UVLampe von ABC zu Empfehlen?

Dieses Thema enthält 13 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  nagelfee05 vor 7 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #26693

    shiwa
    Mitglied

    Hallöchen

    ich wollte mir 2 neu UV Lampen zulegen. Sind die von ABC zu empfelen?
    Vielleicht könntet ihr mir mal eure erfahrungen mitteilen

    #407061

    nagelfee05
    Teilnehmer

    habe die von Deluxburi von ebay. habe die genommen, wo ein sensor dran hat und das licht automatisch an bzw. aus geht, wenn die kundin die hand rausnimmt. finde das eine gute sache und bin auch sehr zufrieden. waren auch nicht extrem teuer 49€ incl. 4 lampen.

    nagelfee05

    #407063

    nagelfee05
    Teilnehmer
    #407062

    nagelfee05
    Teilnehmer

    @nagelfee05 771481 wrote:

    http://cgi.ebay.de/Lichthaertegeraet-Lichthaertungsgeraet-UV-Lampe-4x9W-Gel_W0QQitemZ350266002652QQcmdZViewItemQQptZH%C3%A4rtungsger%C3%A4te? hash=item518d7b0cdc

    hier der link. grüssle nagelfee05

    ps. das ist aber ein gerät ohne lichtschranke. aber wenn du auf den shop gehst, findest du das gerät mit lichtschranke.

    #407059

    janicka
    Teilnehmer

    Ich war heute bei ABC und die Lampen gesehen. Ich sehe da keinen Unterschied. Ich habe Emmi-Digital mit 6.Röhren und die zweite mit 4.:)

    #407052

    shiwa
    Mitglied

    mhhh wie die von ABC sind weiß ich jetzt immer noch nicht :blink:

    hatte bin jetzt die immer von emmi bin auch echt zufrieden mit der hatte auch den Timer und konnte auch auf dauer umstellen. .aber die ist in silber und irgendwie versifft meiner meinung nach sieht halt nicht mehr so schön aus . ..habe mir jetzt einen neuen Tisch in weiß bestellt mit Staubabsaugung. ..ganz stolz bin. ..und deshalb müssen jetzt 2 neue Lampen her

    Gibt es den niemanden der die von ABC hat und kann mir mal sagen wie die so sind?

    Bitteeeeeeee

    lg
    Shiwa

    #407064

    nagelfee05
    Teilnehmer

    @missmarion37 771490 wrote:

    im shop sind keine mit lichtschranke

    ja, habe es eben gesehen. musst ihn (Herr Zoltowski, er ist der chef) einfach anschreiben. er scheint die letzten gestern verkauft zu haben. wenn du ihn aber anschreibst wird er recht schnell antworten. nagelfee05

    #407049

    pussydeluxe
    Mitglied

    also ich wollte mir jetz ne Lampe von ABC ordern.
    Ich war vor paar Monaten mal bei ABC zu ner Aufbau Schulung
    und hatte mit der Schulungsleiterin lange drüber gesprochen.
    Weil ich hab schon etliche Geräte gehabt.
    Unter anderem das LED-Gerät von alessandro und kürzlich hatte (hab) ich das
    High-SpeedGerät von alessandro gehabt.
    Und die Geräte waren beide voll der Griff ins Klo. Alessandro hatte massig Reklamationen bei beiden Geräten. (Nicht zu glauben da alessandro
    ja eigentlich “die Marke” ist…aber gut, darum gehts hier ja jetz nich:)

    Jedenfalls erzählte ich ihr das ich mit meinen Geräten so unglücklich war und
    sie empfahl mir das Gerät von ABC. Klar arbeitet sie FÜR ABC, aber sie steht voll hinter der Marke und sagt das die Geräte super sind.
    Es kommt wohl auch auf die richtigen Röhren an und die sind in den ABC Geräten
    verbaut.
    Und das Gerät liegt unter 100 EUR und ist damit echt ein toller Preis!
    Und in der Schulung hat alles bestens geklappt mit den Geräten
    und ich vermute mal das die Geräte NICHT von emmi hergestellt werden,
    sondern direkt von ABC. Aber da bin ich mir nicht sicher, frage ich aber morgen mal nach…

    Ich werds mir morgen bestellen…. 🙂

    #407060

    simone3009
    Mitglied

    Also ich kann auch die Lampe von abc empfehlen, super Leistung und man kann den Boden rausziehen zum säubern *top*

    #407053

    shiwa
    Mitglied

    vielen lieben dank dann kann ich ja gleich mal morgen hindüsen und die von ABC holen. .freu. ..ihr habt mir sehr geholfen

    LG
    Shiwa

    #407048

    rakikatze
    Mitglied

    Hallo,
    hast du deine Lampe bei ABC gekauft?

    Wie findest du sie? Bist du zufrieden?

    Möchte mir nämlich auch ein oder zwei Lampen kaufen.

    #407050

    pussydeluxe
    Mitglied

    Habe die ABC Lampe jetzt 2 Tage im Einsatz und bin zufrieden 😉
    Preis ist echt super. Und sieht auch qualitativ nicht billig aus….
    Mal abwarten wie sich die Lampe im Dauereinsatz macht!

    #407054

    shiwa
    Mitglied

    gekauft hab ich dich auch aber noch nicht ausprobiert. ..bin gerade vom Homestudio in einen Laden am umziehen und werde sie erst dann ausprobieren 😉

    Aber wie Pussydeluxe schreibt ist sie ja ganz zufrieden

    LG
    Shiwa

    #407051

    huelya
    Teilnehmer

    Ich habe auch von ABC die sind gut habe röhren von Catherine passen :))) ist leider nicht eigene herstellung sondern China oder so müsste mal nachschauen

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.