Verfärbt sich Eubecos 5003?

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  summernails vor 9 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor

mickey
    Teilnehmer

Juhu Mädels! Habe mir gestern die Nägel gemacht, mit Eubecos 2003, und irgendwie habe ich das Gefühl das das Gel irgendwie grau wird!? Hab ich vielleicht was an der Linse, oder hat jemand auch schon die Erfahrung gemacht?

summernails
    Gesperrt

2003? oder meinst du das 5003 Aufbaugel rosa?

mickey
    Teilnehmer

Ohhh Sorry! Ja das 5003! lg mickey

loreley
    Teilnehmer

Ich arbeite auch mit diesem Gel und bei mir wird nichts grau.Vielleicht hast du auch nur einen miesen Tiegel erwischt.Wenn der Neu ist dann ruf doch mal bei Eubecos an wegen Umtausch.

leipzigerin74
    Teilnehmer

ich habe auch das gel.aber bei mir wird nix grau…
    wer weiß was mit deinem gel ist, wie chrissy schon sagt, melde dich bei denen mal und schildere dein problem.
    weil das ja nicht sein darf.
    lg melly

socki
    Teilnehmer

Habe auch null Probleme damit…

LG

julyy
    Teilnehmer

hab auch keen problem damit…

mickey
    Teilnehmer

Danke für eure Antworten, dann habe ich wohl was an der Linse! ja ja das Alter! hihi lg Mickey

anina
    Teilnehmer

nicht unbedingt! ich mein du hast net unbedingt was an der linse! ich kann allerdings nur vom haftgel 5001 berichten, das wurde bei mir ganz zu anfang gelb! ich kaufte ein zweites -wieder nach uv…..gelb.so dann hab ich gelesen es könntezusammenhängen mit minderwertigen tips! damals hatte ich ganz billige zum üben am finger benutzt, ich hab es dann mit eubecos tips versucht und siehe daaaaaaaaa nix mehr gelb!! es ist nur eine möglichkeit die ich dir aufzeigen wollte, weiss ja nicht mit wasdu arbeitest………. eubecos ist jetz nicht der burner schlecht hin, aber dafür hatte es gereicht um nicht mehr gelbstichig zu werden. mfg. anina

mickey
    Teilnehmer

Nee! an den tips kann es nicht lie gen! Die sind von Basler 25, 95, also nicht unbedingt billig!

anina
    Teilnehmer

öhm neeeeeeeeeeeee nicht zu billig lach……….

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.