Versiegelunsgel

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  niciba vor 8 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #24347

    niciba
    Mitglied

    Hallo,
    Ich hab Gestern mein Daumen neu aufgefüllt und anstelle des Geles habe ich den Versiegler genommen…Ich hab wohl irgendwie vor mir her geträumt….
    Beide sind in der gleichen Dose und haben die gleiche Farbe und auch die gleiche Konzistenz…..
    Habs erst hinterher gemerkt, als ich die Dose wieder verschlossen habe und auf das Schild geschaut habe…

    Kann mir jemand sagen, was jetzt passieren könnte wenn ich es so lasse?

    LG Niciba

    #378045

    mitchel
    Teilnehmer

    Dein Daumen wird schimmelig und fällt nach ner Woche ab.:P

    Nein Käse…
    außer das es sich liftet könnte, passiert nix.Kenne jetzt deine Gele nicht.
    Hast du Hafter drunter?
    Meistens sind Versiegler Einphasengele.

    LG Michaela

    #378047

    niciba
    Mitglied

    Lach…jag mir doch nicht so ein schrecken ein….:blink:

    klar hab ich haftvermittler drunter….

    #378046

    frozennature
    Teilnehmer

    Lach 🙂 ich denke auch dass allzuviel nicht passieren kann. . mehr als liften kann nicht passieren, hihi!

    was hast du denn gedacht, was passiert?

    #378048

    niciba
    Mitglied

    Naja ich dachte, das er vieleicht nicht so stabil ist und mir bei der nächsten gelegeheit abbricht oder einreißt…..*aua*

    Also lass ich ihn so wie er ist…und warte mal ab:)

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.