Vorentscheide Nationale Nail Meisterschaft 2009

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  olga dikova vor 10 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor

nails in design
    Teilnehmer

Leider lassen sich die Ausschreibungsunterlagen aus irgendwelchen Gründen nicht auf meinen Server laden. Wer aber Interesse hat, kann sich gerne per PN bei mir melden, dann schick ich sie per Email.

Nachstehend der Email-Inhalt der Organisation:
    Liebe/r Nagelmodellist/in,

es ist wieder so weit, die nächste Runde der Vorentscheide zu den Nationalen Nail Meisterschaften im Rahmen der BEAUTY INTERNATIONAL DÜSSELDORF stehen an. Aus allen qualifizierten Anmeldungen für die Kategorien Gel und Powder/Liquid werden sich die 15 Besten am 3. und 4. Januar 2009 an der HWK Düsseldorf heraus kristallisieren, die dann den Endkampf auf der BEAUTY INTERNATIONAL DÜSSELDORF am 20. März 2009 bestreiten werden.

Für all diejenigen, die noch keine 2 jährige Berufserfahrung vorweisen können, wird es am 2. Januar einen Nachwuchswettbewerb geben. Die jeweiligen Sieger in den Kategorien Gel und Powder/Liquid werden sich ebenfalls an der Teilnahme zur Endausscheidung am 20. März qualifizieren.

Für alle Teilnehmer wird es freie Eintrittskarten für die BEAUTY INTERNATIONAL DÜSSELDORF geben.

Seien Sie dabei, fordern Sie sich selbst heraus und treten Sie den bundesweiten Vergleich an. Meisterschaften sind eine Form der Weiterbildung. Um heute auf dem Markt bestehen zu können, muss jede/r Nagelmodellist/in sich ständig und fortwährend weiterbilden und fordern. Nutzen Sie diese Gelegenheit sich weiterzuentwickeln.

Alle weiteren Informationen können Sie beigefügten Anmeldebögen entnehmen. Bitte senden Sie bei Anmeldung den Anmeldebogen ausgefüllt und mit den nötigen Anmeldungsunterlagen an mich zurück (Post, Fax, E-Mail). Wenn Sie sich bereits 2008 angemeldet hatten und ich schon im Besitz all dieser Unterlagen bin, vermerken Sie dies bitte auf dem Anmeldebogen.

Die Jury wird aus 11 Juroren bestehen, die von 11 unterschiedlichen Sponsorenfirmen gestellt werden. Jeder Juror bewertet nur ein Bewertungskriterium an allen Modellen, damit ist eine zügige und faire Bewertung sicher gestellt. Die Bewertungskriterien haben sich leicht verändert, aus 10 sind 11 Kriterien entstanden. Nach 10 Jahren war eine gründliche Überarbeitung nötig, um alle Neuerungen und Änderungen der Branche stimmig zu integrieren. Damit wären diese Kriterien Vorreiter für einen neuen Bewertungstrend in der Branche. Die Bewertungspunkte sind spezifischer auf die einzelnen technischen Punkte abgestimmt und sollen ebenfalls den Juroren das Bewerten erleichtern.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
    Tina Werle
    Organisatorin der Nail Meisterschaften im Rahmen der
    BEAUTY INTERNATIONAL DÜSSELDORF
    Hauptstrasse 116
    66740 Saarlouis
    Tel: 06831-4 88 00 94
    Fax:06831-4 88 00 95
    E-Mail: [email protected]

olga dikova
    Teilnehmer

Hallo Frau Werle! Schöner Grussss an Ihrer Mutter!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.