Visitenkarten 250 stück für 99 cent

Dieses Thema enthält 28 Antworten und 15 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  today2 vor 10 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Autor

today2
    Mitglied

Hallo hier ein link von Maxiprint, da bekommt man 250 Visitenkarten für 99 cent und 1 cent Versand das ist doch was oder!
    Und ihr könnt ein eigenes Design Drucken lassen!:)

Visitenkarten, Flyer & Drucksachen bei Maxiprint.com

groenix03
    Teilnehmer

Kann man da auch selber Bilder Einfügen?

LG nicki

diana82
    Teilnehmer

Soweit ich weiss bei Vistaprint schon das andere kenn ich net.

anjasonne
    Teilnehmer

Ach…. na hätte ich das eher gewusst. :blink:
    Habe auch bei Vistaprint bestellt

groenix03
    Teilnehmer

@diana82 166220 wrote:

Soweit ich weiss bei Vistaprint schon das andere kenn ich net.

wie kann man bei Vistaprint eigene Fotos hochladen…also ich will auf der Visitenkarten ein Bild vonmir raufladen

lg nicki

today2
    Mitglied

Ja bei Vistaprint kann man glaube eigene bilder einfügen jedoch kostet das mehr.
    Bin mit Maxiprint ganz happy, und die Qualität ist auch supper, haben gleich noch paar Bestellt, mit eigenem Design versteht sich 😎

maritta koch
    Teilnehmer

Hi,

letztens war das Uploaden von einem eigenen Foto oder Logo auch bei Vistaprint umsonst. .. immer mal reinschauen. … habe jetzt 100 Gutscheine und 140 Adressaufkleber mit eigenem Logo bestellt – für 7, 72 € Porto. ..

Gruß Maritta

lysilla
    Teilnehmer

Hallo,

da kann ich auch was zu sagen…..
    Maritta, ich stimme Dir zu. Bei VistaPrint muß man immer mal wieder reinschauen. Habe mir da was machen lassen: 250 Visits, 250 mit eigenem Logo, 100 Postkarten, 25 Magnete, 1 Stempel und 1 Haftnotiz-Block. Und das alles für schlappe EUR 17. Da kannste nicht meckern!
    Also, immer mal reinschauen bei VistaPrint!

LG
    Lysilla

sugarhazle
    Moderator

Man muss da nicht immer reinschauen, man kann sich die newsletter schicken lassen.
    Ich bekomme schon ewig die Maíls und da stehen die ganzen ASngebote drin, sobald was bei ist, was ich brauche, bestelle ich da.

lady blossom
    Teilnehmer

bei dem Maxiprint Angebot wird nur die Vorderseite bedruckt. Die Rückseite wird als Werbefläche von Maxiprint selbst genutzt. Also hättet Ihr dann Flyer mit Werbung von Maxiprint hinten drauf

LG

Andrea

n0body
    Teilnehmer

gibts von vistaprint usw einen link?

lady blossom
    Teilnehmer

Visitenkarten, Postkarten, Magnete, Broschüren, Adressaufkleber, Briefpapier. Günstige Preise. 😉

loreley
    Teilnehmer

Visitenkarten, Postkarten, Magnete, Broschüren, Adressaufkleber, Briefpapier. Günstige Preise.

Bitte Schön…

loreley
    Teilnehmer

Oohh

n0body
    Teilnehmer

dankeschööööön

aber sagt mal…. ich hab da so gestöbert jetzt…. wieso is das logo von vistaprint auf der rückseite… wenn ich visitenkarten bestellen will? oder is das nur bei den gratisvisitenkarten?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.