Welche Gele vergilben nicht? !

Dieses Thema enthält 20 Antworten und 11 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  marie1201 vor 6 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #33728

    ahria
    Teilnehmer

    Hallo Ihr Lieben, ich schreibe gerade mal im auftrag meiner Mama

    Und zwar, hat sie früher mal dieses Catherine-Gel benutzt und mit dem hatte sie in keinsterweise Probleme.

    Jetzt benutzt sie ein anderes Gel (habe gerade vergessen welches) und da ist ihr Problem: Es vergilbt!

    Sie raucht, zwar keine starke raucherin aber sie raucht 🙂

    Naja uuund sie geht ins Solarium…hab hier im Forum auch schon ein bisschen rum geguckt…hmm aber die meisten raten zum stop gilb.

    Gibt es vielleicht welche die das gleiche Problem hatten und seitdem sie ein anderes gel benutzen es nicht mehr haben? !

    Lg Ahria

    #509849

    nathie
    Mitglied

    Ich habe die Gele von Nailexpert und bei mir (Solarium) und meiner Mutter (Raucherin) wird überhaupt nichts gelb!
    Ohne Gilbstop!

    #509857

    ahria
    Teilnehmer

    Nailexpert? !

    Und wo bestellst du dir die?

    #509850

    nathie
    Mitglied
    #509843

    katzemidi
    Teilnehmer

    aopn und Jolifin

    #509842

    supernails
    Mitglied

    schwabennails 🙂

    #509855

    bmwbunny500
    Teilnehmer

    Ich hab Lcn und T3 Fiberglasgel, da wird auch nix gelb

    #509847

    naily09
    Mitglied

    Jolifin wird auch nicht gelb.

    #509856

    bmwbunny500
    Teilnehmer

    Manchmal vergilb auch nur die Versiegelung..

    #509858

    ahria
    Teilnehmer

    Versieglung nutzt sie gar nicht, soweit ich weiß.

    Aber Danke für die vielen Tipps 🙂

    ich werd es weiterleiten.

    Lg Ahria

    #509845

    ximena
    Teilnehmer

    @nathie…welchen Versiegler nimmst da genau, gibt dort ja verschiedene und was mich noch interessieren würde, kennst du von denen das design-gel, mit dem soll das french nicht verlaufen und malereien wären einfacher damit, wär super wenn du mir weiterhelfen könntest, danke.

    gruß Xini

    #509851

    nathie
    Mitglied

    @ximena 918567 wrote:

    @nathie…welchen Versiegler nimmst da genau, gibt dort ja verschiedene und was mich noch interessieren würde, kennst du von denen das design-gel, mit dem soll das french nicht verlaufen und malereien wären einfacher damit, wär super wenn du mir weiterhelfen könntest, danke.

    gruß Xini

    Hallo!
    Ich habe immer das High Gloss als Versiegelung.

    Das Design Gel hatte ich bisher noch nicht.

    Lg

    #509846

    ximena
    Teilnehmer

    ich dake dir Nathie, werd dann auf alle fälle mal den high-gloss testen, hab zwar noch über nen pott glossy von eubecos aber ich und einige meiner damen sind auch raucher und nach 4 wochen ists einfach nicht mehr schön, hoff mit dem ist dann endlich ruhe was gelbe nägel angeht und den glossy kann man ja zum mischen auch nehmen 🙂
    das design-gel wird dann einfach mitbestellt und sicher noch das eine oder andere farbgel wie prosecco oder champagner 😀

    lg Xini

    #509852

    nathie
    Mitglied

    @ximena 918745 wrote:

    ich dake dir Nathie, werd dann auf alle fälle mal den high-gloss testen, hab zwar noch über nen pott glossy von eubecos aber ich und einige meiner damen sind auch raucher und nach 4 wochen ists einfach nicht mehr schön, hoff mit dem ist dann endlich ruhe was gelbe nägel angeht und den glossy kann man ja zum mischen auch nehmen 🙂
    das design-gel wird dann einfach mitbestellt und sicher noch das eine oder andere farbgel wie prosecco oder champagner 😀

    lg Xini

    Du wirst es sicher nicht bereuen! Hatte auch mal das glossy von eubecos. Mich hat die nicht nur die 4 min Aushärtungszeit genervt sondern auch das es mir zu wenig geglänzt hat.
    Das high gloss härtet man nur 2 min aus. Wenn du dann die schwitzschicht mit Nagellackentferner abnimmst ( ohne Abkühlen ) hast du Hammer Glanz.

    Wenn du die beiden Gele getestet hast berichtest du dann mal im Nail Expert Therad?
    http://www.nailfreaks.com/de/forum/nagelmodellage/uv-gel/64619.htm

    #509841

    petruscha
    Mitglied

    Mit ganz normalen Nagellackentferner?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.