Wie funktioniert Stamping?

Dieses Thema enthält 19 Antworten und 16 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  linnea vor 9 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #5449

    sprosse
    Mitglied

    Hallo Ihr Lieben,

    ich muss mal eine (blöde ) Frage stellen:

    Ich habe hier schon so tolle Sachen gesehen, die mit Stamping gemacht worden sind. Ich habe damit jedoch keinerlei Erfahrung…man könnte auch sagen: ich habe keine Ahnung davon . ..würde das aber gern mal ausprobieren.

    Kann mir vielleicht jemand helfen und mir sagen, was ich genau brauche, wo ich das am besten bekomme und vor allem, wie das Ganze funktioniert…
    …würd mich doll freuen.
    🙂
    Lieben Gruß
    Marion

    #115699

    martina27
    Teilnehmer

    wie das ganze funktioniert findest Du bei den ANLEITUNGEN und alles was du brauchst bekommst du bei Candy-Nails oder bei Ebay und hin und wieder wird hier auch eine SB gemacht oder ein Mitglied verkauft etwas.

    Ansonsten einfach die Suche-Funktion benützen!

    Lg Martina

    #115709

    nelke
    Mitglied

    Juchu…
    geh mal auf die Seite von Konad. Dort wird ein Video abgespielt wie es funktioniert. Ansonsten bei E-Bay. Wenn Du ein Stamping-Set bestellst, ist meistens eine Anleitung dabei.:)
    LG Tami

    #115704

    nacubenda
    Teilnehmer

    Habe gleich bei Google Konad Stamping eingegeben
    Aber was ist das bitte für eine Seite?
    Bitte schicke mir doch den link. Das wäre lieb.
    Lg Nac

    #115700

    houston
    Teilnehmer

    Hallo ihr lieben “Stamping-Jungfrauen”…

    hier mal der Link zu der Orginalseite von Konad:

    konad

    Ihr könnt die Sachen super kaufen bei:

    candynails( verkauft ihren eigenen Stamping Lack, qualitativ o.k., aber nicht der Burner)

    oder aber bei:

    nagelstudio4u

    die verkaufen den orginal Konad Lack, denn ich persönlich um Welten besser finde..

    Es soll bald eine SB laufen…..

    Lg, Angie

    #115707

    angie73
    Teilnehmer

    hallo, und auf dieser seite kann man sehen, wie es gemacht wird!
    die haben auch noch andere ideen.

    jet-set-cosmetic
    einfach linke seit zu nail art anleitungen.

    lg.angie

    #115702

    booboo
    Teilnehmer

    @houston 144868 wrote:

    Ihr könnt die Sachen super kaufen bei:

    candynails
    oh man…..wirklich?
    hätte ich das jetzt vorher gewusst!
    jetzt habe ich dort bestellt!
    wieso sind denn die lacke nicht so gut?

    #115701

    houston
    Teilnehmer

    …..ich finde das ist sehr zähflüssig und trocknet soooo wahnsinnig schnell, d.h. nach einem Finger ist der Lack ( der Rest ) auf der Schablone schon fest eingetrocknet, das Du eigentlich keine Chance mehr hast, einfach weiterzustempeln.
    Bei dem Konad Lack, machst Du einfach wieder neuen Lack drauf, abziehen, weiterstempeln….und sagen wir mal nach einer Hand mal zwischendrin reinigen.

    Wie gesagt, ich hab beide Lacke, muss aber ganz klar sagen…die von Konad sind besser – um Welten ( wie ich finde…)

    Grüsse, Angie

    #115712

    magdeburgerin00
    Teilnehmer

    Wie erfährt man denn, wann wieder so ein Stampingverkauf startet? Bin neu hier und noch etwas orientierungslos
    Würde das auch gern mal ausprobieren, hab aber noch niemanden gefunden, der das macht… 🙁

    #115706

    web1307
    Mitglied

    http://www.nail-board.de/sammelbestellungen/
    schau da ab und zu rein, dann bist du am laufenden.;)

    #115703

    booboo
    Teilnehmer

    @houston 145129 wrote:

    …..ich finde das ist sehr zähflüssig und trocknet soooo wahnsinnig schnell, d.h. nach einem Finger ist der Lack ( der Rest ) auf der Schablone schon fest eingetrocknet, das Du eigentlich keine Chance mehr hast, einfach weiterzustempeln.
    Bei dem Konad Lack, machst Du einfach wieder neuen Lack drauf, abziehen, weiterstempeln….und sagen wir mal nach einer Hand mal zwischendrin reinigen.

    Wie gesagt, ich hab beide Lacke, muss aber ganz klar sagen…die von Konad sind besser – um Welten ( wie ich finde…)

    Grüsse, Angie

    danke…am besten ich probiere es mal selbst aus….zum glück habe ich nur zwei lacke bestellt!

    #115713

    leonyjoyce
    Teilnehmer

    halo ihr lieben, bin neu hier und habe da gleich mal eine frage dir mir unter den nägeln brennt, habe mir so ein stamping set bei otto bestellt aber leider funktioniert es nicht oder ich bin zu blöd!habe das gefühl das der lack zu schnell trocken ist, daher bekomme ich das motiv nur halb hin.bitte helft mir!

    #115708

    abalu
    Teilnehmer

    Also ich beziehe meine Stamping sachen entweder bei

    Binnis Lifestyle, die haben die größte Auswahl an Schablonen und sind vom Preis her noch günstiger als Candy Nails, z.B. kosten da m-Schablonen von Konad 4, 30 und bei Candynails 5, 90 Euro oder New Stamp&Scraper 4, 95 gegen 8, 90 Euro.
    Die haben inzwischen auch Stampinglacke, die hab ich aber noch nicht ausprobiert.
    Hat die schon jemand getestet? Die sind nämlich auch günstiger als die bei Candynails.
    Haben halt noch nicht so viel Auswahl an Farben.

    Grüße an alle Stampingverrückten! 😛

    #115710

    sandrahaenisch
    Mitglied

    Dann bestell doch lieber bei der Sammelbestellung bei Candy Nails mit.Inzwischen sind wir bei dem Rabatt von 2, 30 pro Schablone angelangt.
    Ansonsten bei NailDesign Euro Discount da sind sie auch günstig, aber gegen den Rabatt von der SB kommt keiner an 🙂
    SB läuft noch bis zum 27.5.

    #115714

    leonyjoyce
    Teilnehmer

    vielen dank mädels, seit mir eine große hilfe.:)
    läßt es sich auch gut arbeiten damit? wie gesagt das von otto war nicht sehr besonders, die lacke trockneten zu schnell.mfg leo

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.