USA Shops liefern nicht mehr nach Deutschland?

Dieses Thema enthält 56 Antworten und 21 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  alexandra6 vor 10 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 57)
  • Autor
    Beiträge
  • #2672

    fenris76
    Teilnehmer

    Hallo,

    hab gerade in nem andern Forum gelesen das bestimmte USA Shops nicht mehr nach Deutschland liefern dürfen weil deutsche Verkäufer sich auf den Schlips getretten fühlen. Hauptsächlich EZ Flow Sachen usw…

    Transdesign Inc. Your only source for Beauty Supplies.

    Die dürfen wohl nimmer nach deutschland liefern. Kann ich echt net glauben und wenn find ich das mal allerhand:blink:

    Wollte gerade spasshalber das bestellsystem ausprobieren bei dene aber kommt gleich ne warnmeldung das meine domain nicht ordern darf seltsam das.

    #81951

    esther
    Teilnehmer

    Kann ich schon verstehen…Das da die deutschen Vertriebe irgendwann mal auf die Barikaden gehen.

    Dort kauft doch niemand mehr was!

    #81980

    schlumpfstrumpf
    Mitglied

    @katja 68133 wrote:

    …was verständlich ist, wenn man nur die EzFlow – Preise in USA und hier vergleicht…

    Wo kommen denn diese riesigen Unterschiede her? Man ist mit Versand und Zoll dann ja trotzdem preisgünstiger als beim Kauf in einem deutschen Shop.

    Über solche Sachen darf man sich echt nicht mehr wundern. Da kann man mal sehen, welche Spannen dazwischen liegen, die wir hier mitzahlen!

    #81975

    eisdrachen
    Teilnehmer

    Louis liefert noch nach Deutschland.

    Von Nailsmart.

    Lieben Gruß Maike

    #81982

    jadeya
    Teilnehmer

    vielleicht sollte man das gar nicht mehr laut sagen maike, sonst sind alle quellen bald dicht 😉

    #81994

    fenris76
    Teilnehmer

    Ja is glaub net so gut wenn man die quellen die noch offen sind hier nennt sonst is bald alles dicht.

    Also ich finde es herrscht freie marktwirtschaft hier und konkurrenz belebt das Geschäft. Dann sollen die Deutschen shops ihre preise halt gemäsigter gestalten.

    Ich mein wer wird schon so. .. sein und hier n EzFlow set für 80 euro kaufen wenn er s in den Staaten für 20 euro umgerechnet bekommt?
    Ich denk ist doch ganz normal das jeder dort kauft wo am billigsten bekommt, bei unserem tollen EURO…:blink:

    Geht das überhaupt das deutsche Firmen da n importverbot für amerikanische Firmen verhängen nur um ihre Pfründe zu schützen? Ich find die deutschen Firmen sollte man jetzt erst recht boykottieren…

    Gruss Fenris

    #81952

    sphere
    Mitglied

    Ich finde es auch voll daneben das die nicht mehr zu und liefern dürfen.
    Ich finde die Preise hier für zb Boogies absolut unverschämt, und ich weigere mich einfach das zu kaufen
    Ein Bekannter fliegt im Dezember in die USA, mein Einkaufszettel ist schon superlang.

    #81988

    goodgirl
    Teilnehmer

    Also bei mir ging der link und ich komm auch zum Bestellformular, da kommt nix von wegen falscher Domain…

    LG goodgirl

    #81979

    vicky
    Mitglied

    Also bei mir gehts auch.LG Vicky

    #81966

    martina27
    Teilnehmer

    habe auch keine Probleme damit, letzte Bestellung ist am Freitag angekommen.

    Liebe Grüsse Martina

    #81993

    alexwick
    Teilnehmer

    was ist denn ezflow?
    Meine Frau ist gerade in den Staaten! ? 🙂
    LG
    Alex

    #81995

    n0body
    Teilnehmer

    hilfe…… bitte wo bekomm ich diese flexbrush acryl lacke mit den dünnen pinseln her, die gehn so toll für nail art verzierungen….

    hab da auch schon mal was von bestellungen aus der usa gehört….. doch bitte woooooo?

    wenna jemand weiss und es nicht hier öffentlich schreiben will bitte ich mir dies zu mailen!

    dicken schmaaaaaatz und danke

    N0body

    #81996

    n0body
    Teilnehmer

    hmmm hab ich doch glatt nen buchstaben vergessen sowas auch *ggggg*

    Flexbrush heißen diese dinger!

    thanks
    N0body

    #81997

    n0body
    Teilnehmer

    jetzt hab ich endlich diese seite gefunden……blos…. mein englisch is ned grad das beste…. wie bestell ich sowas…. was brauch ich beim bestellen (uid nr. usw) und vor allem wie läuft das dort mit der bezahlung ab?

    ich musste auch feststellen das diese flexbrush liner um mehr als die hälfte billiger sind, als ich sie bei uns in einem nagelstudio gekauft habe… die gute dame sagte mir wohl das sie sie auch von usa her bestellt….hmmm ich hab für 10 stück knappe 60 euronen bezahlt….. ich find das irgendwie teuer…oder? hmmmm

    also ihr lieben nailies
    vielen dank schon mal fürs antworten

    N0body:)

    #81969

    silver
    Mitglied

    Hallo…

    So jetzt kann man auch nicht mehr bei Nailsmart bestellen…

    Wer kann mir helfen…
    Wo bekomme ich von Ezflow am billigsten die verschiedenen Boogies her?
    Wo kann man die noch bestellen? Hier von Deutschland vielleicht…

    Hat jemand von euch Link-Seiten…

    lg jessy

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 57)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.