Verfärbtes French

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  nagelnunu vor 10 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #7124

    bellamaus
    Teilnehmer

    Hallo und guten Abend,

    ich habe vein Prpblem.
    Und zwar habe ich mir am Samstag abend die Nägel frisch aufgefüllt. Hab endlich mal das French so hinbekommen, dass ich zufrieden war….

    Jetzt das doofe:
    Heute habe ich Hähnchen gemacht, war superlecker…
    Als ich fertig gegessen und meine Hände gewaschen habe, sah ich, dass das French an allen! Fingern gelb verfärbt war. Wovon kommt das und vor allem, wie bekommt man das wieder weg. Heute abemd habe ich nun die Nägel frisch gemacht, ich kann ja aber net jedesmal meine Nägel frisch machen, wenn ich Hähnchen mache….
    Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen.

    LG
    Bellamaus

    #140619

    maritta koch
    Teilnehmer

    Hi,

    wenn Du mit Curry und Paprika gearbeitet hast, dann war es davon. … wobei ich nicht verstehe das man bei so was keine Handschuhe anzieht. .. 😉

    Nächstes mal kannst Du es mit so einem Schmutzradierer probieren. .. diese weißen Blöcke die man nur mit Wasser benutzt und sogar Wachmalkreide vom Tisch bekommt.

    #140623

    bellamaus
    Teilnehmer

    Hi Pharao,

    ich hätte vielleicht dazu sagen sollen, sass ich das Hähnchen mit den Fingern gegessen habe. Dabei habe ich nie Handschuhe an…;);)
    Aber der Radierer ist ne gute Idee, damit probiere ich es beim nächsten Mal. Den habe ich sogar immer zu Hause…

    LG
    Bellamaus

    #140620

    maritta koch
    Teilnehmer

    Hi,

    sorry – hab nur Hähnchen machen gelesen. ..

    Du wirst lachen ich habe letztens Hähnchen mit einem Handschuh gegessen, weil ich erst eine Hand fertig modelliert hatte. …

    #140624

    bellamaus
    Teilnehmer

    Hi,

    sah bestimmt witzig aus, aber gibt es denn nix was man sonst noch so schon vorher dagegen machen kann?

    LG
    Bellamaus

    #140621

    maritta koch
    Teilnehmer

    Hi,

    mit Messer und Gabel essen. …

    Nee – glaub nicht – höchstens mit Klarlack drüber geht da noch was – denn den kann man abmachen wenn er verfärbt ist.

    #140622

    marcella
    Teilnehmer

    ich esse das hähnchen immer mit den fingern.
    bei mir hat sich noch nie was verfärbt

    #140625

    nagelnunu
    Teilnehmer

    Hallo,
    versuch es mal mit einer Waschmittellauge. Wenig Wasser, viel Waschpulver.

    Hatte mal eine Kundin die hat sich am Freitag die Nägel machen lassen weil sie am WE ein Vernissage hatte. (macht Bilder mit Airbrush).
    Ich hab ihr gesagt das sie mit den Nägeln am besten nicht mehr brushen soll oder Handschuhe trägt.
    Na ja, die Kunden wissen ja immer alles besser……
    Ich kam am sonntag zu ihrer Vernissage und sie hat mir dann ein Bild in schwarz/weiß gezeigt das sie am Freitagabend noch fertigstellte. Die Nägel müssen grauslig ausgesehen haben aber am Sonntag waren sie dank Waschmittellauge wieder supertoll.

    Wär doch mal son Hähnchenversuch wert

    Liebe Grüße
    Nagelnunu

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.