[pro_ad_display_adzone id=1230531]

Wecher Fräserkopf für die Nagelhaut?

Dieses Thema enthält 59 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  honeybebiii vor 9 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 60)
  • Autor
    Beiträge
  • #29015

    angie
    Teilnehmer

    Hallo,
    zurzeit entferne ich die Nagelhaut immer mit dem Pro Busher,
    habe gehört wenn man sie mit dem Fraser wegfeilt und dann noch mal mit dem Pro busher weg macht hält die Modellage noch besser bzw. weniger liftings!?
    Welcher Fräserkopf dem ich dafür?
    Und wie gehe ich vor.

    Vielen dank vorab!

    #442943

    ohmann
    Teilnehmer

    Am besten erst mitm Pro Pusher zurück schieben, dann mit nem Fräser an der nagelhaut entlang die unsichtbare Nagelhaut entfernen.
    Nehme nen schmalen zapfenförmigen HM-Bit dafür. Gibt aber auch noch etliche andere Fräser dafür.
    Kannst du mitm Fräser umgehen, wenn nicht vorsicht und Schulung machen bitte!

    #442903

    mitchel
    Teilnehmer

    Wie oben schon beschrieben.
    Mit diesen Fräsköpfen arbeite ich.
    Aber wirklich nur in geübte Hände.
    http://www.nailpalace.de/!shop/product_info.php? info=p1869_Hartmetall-Nagelhautfraeser-FA-HN106.html
    http://www.nailpalace.de/!shop/product_info.php? info=p1868_Hartmetall-Nagelfalzfraeser-FA-HN107.html

    #442944

    ohmann
    Teilnehmer

    @mitchel
    Wenn ich mal fragen darf, warum benutzt du beide, wofür?
    Ginge ja auch mit einem, hoffe du verstehst meine Frage, drücke mich irgendwie grad blöd aus.

    #442904

    mitchel
    Teilnehmer

    Ja, geht auch mit dem ersten.
    Aber der zweite Link hat keine scharfen Kanten mit denen du Riefen “reinhauen ” könntest.
    Ist eher für die Nagelplatte wenn sie sehr stark verhornt ist.

    #442945

    ohmann
    Teilnehmer

    Ach so, gute Idee!
    Muss auch mal mehr mitm zweiten arbeiten!
    ich find den ersten ganz schön gefährlich!

    http://www.kometdental.de/index.php? id=90&L=2%CF%80%3D67&pi=3016

    Mein Favorit ist der 1. links, unten In der Übersicht. Damit fräse ich die Modellage runter und gehe am Nagelrand entlang, klappt super.
    Werde aber bei starken verhornungen man den “schonenderen” ausprobieren.

    #442905

    sprotte
    Teilnehmer

    Wow, mit solchen Fräsern bin ich noch nie an die Nagelhaut gegangen.
    Ich benutze den hier -> http://www.promed.de/1-Manikur-und-Pedikur/6-Schleifkorper/54-Diamant-Bits/14-Diamant-Bit.html

    #442970

    shorti100
    Teilnehmer

    Ich habe auch einen Diamant-Bit:

    http://cgi.ebay.de/Diamant-Bit-Konus-klein-Koernung-medium_W0QQitemZ190339478756QQcmdZViewItemQQptZManiküre_Pediküre? hash=item2c511df4e4

    Mit den anderen traue ich mich auch noch nicht. Aber damit klappt es auch sehr gut….

    #442906

    chrissi2
    Teilnehmer

    Der von Nailpalace, 1.Link nimmt mehr weg, als der Cuticula, ich habe beide 😉

    #442900

    angie
    Teilnehmer

    danke für die schnellen antworten, ich habe gelernt mit der feile und seit 2 Jahren arbeite ich mit dem Fräser, ragte nur weil ich so was bei TV auf der seite Nailpro endeckt habe. zuerst Fräsen dann pro busher.
    Ich finde es grad nicht sonst hätte ich es hier rein gestellt

    #442907

    chrissi2
    Teilnehmer

    @Summerlove 819478 wrote:

    Oh, danke für die Info!

    Gerne 🙂

    #442915

    calypso36
    Teilnehmer

    @chrissi2 819466 wrote:

    Der von Nailpalace, 1.Link nimmt mehr weg, als der Cuticula, ich habe beide 😉

    den von ABC habe ich auch, aber dann werde ich auch den mal testen

    #442965

    erdbeerliesl
    Teilnehmer

    @Summerlove 819459 wrote:

    Ich habe den Cuticula von ABC, der ist so ähnlich wie der von Mitchel aus dem 1. Link. Sieht fast genauso aus möchte ich mal sagen. Damit kriegt man alles gut weg! Habe seitdem fast keine Liftings mehr.

    Den hab ich auch aber ichuss gestehen, dass ich noch viel lieber den Prep von ABC benutze

    #442917

    supernails
    Teilnehmer

    @erdbeerliesl 819854 wrote:

    Den hab ich auch aber ichuss gestehen, dass ich noch viel lieber den Prep von ABC benutze

    Hallo,
    gibt den prep auch bei chic dental?
    möchte ein paar bits bei chic dental bestellen für mein promed fräser und würde es eventl. auch gleich mitbestellen.
    Welche unterschied gibt es zwischen prep und curticula?
    LG

    #442925

    malandi
    Teilnehmer

    Ich hab mir auf der Messe einen Bit vorführen lassen (an mir selber) und dann sofort 2 Stück davon für zusammen knapp 11 Euro! gekauft. Nennt sich “Ony clean” und ist genial für die Nagelhaut.
    Der NN kann damit nicht verletzt oder angefräst werden. Der Bit hebt die Nagelhaut nur ab und fräst nicht. Also ideal auch für Anfänger!
    Ich bin so begeistert von dem Ding. Meine Mädels und ich haben überhaupt keine Liftings mehr. *freu* 🙂
    http://www.busch.eu/Busch-Internet/p071.htm

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 60)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.