ein oder birgit beckmann.Ich hab mich bei einigen erkundigt.Du mußt dort für die schulung deren produkte kaufen und die sollen recht teuer sein.anderen ausbildern ist es egal mit welchen produkten du arbeitest.SSN scheint die leute binden zu wollen.So kamm es da rüber.und auf sowas darf man sich nicht einlassen.muß nun mal zur arbeit.L.G.MArtina

monk1103
    Teilnehmer

Hi,

ich habe am Freitag einen Intensivkurs bei Petty-Lady-Nails in Buchholz(bei Hamburg) besucht und der war echt toll.Meine Schulungsnägel (bei Ramona000, die so lieb war mein Opfer zu sein) waren zwar für meinen Gschmack ne Katastrophe, aber habe jetzt nach der Schulung 3 mal Nägel gemacht, und es geht.Sie sehen wirklich sehr gut aus was die C-Kurve und den Aufbau betrifft und das mit Schablone.Ich habe sehr viel über Hygiene und Nagelkrankheiten etc. gelernt und bin jetzt schon viel sicherer.
    Das wird.Vor allem habe ich immer falsch gefeilt, und die richtige Technik sitzt jetzt schon richtig gut.
    Ich kann euch den Kurs nur empfehlen, ich war dort bestimmt nicht das letzte mal.
    Sie arbeitet dort mit der Fa. Aura Hands zusammen.
    Ich hoffe ich konnte euch helfen

Lg Yvonne

monk1103
    Teilnehmer

Tschuldigung, heißt natürlich Pretty-Lady-Nails.
    Lg Yvonne

suessemaus
    Gesperrt

Hey Martina, schreib mir mal deine Handy Nr. per PN, falls ich dich von unterwegs kontaktieren möchte

mel21
    Teilnehmer

@curasao 169997 wrote:

ich weiß nicht in welchem zusammenhang die stehen.Aber komisch finde ich die ganze aktion schon.
    was mir auch missfällt ist die tatsache das du nur mit deren ausrüstung arbeiten darfst.ich habe mitbekommen das ein gutes studio dich auch mit deiner ausrüstung arbeiten läßt.es scheint als ginge es da mehr um den verkauf ihrer waren.ist wohl auch ein massenbetrieb.erkundige dich lieber noch wo anders:ICH BIN JETZT GEWAHRNT! werde jetzt mit mehr wissen den damen auf den zahn fühlen – was ausbildung ect betrifft.
    liebe grüße martina

Hallo zusammen!
    Das ist nicht ganz richtig so wie du das erklärst. Man muss bei SSN nicht den ihre Produkte kaufen, wenn man mit ordendliche Produkte da ankommt, sagt niemand was. Es müssen halt nur Zertifizierte Gele ect sein und keine bilig Ware von Ebay. SSN ist ein große Schule mit über 400 Mitgliedern. Was bringt es den Schüler wenn ihm Produkte gestellt werden und er dann zuhause nicht arbeiten kann weil er keine hat?

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.