VORSAETZE FUER 2015!

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nora vor 3 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor

Nora
    Keymaster

Lieben Dank fuer ein grossartiges Jahr 2014 Nailfreaks!

Warum sollten wir nicht unsere guten Vorsaetze fuer 2015 teilen?

Wir haben uns vorgenommen, ein wirklich gutes Programm fuer 2015 mit Euch gemeinsam umzusetzen!

Was das genau ist, naechste Woche dazu mehr!
    Die Newsletterkampagenen, seid ihr damit zufrieden? Wir werden monatliche Newsletter rund um die Community fuer Euch zusammenstellen, damit ihr auch ausser der Produktneuheiten ansonsten immer auf dem neuesten Stand seid!

Und wie immer positives genauso wie negatives Feedback posten – das gehoert einfach dazu:)
    LG
    Euer Nailfreaks Team

Barbara Bernstorff
    Teilnehmer

Ich bin zwar erst zum Ende dazugekommen, aber auch danke für die paar schönen Tage und auf ein frohes neues Jahr!
    Ich bin gespannt 🙂

kaselfee
    Teilnehmer

euch allen, die sich hier noch tummeln, ein frohes erfolgreiches und gesundes neues jahr!
    ich finde mich seit der umstellung hier im forum nicht mehr zurecht.ich kann nicht wirklich englisch, nur was man halt so im laufe der zeit sich durch werbung ect. erworben hat.auch finde ich, dass nur noch über facebook kommuniziert wird.ich persönlich finde dass sehr traurig.noch vor einem jahr war hier richtig was los.schade!
    es grüsst den verbleibenden rest ganz herzlichst
    kaselfee

Nora
    Keymaster

Hallo kaselfee,

Dir ein frohes neues Jahr!
    Vielen Dank für dein Feedback!
    Über mehr deutsche Übersetzungen der einzelnen Buttons freuen wir uns in Kürze gemeinsam;)
    LG

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.