Wer möchte mit mir abnehmen, PLZ 73262 und Umkreis…

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  maeuslebaerchen vor 9 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor

maeuslebaerchen
    Teilnehmer

Hallo zusammen,

ich suche jemand od. mehre Leutz die mit mir abnehmen möchten.
    Ich bin verzweifelt alles was ich probiere klappt nicht so richtig.

Und wenn man einen Freund hat der auch keine lust abzunehme hat, dann fällt das einem noch schwerer. :blink:

Ich war mal bei WW hat auch geklappt, aber da wars mir dann irgendwann zu teuer. Schülerin bin….

Wenn jemand interesse hat mit mir gerne zu schwimmen oder zu laufen (spazieren gehen) etc. melden od. zusammen kochen…. 😉

Brauche hilfe wiege zurzeit

Größe: 1.70
    Gewicht: 84.5 kg

Wunschgewicht: 65-60 kg

Liebe grüße MaeusleBaerchen 🙂

swinka87
    Mitglied

Hi,

ich suche auch mädels die mit mir zusammen abnehmen wollen! hab auch schon eine gefunden! wir wollen uns darüber austauschen wie wir abnehmen, was hilft usw. uns gegenseitig motivieren und auch ein wenig kontrollieren zum beispiel werden wir uns einmal die woche an einem bestimmten tag wiegen und so die ergebnisse festhalten (wie bei ww)

wir haben auch vor uns privat mal zu treffen wenn das klappt! ich denke du wohnst nicht allzu weit weg, ich wohne in der nähe heidelberg das ist PLZ 69

also wenn du interesse hast kannst du mir ne private nachricht schreiben ich schreib dir dann zurück

maeuslebaerchen
    Teilnehmer
    Swinka87;580052 wrote:
    Hi,

ich suche auch mädels die mit mir zusammen abnehmen wollen! hab auch schon eine gefunden! wir wollen uns darüber austauschen wie wir abnehmen, was hilft usw. uns gegenseitig motivieren und auch ein wenig kontrollieren zum beispiel werden wir uns einmal die woche an einem bestimmten tag wiegen und so die ergebnisse festhalten (wie bei ww)

wir haben auch vor uns privat mal zu treffen wenn das klappt! ich denke du wohnst nicht allzu weit weg, ich wohne in der nähe heidelberg das ist PLZ 69

also wenn du interesse hast kannst du mir ne private nachricht schreiben ich schreib dir dann zurück

Och das is lieb gemeint. Ich kenn Heidelberg, das sind mal so 2 std. Zugfahrt von meinem Ort weg und Auto 1 1/2 fahrt.
    Liegt bei Esslingen mein Ort, habe aber mal bei HD gewohnt nähe Sinsheim.

Deswegen ist es schwer mich mit euch zu treffen, aber wir können in Kontakt bleiben. Und uns vielleicht so austauchen 😉

Brauche hier in meine Umgebung wer, der gerne mit mir Schwimmen geht, spazieren geht und das geht schlecht wenn man weit auseinander wohnt ^^

Grüßle

swinka87
    Mitglied

ok, also wenn du lust hast kannst du hier mal vorbei gucken, wir sind im moment noch zu dritt
    http://169718.homepagemodules.de/

maeuslebaerchen
    Teilnehmer

Aber sag mal warum möchtest du abnehmen? Siehst gar net “dick” aus….

Siehst eher aus wie ne ganz normal gewichtige ^^ also jetzt im positive sinne gemeint ^^, hoff du verstehst das nicht falsch ^^

Hab mich mal eingeloggt da auch deine, eure? seite.

grüßle

swinka87
    Mitglied

ja das ist das gute an dem bild 🙂
    du siehst ja wohl auch nicht dick aus!

bei mir ist der speck eben an den hüften, bauch, arme, beine verteilt, im gesicht gehts einigermaßen

ja ich hab dich eben freigeschaltet

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.