welchen Stuhl als Kundenstuhl?

Dieses Thema enthält 10 Antworten, hat 8 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 6 Jahre, 7 Monate von Profile photo of luna2211 luna2211 aktualisiert.

11 Beiträge anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #11021
    Profile photo of danny70
    danny70
    Mitglied

    Hallo,

    das Thema beschäftigt mich momentan. Irgendwie scheint mein Stuhl – eine Art Clubsessel, wenn auch nicht wirklich zum Kuscheln, zu bequem zu sein. Jeder flegelt sich hin und ich muß 5x sagen, bitte richtig hinsetzen.

    Was habe Ihr für einen Stuhl für die Kunden?? Modell Küchenstuhl, Modell Bürostuhl, Modell Wartezimmer Arzt????

    LG
    Danny

    #199766
    Profile photo of jette
    jette
    Mitglied

    Hallo Dany,

    also ich habe so ein Modell Esstischstuhl, der hat eine hohe Rückenlehne, die aber etwas nach hinten geschwungen ist so das man bequem sitzen kann aber er hat keine Armlehnen. Meine Kundinnen finden ihn glaube ich bequem genug und behalten trotzdem “Haltung”:rolleyes:

    LG Petra

    #199764
    Profile photo of schnuffi
    schnuffi
    Teilnehmer

    Ich habe auch das Modell “Eßtischstuhl” – aber als Ratanstuhl. Der ist super-bequem, aber die Kunden können trotzdem “anständig” drauf sitzen.

    Hab ein Schnäppchen gemacht – der sollte eigentlich um die 70.- Euro kosten. habe ihn für 25.- Euro bekommen, weil er auf der Sitzfläche ein bischen kaputt ist – nicht der Rede wert – ist eh ein Stuhlkissen drüber.

    LG Maya

    #199765
    Profile photo of s-grossmann
    s-grossmann
    Mitglied

    Es gibt Kundenstühle, schau mal auf meine Fotos (die weißen Stühle, (es gibt noch Fotos von schwarzen Stühlen), welche man mehrfach anpassen kann (Höhen- und Lehnenverstellbar etc.) Muß man dann dem Kunden auch erklären. (Manchmal nicht ganz unproblematisch) Aber ich glaube, es wird nie ausbleiben, daß wir mit dem Problem zu kämpfen haben, daß Kunde oder Kundin ihre Hände locker halten sollten. Aber das kennt ihr wohl auch, oder? Da müsse wir wohl durch!
    Da nützt der beste Stuhl nicht’s. Ein Barhocker oder ähnliches macht die Situation aber sicher noch schlimmer…

    #199768
    Profile photo of lynnylo
    lynnylo
    Mitglied

    Ich habe die Arbeitsstühle damals zusammen mit meiner Kosmetikausstattung gekauft. Daher sind sie auch von Ionto. Die Lehne ist flexibel und passt sich ergonomisch der Lendenwirbelsäule an und er ist per Gaspatrone höhenverstellbar.

    Ich selber sitze während der Arbeit auch darauf und meine Kundinnen schwärmen immer wieder, wie bequem er doch ist. Also bei sowas würde ich nicht sparen. :)

    LG!

    #199770
    Profile photo of uteyeboah
    uteyeboah
    Gesperrt

    http://www.nailfreaks.com/de/nailart-galerie/showphoto.php?photo=36087&ppuser=19258

    dieser kundenstuhl hat eine gerade rückenlehne die bis weit hoch in den schulterbereich stützt – hinflegeln unmöglich. ist sehr gequem , da sitzfläche gepolstert. gibt es bei hollywood nails in allen mögl. farben, kostet 400 euro.
    lg
    ute

    #199771
    Profile photo of danny70
    danny70
    Mitglied

    @uteyeboah 350850 wrote:

    http://www.nailfreaks.com/de/nailart-galerie/showphoto.php?photo=36087&ppuser=19258

    dieser kundenstuhl hat eine gerade rückenlehne die bis weit hoch in den schulterbereich stützt – hinflegeln unmöglich. ist sehr gequem , da sitzfläche gepolstert. gibt es bei hollywood nails in allen mögl. farben, kostet 400 euro.
    lg
    ute

    na wenn das nicht mal ein GEILER Stuhl ist… hmm das ist ne Überlegung wert! Allerdings habe ich mir gerade heute morgen erst mal den Swopper gegönnt für stolze 599 Euro… da müssen die Kunden sich noch 4 Wochen sagen lassen: bitte gerade hinsetzen, sonst dürfen sie selbst weiter feilen 😀

    #199772
    Profile photo of danny70
    danny70
    Mitglied

    @lynnylo 350849 wrote:

    Ich habe die Arbeitsstühle damals zusammen mit meiner Kosmetikausstattung gekauft. Daher sind sie auch von Ionto. Die Lehne ist flexibel und passt sich ergonomisch der Lendenwirbelsäule an und er ist per Gaspatrone höhenverstellbar.

    Ich selber sitze während der Arbeit auch darauf und meine Kundinnen schwärmen immer wieder, wie bequem er doch ist. Also bei sowas würde ich nicht sparen. :)

    LG!

    hast Du ein Bild von dem Stuhl?

    LG

    #199769
    Profile photo of lynnylo
    lynnylo
    Mitglied

    Schau mal bei ionto.de im Netz. Dort findest du unter Produkte die Kategorie “Arbeitsstühle”. Meiner ist der Vorgänger vom “Arbeitsstuhl II-Gegen verspannte Schultern”.

    LG! :)

    #199773
    Profile photo of luna2211
    luna2211
    Mitglied

    Hallo zusammen!

    möchte das Thema mal wieder aufgreifen.

    Habe für meine Modelle bis jetzt einen Drehstuhl, aber der verleitet alle zum drehen :), also fällt es schwer still zu sitzen.

    Ich bräuchte einen Stuhl der höhenverstellbar ist, aber nicht drehbar. Und nicht zu teuer.

    Hättet ihr eine Idee oder was habt ihr?

    LG Manu

    #199767
    Profile photo of anni24
    anni24
    Teilnehmer

    ich habe einen ganz normalen bürostuhl für die kunden. ist höhenverstellbar und die kundinnen stellen sich den eigentlich immer gleich ein. da gibts also keine probleme

11 Beiträge anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.