Was habt Ihr für Stühle?

Dieses Thema enthält 15 Antworten und 8 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  sestra vor 10 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #6386

    nagelsusi
    Teilnehmer

    Hey Mädl´s,
    was habt Ihr für Stühle!
    Kundenstuhl und Arbeitsstuhl!
    Mir ist einer meiner Beiden letztens leider Kaputt gegangen!

    Die waren damals ein mega schnäppchen 3 € bei ebay 🙂
    Hmpf!
    jetzt benötige ich zwei neue!
    aber welche!
    Wäre klasse wenn ihr mal sagt, wo ihr eure herhabt! Vielleicht mit Bildchen?

    danke susi

    #128696

    hierbeck
    Teilnehmer

    Schau mal bei IKEA.
    L.G.Margit

    #128695

    lecarud20002
    Teilnehmer
    #128694

    jelokd
    Teilnehmer

    @lecarud20002 175044 wrote:

    da gibts auch schon sowas…

    http://www.nailfreaks.com/de/forum/showthread.php? t=13553
    http://www.nailfreaks.com/de/forum/showthread.php? t=13237

    lg leca

    Der 2. Link führt zu Soleni…. FINGER WEG!

    LG
    Kerstin

    #128699

    italiagirl
    Teilnehmer

    Der 2. Link führt zu Soleni…. FINGER WEG!

    LG
    Kerstin

    Gib uns doch wenigstens noch ne begründung warum wieso weshalb!

    Lg Karin 😛

    #128704

    sestra
    Mitglied

    hallo,
    jawoll ja, ikea lässt grüssen, es gibt da so nen tolle drehsessel oder clubsessel.in leder und stoff….rot, schwarz, weiss und plüsch.ich hab den weiss in plüsch und meine leutchen sind begeistert
    lg
    sestra

    #128700

    italiagirl
    Teilnehmer

    Ja den kenn ich sieht super toll aus, aber ist der auch bequem auch bei langem sitzen?

    #128698

    tmc
    Mitglied

    @italiagirl 175084 wrote:

    Gib uns doch wenigstens noch ne begründung warum wieso weshalb!

    Lg Karin 😛

    Hallo Karin,

    die Begründung ist im zweiten Thread ins Kerstins Beitrag:

    [URL=”http://www.nailfreaks.com/de/forum/showthread.php? t=13237]http://www.nailfreaks.com/de/forum/showthread.php? t=13237[/URL]

    LG
    Tanja

    #128705

    sestra
    Mitglied

    hallo italiagirl,

    jawoll, meinen kundinnen geht es sehr gut darin, hab natürlich immer nachgefragt.
    ich selber habe einen “bürostuhl!…sieht nicht so toll aus, ist aber für den rücken das beste was ihr machen könnt, ohne abends auf allen vieren zu kriechen:)

    #128701

    italiagirl
    Teilnehmer

    Danke TMC!:)

    #128692

    martina27
    Teilnehmer

    Ich habe auch ganz normale Bürostühle von Interstuhl mit hoher flexibler Rückenlehne, Lederbezug da man diese ja auch täglich desinfizieren sollte.

    LG Martina

    #128706

    sestra
    Mitglied

    hallo martina,

    stimmt, meiner ist auch aus schwarzen leder.abends wird immer geschrubbt, möchte dann doch nichts von einer kundin “geschenkt”bekommen!
    lg
    silke

    #128702

    italiagirl
    Teilnehmer

    Hallo martina!

    Was hast du für den bezahlt? War gerade auf der Seite von denen aber konnte nichts von einem Preis finden.

    Lg karin:P

    #128693

    martina27
    Teilnehmer

    Ist schon etliche Jahre her noch zu DM zeiten, war so um die 200, –DM pro Stuhl.

    Einfach anrufen und Katalog mit Preisliste anfordern.

    LG Martina

    #128703

    italiagirl
    Teilnehmer

    Danke schön Liebe martina!

    Lg karin:P

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.