was denn jetzt? Eubecos oder PMN?

Dieses Thema enthält 13 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  hylms vor 6 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #33825

    kairi810
    Teilnehmer

    hallo ihr lieben,
    wollte mir neues gel zulegen. habe jetzt auch schon wochenlang hier rumgestöbert aber ich komme zu keinem ergebnis. ich bin absolute anfängerin und habe bis jetzt auch erst 11modellagen gemacht.
    7mit acryl und 4mit gel. ich mache nur mir die nägel und habe keinen gs.
    (ich weiß, jetzt kommt wieder jemand der mir sagt, dass ich die finger davon lassen soll…das sollten nur profis machen…und ohne gs bekommt man keine guten produkte- aber das will ich jetzt garnicht hören;))
    ich denke, dass ich nicht GANZ tallentfrei bin:P
    welche der beiden firmen würdet ihr mir empfehlen?
    und dann welches gel?
    wie natürlich sehen die make-up-gele aus?

    habe bis jetzt mit den produkten von snc gearbeitet aber nach einer woche bekomm ich immer randliftings. ich bereite sehr gründlich vor und bevor ich jetzt alles an den nagel hänge möchte ich noch ne andere marke testen. wäre nett wenn ihr mir helfen würdet.

    liebe grüße
    jenny

    #510927

    kairi810
    Teilnehmer

    hallo tanja,
    ist ja kein problem.
    ich wollte jetzt erstmal neues gel. acryl kommt bestimmt auch noch. gucke gerade bei red-nails auf der seite.
    sieht ja garnicht schlecht aus 😉

    #510926

    geena
    Teilnehmer

    kairi, von PMN kann ich dir das Profigel (Einphasengel) empfehlen. Es ist säurearm. Damit habe ich einige Zeit gearbeitet und war immer zufrieden, keine Liftings bei mir und auch sehr haltbar. Dann habe ich mal etwas bei Eubecos bestellt und mir gedacht, ich probiere auch mal dort ein Gel. Habe dann das rosa Aufbaugel (5003 er) und das Haftgel dort bestellt. Hält auch wie Bombe bei mir, nur ist mir das 5003 ein wenig zu fest und hat mir zu wenig Honigeffekt. Das 5002er (clear) ist ein bisschen weniger fest und ich komme besser damit klar. Das ist so meine Erfahrung mit PMN und Eubecos. Sehr schön sein soll auch das Gel von Nail Expert, das habe ich hier schon diverse Male gelesen und ich denke, der Preis ist ähnlich. Leider kommt für mich Nail Expert Modellage Gel nicht in Frage, da es dort kein säurearmes/säurefreies Gel gibt (habe Allergie). LG

    #510933

    xxkatinkaxx
    Mitglied

    Nehm doch dieGele von nail-expert…mit denen hab ich eine ganze Zeitlang gearbeitet. .. Vom Haftgel bis zum Glanzgel. .hatte nie probleme und billig sind die auch 😉

    #510940

    hylms
    Teilnehmer

    Ich würde dir auch die Gele von NailExpert empfehlen. Die Marke liegt auch in dem Preisbereich von Eubecos und PMN.
    Vor allem aber finde ich die Farbgele von Nail Expert super..

    #510937

    nathie
    Mitglied

    Ich bin auch für Nailexpert!
    Hatte vorher auch schon pmn und eubecos.
    Bei Nailexpert stimmt für mich einfach alles!
    Lg

    #510928

    kairi810
    Teilnehmer

    ok, dann teste ich erstmal nailexpert!
    wenn ich dann noch liftings habe liegt es am “nichtkönnen”

    kann mir eine von euch was zum make-up gel von nailexpert sagen?

    #510929

    kairi810
    Teilnehmer

    auch den primer von denen?

    #510934

    xxkatinkaxx
    Mitglied

    primer hab ich immer von ner firma bei der ich halt grad mal bestellt. .zur zeit den superbond von cameleon company. .aber nail expert hatte ich nie. …
    das make up gel ist wie bei den meisten anderen firmen auch. .das ist finde ich (vorallem bei den ünstigeren firmen) eh alles das selbe ^^

    #510930

    kairi810
    Teilnehmer

    also ich hatte ja eins von snc…das nr.4 und das sah aus wie menstruationsblutung^^ ging garnicht…
    dann hoffe ich mal, dass das nicht das gleiche ist 😉

    #510938

    nathie
    Mitglied

    Hey.
    Ich hab auch das Make up von Nailexpert. Deckt sehr gut auch schon dünn aufgetragen. Hat einen sehr schönen natürlichen Farbton auf dem Nagel.

    Hier ist mal noch der Link zum Nailexpert Therad. Da findest zu zu allen anderen Gelen auch noch was!

    http://www.nailfreaks.com/de/forum/nagelmodellage/uv-gel/64619.htm

    #510931

    kairi810
    Teilnehmer

    das ist ja super!
    dankeschön!

    #510932

    kairi810
    Teilnehmer

    ich hab jetzt ne großbestellung bei nail-expert gemacht!
    hoffe mal ich komm damit besser zurecht-sonst liegsts wohl am “nicht können” 😉
    bin schon total gespannt auf die farbgele…

    lg

    #510939

    nathie
    Mitglied

    Sehr schön! Berichte doch mal wenn du getestet hast!

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.