Well_fit 2008?

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  habibti vor 11 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor

summer
    Gesperrt

Hallo ihr Lieben!

2006 & 2007 fand´ doch in Kalkar die Well_fit Messe statt – nun habe ich gehört, dass sie es nicht geschafft hat sich durchzusetzen und soll in diesem Jahr nicht mehr stattfinden…

weiß wer von euch was darüber und kann das konkret bestätigen, oder ist es noch gar nicht sicher, dass diese Messe abgesägt wurde?

Danke schon mal

windy
    Teilnehmer

hallöchen,

ich finde es auch schade, es war eine schöne Messe, hat mir besser als die Beauty gefallen.

Windy
    ~ grüßt immer internett ~

habibti
    Teilnehmer

ist so eine messe wie die well-fit denn in nrw einzigartig? oder gibts was vergleichbares?
    lg

summer
    Gesperrt

Dankeschööön… aber warum ist denn der [URL=”http://www.nailfreaks.com/de/forum/showthread.php? t=15118]Tread[/URL] geschlossen worden – nach 2 Antworten?

engel111
    Teilnehmer

@summer 250783 wrote:

Dankeschööön… aber warum ist denn der [URL=”http://www.nailfreaks.com/de/forum/showthread.php? t=15118]Tread[/URL] geschlossen worden – nach 2 Antworten?

Hallo verstähe nicht wieso es nicht mehr gibt 2006 war ich dort 1tag und 2007 hab ich sogar mit übernachtung und2tage messe besucht super war es und wollte gerne nächtes jahr wieder mit übernachtung und es waren mehr besucher als letztes jahr dort, ist echt schade:(

hellbabe
    Teilnehmer

fand die Messe auch besser als die Beauty und war sehr erstaunt als ich vom Management vom Kernwasser Wunderland einen Schrieb bekommen haben, daß es die Well_fit nächstes Jahr nicht mehr geben wird. Alles war so schön übersichtlich und nicht sooo überlaufen wie in Düsseldorf. Schade, denn eigentlich muss sich doch erst mal rumsprechen, daß es dort auch eine Messe gibt und ich denke mal nach 2 Jahren kann man doch noch keinen Run auf die Messe erwarten, oder? …
    schade, fand das auch so gut, daß man dort an jeder Ecke was futtern und trinken konnte…kann man auf der Beauty fast gar nicht bezahlen…grummel

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.