Welche Farbe/Firma ist das? NailPro 9/2006

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  [email protected] vor 11 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor

[email protected]
    Teilnehmer

In der aktuellen NailPro 9/2006 ist auf Seite 41, auf dem Bild “ISSA” eine Dame mit einem ziemlich geilen Nagellack abgebildet.

Wer kann mir sagen, um welche Farbe und Firma es sich hierbei handelt?

Ich danke euch schon mal im voraus.

Liebe Grüße,
    Manuela

damaris
    Teilnehmer

Bist du deshalb jetzt auf ABC gekommen?

Grüßle

[email protected]
    Teilnehmer

? Was hat der Nagellack mit abc zu tun?

Neenee, ich informiere mich schon seit 2 Monaten über die Erfahrungen einzelner Naildesignerinnen, und abc gehört mitunter zu den wenigen, bei denen ich die wenigsten Probleme erlesen konnte, ganz im Gegenteil, eigentlich eher nur positives. Deswegen meine Wahl 😉 Und deswegen auch meine persönlich Anfrage an dich, weil ich wusste, dass du schon länger mit deren Gelen arbeitest und auch die Schulungen dort gemacht hast. Aussagen von “Erprobten” sind mir quasi die liebsten 😉 So, gehört hier aber nicht in den Thread 🙂

Also Mädels, was für Farbe und Firma ist das? 😉

eisdrachen
    Teilnehmer

Da Fotos und Nailart von Maha sind wird der Lack auch von Creative sein ich guck mal in den Katalog.

Maike

[email protected]
    Teilnehmer

Stimmt, habe ich gar nicht gelesen…da das Kleingedruckte auf der anderen Seite stand. Fehlt mir nur noch die Farbe…habe Katalog da, und Zugang zum Shop auch….aber die wirklich korrekte Farbe kann ich nicht ausmachen 😉

Vielleicht weiss es ja jemand ganz genau, welche Farbe das ist?

Danke euch schon mal.

eisdrachen
    Teilnehmer

Also ich hab 5 gesehen die das sein könnten.

Ich würde mal bei Maha fragen oder mir die vor Ort angucken.

Das ist ganz schlecht zu sehen, die Farben sehen in Natur ganz anders aus als im Internet.

Lieben Gruß Maike

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.