Wer benutzt Motivstanzer?

Dieses Thema enthält 15 Antworten und 9 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  calypso36 vor 10 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #9168

    lieschen
    Teilnehmer

    Wer benutzt die von euch? Wird das gut angenommen von den Kunden oder eher selten?
    Erzählt mal mit euren Erfahrungen und wo ihr diese her habt?
    Überlege nämlich gerade, ob ich mir welche kaufe.

    Kann man dir nur in Tip machen?

    LG Lisa

    #169362

    nelke
    Teilnehmer

    Wa meinst Du denn mit einem Motivstanzer?
    Stamping vielleicht?
    Falls ja wird gut bei mir angenommen!
    Falls Du einen Einkaufstip brauchst kannst Du mich gerne fragen
    LG Tami

    #169356

    lieschen
    Teilnehmer

    Ne kein Stamping. wo man motive, also löcher in den Nagel macht. Hat z.B. Loriknail-shop oder Pretty Nobel Nails im Sortiment. Hatte das mal bei einer Bekannten gesehen, die sich das in einem anderen Studio hat machen lassen. Sie hatte damals ein Herz reingemacht.

    #169353

    luzia
    Teilnehmer

    Hab schon welche für Tips benutzt. Du bekommst sie am günstigsten bei

    Fiskars Römertopf Siegel J. Herbin DecoPatch Speedy & Friends Onlineshop von UDIG.de

    Sind noch wesentlich billiger als von Ebay!

    L.G. Beate

    #169363

    texica
    Mitglied

    Stimmt! Ich habe meinen bei E-Bay gekauft und der war teurer!
    Leider umsonst! Keine Ahnung! Das will keiner haben. Egal wie ich auf sie einquatsche. Schade!

    #169354

    luzia
    Teilnehmer

    Ach so, hab es erst einmal gemacht und das Herzchen dann mit rotem Gel gefüllt. Hab es nur mal so ausprobiert und nun liegen die Zangen hier rum!

    #169355

    luzia
    Teilnehmer

    @texica 280375 wrote:

    Stimmt! Ich habe meinen bei E-Bay gekauft und der war teurer!
    Leider umsonst! Keine Ahnung! Das will keiner haben. Egal wie ich auf sie einquatsche. Schade!

    genau, kann man besser mal die vorgestanzten Tips kaufen!

    #169351

    mines
    Teilnehmer

    Ich habe ihn auch…von MAHA hat 5€ gekostet.

    Meine Kundinnen wollen das eigentlich seltener aber ich brauch ihn dann so für mich,. …eben zum Zeigen….die ganz jungen “Dinger” die schauen dann ganz entzückt drauf aber getraut hat sich auch noch keine…

    LG Mines

    #169359

    diesonni
    Mitglied

    JAKO-O Online-Shop. .. Kindersachen mit Köpfchen!
    Hier gibts auch welche.

    #169360

    diesonni
    Mitglied

    Aber das geht nur bei Tips oder? Ich mache ja nur Schablonennägel da kann ich sowas dann vergessen, richtig?

    #169357

    lieschen
    Teilnehmer

    Danke für die vielen Antworten. Und welche Motive habt ihr da so?

    Überlege ob ich ein Herz oder Stern kaufe.
    Zur Zeit hab ich mir in meinen Daumen, 6 Löcher in 3 versch. Größen reingebohrt…:-)

    LG

    #169361

    diesonni
    Mitglied

    Ich denke ein Stern würde häufiger genommen als ein Herz weil Sterne zur Zeit voll in sind und ausserdem passt es noch gut zu Weihnachten.
    Herzen sind mehr was für verliebte, romantische, verspielte…

    #169364

    calypso36
    Teilnehmer

    schöne Idee, hab ich vorher nie gehört….schäm… könnt Ihr mich dann mal aufklären, wie genau Ihr das dann macht?

    #169350

    bettina
    Teilnehmer

    Ich habe auch einen von Maha, der fliegt hier irgendwo rum!

    LG

    Bettina

    #169352

    michags1
    Teilnehmer

    ich hab ein für Herzchen.
    Hab den schon ewig aber noch nie gebraucht. Zeig den ab und an den Kundinen.
    Die finden es total lustig. Aber das wars dann auch schon.
    Völlig unnütze Investition

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.