Welcher Untertitel für Nagelstudio?

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  elaela vor 10 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #4016

    elaela
    Teilnehmer

    Hallo!

    Irgendwie geht es nun doch alles viiiiel schneller als geplant. Eigentlich wollte ich mein Nagelstudio erst im April/Mai “offiziell” eröffnen. Also Gewerbe ist ja schon angemeldet wegen den Modellen, aber “richtige” Kunden sollten eben erst dann kommen. Nun fragen aber schon immer mehr, ob sie nicht schon kommen können. Somit möchte ich wenigstens schon mal einen Studionamen vorweisen können und habe mich (nach seeeehr langer Überlegung) für “Fantasy Nails” entschieden. Darunter soll nun noch ein Untertitel, der aussagt, dass ich zuhause bei mir arbeite undauch zum Kunden ins Hause komme. Wie schreibt man das am Besten? Ihr seid doch immer so schön kreativ…

    Liebe Grüße sendet
    Manuela

    #97563

    annigerl79
    Teilnehmer

    Ich schlag mal vor:

    Fantasievolle Nägel bei Ihnen zu Hause oder auch bei mir im Studio.

    Ganz einfach aber sagt alles…
    Oder:

    Ich freu mich auf Ihren Besuch in meinem Studio. Und komme auch gerne zu ihnen nach Hause.

    Oder:

    Fanatsy Nails bei Ihnen daheim oder im Studio.

    Hoffe es hilft ein wenig
    LG Anita

    #97564

    elaela
    Teilnehmer

    Hallo Anita,

    danke für Deine Vorschläge. So in der Art hatte ich mir das auch gedacht, nur wollte ich es noch in weniger Worte verpacken, da ich ja auch Autowerbung machen möchte und es nicht so lang sein darf. Es ist echt schwierig…

    #97562

    savagelady
    Teilnehmer

    Fantasy Nails
    … auf Wunsch auch außer Haus

    oder

    Fantasy Nails
    ~ Home & Mobil ~

    LG, SavageLady

    #97559

    lady blossom
    Teilnehmer

    Fantasie Nails at my and your home…

    Was besseres fällt mir im Moment auch nicht ein…

    #97555

    schlumpfstrumpf
    Mitglied

    Fantasy Nails

    Kreativität ohne Grenzen
    – auch in ihrem Haus-

    oder

    Schöne Nägel – auch gern bei ihnen zu Haus

    Weiß auch nicht,. ..mir fällt nichts besseres ein. Hab eine Mandelentzündung. Drückt im Hirn wohl auf die Kreativität. 😉

    Wenn Dany kommt, der fällt sicher was ein. Die hat für sowas immer geniale Einfälle.

    #97560

    oezlem
    Mitglied

    Hallo,
    mir fällt gerade nix schönes ein! Aber der Vorschlag von Savage Girl “Fantasy Nails- Home und Mobil” fand ich bis jetzt am besten! Kurz und Knackig…

    Viel Erfolg übrigens für Deinen Start in die Selbststänigkeit!

    Grüßle

    #97561

    oezlem
    Mitglied

    sorry meinte natürlich savage lady

    #97557

    jelokd
    Teilnehmer

    Fantastic Nails-
    on the road and for to go…

    Na, was meinst du?
    LG
    Kerstin

    #97558

    jelokd
    Teilnehmer

    ich mein scho Fantasy, aber Fantastic wär auch nicht schlecht…:)

    #97556

    schlumpfstrumpf
    Mitglied

    Fantastic gefällt mir, vom klang her, sogar viel besser…..:)

    #97565

    elaela
    Teilnehmer

    Ich daaaaaank euch-super Ideen dabei! Jetzt kann es weiter gehen 😛

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.