Welches French-Gel?

Dieses Thema enthält 16 Antworten und 9 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  kajen vor 9 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #599

    atombohne
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    wollte mal eine oder zwei Fragen bzgl. der French-Gele loswerden:

    Welches French-Gel hält auch ohne vorherige Gel-Schicht drunter?

    Ich wollte mir jetzt mal French-Nägel machen (ohne French klappt es schon ganz gut). habe also zuest eine dünne Schicht Haftgel aufgtragen, ausgehärtet, nicht cleanern, sondern direkt auf die Schitzschicht dann das French, dann wieder härten, dann Aufbauschicht, härten, cleanern, feilen, Versiegelungsschicht.

    Aber ich hab wirklich Probleme damit, wenn ich das direkt die Schwitzschicht mache. Habe es mit Pinsel und auch mit Spot versucht, aber ich bekomme die Smilelienie nicht wirklich hin.

    Jetzt hab ich bei euch gelesen, daß ich das French auf den Aufbau macht. Hält das denn dann?

    Und noch ne Frage, da ich jetzt von vielen gelesen habe, daß sie so von dem French-Gel von Nhailmax begeistert sind. Wo kann ich das denn bekommen?

    Fragen über Fragen. 🙂

    Liebe Grüße

    #47785

    witchery
    Teilnehmer

    ich liebe nailmax das ultra weis
    da schwirrt schon irgendwo was rum
    http://www.nailfreaks.com/de/forum/showthread.php? t=341
    schau mal das ist ein nützlicher treadt
    ich nehme kein anderes french mehr als nailmax weil das sehr dunn zum auftragen ist.

    #47792

    sabrina
    Mitglied

    ich nehm das auch!das ist der hammer!

    #47788

    atombohne
    Teilnehmer
    witchery wrote:
    ich liebe nailmax das ultra weis
    da schwirrt schon irgendwo was rum
    http://www.nailfreaks.com/de/forum/showthread.php? t=341
    schau mal das ist ein nützlicher treadt
    ich nehme kein anderes french mehr als nailmax weil das sehr dunn zum auftragen ist.

    Und wo kann ich das bekommen?

    #47786

    witchery
    Teilnehmer

    http://www.nailmax.de/shopb2b/index.html
    wenn du gewerbe schein/zerti hast dann mit dem link wenn nich dann must warten bis eine liebe forumsmaus dort bestellt, , , das french kostet andie 35. euronen aber da ist jeder cent es wert

    #47789

    atombohne
    Teilnehmer

    Nee, Gewerbeschein hab ichnicht.

    Na dann werd ich es mal reisetzen, daß man mich bei der nächsten Bestellung nicht vergisst.

    Und du machst das auch auf eine dünne Schicht Gel drauf? Also auf die Schwitzschicht?

    #47787

    witchery
    Teilnehmer

    ne ich mache es nach dem aufbau, , , ich feile den nagel und mit den weissen schleifblock noch die groben spuren weg dann entstaube ich den nagel und trage mit einen schrägen pinsel einmal auf.,. härte das dann nochmal und dann versieglei ich das mit dem gloss oder mit was ´ähnlichen wie speed finisch, , , , fertig

    #47790

    atombohne
    Teilnehmer
    witchery wrote:
    ne ich mache es nach dem aufbau, , , ich feile den nagel und mit den weissen schleifblock noch die groben spuren weg dann entstaube ich den nagel und trage mit einen schrägen pinsel einmal auf.,. härte das dann nochmal und dann versieglei ich das mit dem gloss oder mit was ´ähnlichen wie speed finisch, , , , fertig

    Und das hält? Ich habe schon so viel gelesen, daß das FrenchGel keine Haftung hat.

    Meint man damit, daß man esnicht direkt auf den NN machen sollte?

    #47793

    sabrina
    Mitglied

    genau! auf dem gelnagel hält das!auf dem naturnagel aber auch wenn man primer drauf macht auch!ich habe das bei fr.kohls geholt. weiß aber nicht mehr was das kostet. kann die morgen mal anrufen.wollte die woch auch noch da einkaufen! dann kann ich dir eins holen!

    #47791

    atombohne
    Teilnehmer
    sabrina wrote:
    genau! auf dem gelnagel hält das!auf dem naturnagel aber auch wenn man primer drauf macht auch!ich habe das bei fr.kohls geholt. weiß aber nicht mehr was das kostet. kann die morgen mal anrufen.wollte die woch auch noch da einkaufen! dann kann ich dir eins holen!

    Gerne. Solang die Kosten sich im Rahmen halten. Kann mit ja eine PN schicken, wenn du was besorgst. Dann können wir das mit der Bezahlung klären.

    #47794

    sabrina
    Mitglied

    alles klar ich erkundige mich morgen!

    #47796

    amelia
    Teilnehmer

    hallo habe bei meiner ABC-Schulung das Polarwhite (Frenchgel) probiert es deckt hammer nur ein mal auftragen und es verläuft nicht. …..kann ich nur empfehlen!
    lg Amelia

    #47795

    florian
    Teilnehmer

    Hallo,

    mache das French auf die Haftschicht, nehme aber im Frenchbereich die Schwitzschicht mit einer trockenen Zellette ab. Hält wunderbar. Dann auf die Schwitzschicht vom French Aufbau drauf und dann kann man schön in Form feilen, weil ja das French geschützt ist.

    LG Kerstin

    #47797

    supernails
    Mitglied

    @amelia 200201 wrote:

    hallo habe bei meiner ABC-Schulung das Polarwhite (Frenchgel) probiert es deckt hammer nur ein mal auftragen und es verläuft nicht. …..kann ich nur empfehlen!
    lg Amelia

    hey amelia,
    trägst es mit dem pinsel oder spotti?
    Bin auf der suche nach der ultimativen weiß. Habe bei ein sb das flux hyper white von wellean bestellt, bin gespannt…..
    Werde im september 2 kurse bei abc in stuttgart besuchen, dann bin ich wirklich neugierig wie die das french auftragen. Da habe ich noch ein bißchen schwierigkeitien. Bei mir sieht es nicht so dünn aus. Ich trage es mit der spotti auf. Auf den aufbau.
    LG

    #47800

    kajen
    Teilnehmer
    supernails;501249 wrote:
    hey amelia,
    trägst es mit dem pinsel oder spotti?
    Bin auf der suche nach der ultimativen weiß. Habe bei ein sb das flux hyper white von wellean bestellt, bin gespannt…..
    Werde im september 2 kurse bei abc in stuttgart besuchen, dann bin ich wirklich neugierig wie die das french auftragen. Da habe ich noch ein bißchen schwierigkeitien. Bei mir sieht es nicht so dünn aus. Ich trage es mit der spotti auf. Auf den aufbau.
    LG

    ich war am Samstag bei ABC in Bad Oldesloe… das Polar White ist echt der Hammer! es wird ganz dünn (und einfach) mit dem Pinsel aufgetragen…. auf dem Aufbau, weil es so dünn ist….
    Ich habe noch soviel weiß und trage es auch mit dem Spotti auf… es ist ein himmelweiter Unterschied…….

    LG KaJen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.