Was haltet ihr von diesem Video auf you tube!

Dieses Thema enthält 25 Antworten und 20 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  angelbw vor 7 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beiträge
  • #30267

    katzemidi
    Teilnehmer

    http://www.youtube.com/watch?v=3ajxQzy4EMk
    …durch Zufall habe ich dieses Video gefunden und wollte mal eure Meinung hören!
    Ich selbst sehe es so:
    Buffern oder anrauhen des NN nicht mit diesem Aufsatz von dem Fräser!
    Sondern bei mir nur mit Bufferblock oder Bufferfeile!

    Feilstaub entfernen nicht mit dem Finger der Nageldesignerin in SPE!
    Könnte ja wieder ein Fettfilm oder ähnliches draufkommen!
    Natürlich Handschuhe bei Kunden!

    Eine UV Röhre!
    Da braucht man Sitzfleisch!

    Dann kam der Bonder!

    Aufbau ganz sparsam!
    Wir haben ja schlechte Zeiten und müssen sparen wo es nur geht!
    Vielleicht wollte sie auch keinen Aufbau den man in Form feilen muss!

    Jetzt ist leider das Video zu Ende!

    Also ich finde nicht nachmachen bitte!
    Und Ihr? :blink:

    #464530

    jnnails
    Teilnehmer

    also, ich hab mir die ersten 3 Minuten angetan, ich hab mich gefragt, ob die überhaupt weiss, was sie da macht?

    Das ist mal wieder son typisches Anfänger Video, das uns zeigen soll, wie mans NICHT macht

    #464526

    lelale
    Teilnehmer

    alles richtig gemacht was man falsch machen kann. Echt peinlich……………………………….lach. Aber die beiden hatten Ihren Spass.

    #464508

    cinderella
    Teilnehmer

    Schooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooock!!!!!!!!

    #464522

    malve
    Teilnehmer

    Da frag ich mich warum wir uns so viel Mühe machen, wenn die Leu auch mit so viel fusch zufrieden sind. Ich faß es nicht.
    War das eigentlich Bonder? Ich denke es war Versiegler.

    #464516

    heidi27
    Teilnehmer

    Ach du scheiße
    Der arme Mann von der Tussi tut mir voll leid. Abere sowas was die macht geht mal echt garnicht

    #464528

    juppi
    Teilnehmer

    und im Hintergrund das Kleinkind. Mit den Schleifkappen NN….das tat mir richtig weh…

    #464531

    spoookie
    Mitglied

    aber dementsprechend sahen ihre eigenen Nägel ja auch aus.
    Das war ein Schleifpapiermandrell, oder?

    #464529

    juppi
    Teilnehmer

    jo, Schleifkappe oder Schleifhülse. Nehm ich manchmal um Modellage runterzufeilen. Das Ding ist nicht ohne und die hatte bestimmt 20.000 Umdrehungen drauf.

    #464521

    zoe73
    Teilnehmer

    ohne Worte. ..

    #464523

    lari2010
    Teilnehmer

    Eijeijei, das tut ja schon vom Zusehen weh 🙁 Mit der Schleifkappe kürze ich mir die Modellage und entferne diese soweit wie nötig beim Refill aber an nen Naturnagel würde ich mich da im Traum nicht ran wagen- nicht mal mit der niedrigsten Umdrehung.
    Mag ja auch Nageldesigner geben die das beherrschen aber diese gehört wie man sieht nicht dazu 😉
    Naja, jetzt wissen wir wenigsten mal wieder wie es nicht geht………

    #464519

    natavita
    Mitglied

    Du meine Güte. Das is ja voll gruselig.

    #464509

    schinet
    Teilnehmer

    …die letzte Minute ist die beste!

    Ich sag nur “AUTSCH”!

    #464520

    Sarah69
    Teilnehmer

    Schrecklich. ..

    LG Beverly

    PS: aber irgendwie doch gut. .. mit so videos kann es eine Anfängerin wenigstens nicht
    selbst lernen und zur Konkurenz mutieren. … *rofl*

    #464512

    katzemidi
    Teilnehmer

    @malve 846811 wrote:

    Da frag ich mich warum wir uns so viel Mühe machen, wenn die Leu auch mit so viel fusch zufrieden sind. Ich faß es nicht.
    War das eigentlich Bonder? Ich denke es war Versiegler.

    die hat gesagt Bonder

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.