unzufriedene Kunden – Vertrag geplatz

Dieses Thema enthält 13 Antworten und 9 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  gardefalkeur vor 11 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #357

    nicole294
    Mitglied

    Ich versteh die Welt nicht mehr. Hatte nen Vertrag mit nem Kosmetikstudio. Die Chefin dort macht die Termine für mich klar und ich gehe dann hin zum Nägelchen machen.Ich muss noch dazu sagen, die Chefin hat keine Ahnung von Nagelmodellage.In den letzten 8 Monaten war auch alles in Ordnung. So ich hatte extra vor ein paar Monaten bei LCN ne Produktschulung gemacht für NNP (Natural Nail Protect). Habe alles ordnungsgenmäß verarbeitet und jetzt kam eine Kundin nach der anderen und beschwert sich, das Gel würde abblättern. Die Leute bei LCN sind der Meinung, ich hätte es falsch verarbeitet. Aber ich habe alles richtig gemacht. Jetzt hat die Studiochefin mir den Vertrag gekündigt, weil dieser Fehler ihr die Kunden vergraulen würde. Ich bin total am Ende. Zumal mir die Chefin nicht mal die Möglichkeit gibt, das wieder gutzumachen, da es ja nicht mein Fehler ist. Denn ich habe jetzt ganz viele kennengelernt, die trotz ordnungsgemäßer Handhabung die gleichen Probleme haben. Aber ich muss jetzt sehen wo ich mein Geld herbekomme.:(

    #43516

    brooklyn1976
    Teilnehmer

    Oh man, das tut mir total leid für Dich, wirklich . . Kannst Du denn nicht mit der Chefin reden? Das gibts doch gar nicht.. Weiss gar nicht was ich sagen soll, bin echt geschockt.. Man kann doch nicht einfach jemandem den Vertrag nach 8 Monaten kündigen.. Ist schon öfter was vorgefallen? Und wenn Du Leute, die das gleiche Prob haben, mit ihr reden lässt, die das bestätigen? Ich glaub, ich würde die Firma so zur Sau machen, echt.. Ich mein, wenn das Produkt mist ist, kannst Du doch nix dafür , also ich weiss nicht..
    Drück Dir ganz fest die Daumen, dass es wieder wird!
    Laß den Kopf nicht hängen
    GLG
    Brooklyn

    #43519

    esther
    Teilnehmer

    Hallo Nicole…

    ich tuh dich mal drücken

    Aber ich kann auch die Kosmetikerin auch verstehen….die steht erst mal mit Ihrem Namen gerade, auch wenn die Leute wissen das die Nägel nicht von Ihr sind!

    Neue Produkte auch wenn die Fa. LCN drauf steht sollte man nicht sofort an Kunden testen sondern sich immer ein paar Modelle beibehalten, was soll die Fa. LCN auch anderes sagen…im zweifelsfall ist immer die Verarbeitung schuld:cool:

    Es tut mir wirklich unendlich leid für dich….schau zu ob du von zuhause arbeiten kannst, oder halte ausschau nach einem neuen Plätzchen fürs Nageln.

    #43522

    nicole294
    Mitglied

    Die Chefin lässt nicht mit sich reden. Und die von LCN sind ja der Meinung, dass ich es falsch verarbeitet hätte. Also da wird keiner anrufen. Habe jetzt aber gerade von einer Bekannten gehört, dass die Chefin ihre andere Angestellte zum Nagelmodellagelehrgang geschickt hat ohne dass ich das mitbekommen habe. Also mir wird da jetzt auch einiges klar. Die will die Kohle selbst einstecken und nicht nur die 30% von mir. Vielleicht war das auch geplant, damit sie aus dem Vertrag kommt.

    LG

    Nicole

    #43517

    brooklyn1976
    Teilnehmer

    Ich sag ja OHNE WORTE! Und das ist der Grund, warum ich das ALLEINE von zu Hause aus machen will! Ich will keinen dabei haben und auch genauso keinen der mir hilft.. Denn sobald ja Geld ins Spiel kommt, ists eh aus.. Hast Du denn ne Möglichkeit, es von zu Hause zu machen?
    LG

    #43527

    gardefalkeur
    Teilnehmer

    Na jetzt ist alles klar.Das ist ja mal oberfies…
    Also…ich würd das nicht so einfach auf mir sitzen lassen.Ich würd der irgendwie eine reinwürgen!;)

    Tut mir aber leid für Dich…wünsch Dir alles gute….Das wird schon.

    #43523

    nicole294
    Mitglied

    Mir wird schon was einfallen. Auf jeden Fall finde ich es total hinterlistig und gemein. Wenn Sie ehrlich gewesen wäre, hätte mich das auch nicht gefreut, dass ich dort nicht mehr arbeiten kann. Aber wegen so einer Sache. Ich habe die Kundinnen ja nicht mal gesehen. Also ich weiß nicht, ob das Gel wirklich abgeblättert ist. Das habe ich noch vergessen zu schreiben. Ich wurde halt nur von der Chefin ins Studio zitiert und die hat mir das mitgeteilt.

    Ich habe es vorher an Verwandten und Bekannten getestet und es hat gehalten. Und wie gesagt, ich weiß nicht, ob es wirklich abgeblättert ist oder nicht.

    Danke fürs trösten.:)

    LG

    Nicole

    #43520

    esther
    Teilnehmer

    aha…daher weht der Wind!

    Das ist ja eine bl… Kuh

    #43521

    tina
    Mitglied

    Hallo Nicole294,

    da ich auch Kundin bei LCN bin, hier ein Auszug aus der Gebrauchsanleitung: Bitte beachten Sie, dass sich nur 20% aller Nageltypen mit dem NNP-System erfolgreich behandeln lassen. Also liegt es nicht an dir sondern es ist bekannt.

    Mir ging es neulich so mit alessandro. Ich habe drei Nägel einer Kundin mit alessandro-Gel gemacht, den Rest wie immer. Diese drei haben nicht gut gehalten. Und ich konnte mir am Telefon von der alessandro-Mitarbeiterin auch anhören ich hätte was falsch gemacht. Komisch: Bei 7 Nägeln mache ich es richtig und bei drei falsch. Na ja so sind die Firmen eben. Denke dir nichts dabei. Es geht bestimmt auch wieder aufwärts.

    Viel Glück und liebe Grüße Tina

    #43518

    witchery
    Teilnehmer

    schweinerei
    das ist ja fast rufmord so eine dumme dumme kuh

    #43515

    anna27
    Teilnehmer

    einfach nur

    und dich
    lg anna

    #43524

    nicole294
    Mitglied

    Danke euch allen für die aufbauenden Worte.

    Knuddel euch alle ganz doll.

    Hab schon ganz viele Ideen für den weiteren Verlauf meiner Selbstständigkeit.

    LG

    Nicole:thumbup:

    #43526

    mortisha
    Teilnehmer

    nene,. .. du musst schon die Moeglichkeit haben, die Ursache des ” Problems” zu sehen, da kann sie dich nicht einfach aus dem Vertrag boxen,. ..lass dir die Naegel zeigen, ich wurde sogar mit einem Gutachter drohen,. ..von wegen. ..fuer solche Faelle haettest du Versicherungen,. ..(bluffen ist immer gut:-)),. ..und du laesst deinen Namen nicht in den Dreck ziehen,. ….so,. ..DAS sind die richtigen “Chefs”,. ..na der wuerde ich den Marsch blasen…

    #43525

    kathrin
    Teilnehmer

    Das solche blöden K….. immer damit durch kommen..echt häftig…
    Ich drück dir die daumen und hoffe für dich das du ein besseres angebot bekommst
    kopf hoch

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.