Wie war die Messe 2013 D Dorf?

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  emiela vor 4 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor

Nora
    Keymaster

Hallo ihr Lieben!

Wer war auf der Messe und vor allem WIE war es?

Hoffe ihr seid auf Eure Kosten gekommen!

OLD and NEW THings?

LG
    Nora

bmwbunny500
    Teilnehmer

ich bin immernoch total geflasht von der Messe.

war super..
    hab echt viel geschoppt..

Mein Highlight war Akzent direkt, hihi, da hab ich Lashes bekommen..

ansonsten wurde Das Brisa System und der Striplac von Al vorgestellt..
    noch mehr Neuheiten?

ähm… weiss nicht..lach

nailkitty
    Teilnehmer

so viele schöne sachen, geld war leider zu schnell weg

bmwbunny500
    Teilnehmer

Ach was ich noch anmerken wollte, ich hab da den teuersten Salat meines Lebens..
    17, 50€
    ist mir fast im halse steckengeblieben

emiela
    Teilnehmer

17, 50? Was? Da war ich ja in der Innenstadt mit meinem Schmitzel im Brauhsus superbillig mit 11, 70€!

emiela
    Teilnehmer

Das Geld war bei mir auch schnell weg. Ich war völlig geflasht nachmittags. Es hat mir Super gut gefallen. Mir hat es dort besser gefallen als in Wiesbaden( es verläuft sich mehr, finde ich)
    war nur im Kaufrausch und habe nur 1 Dame über die Schulter geschaut. Naja, das nächste Mal habe ich mir vorgenommen mehr über die Schulter zu schauen und mich etwas zurückhalten mit dem Kaufen!

Ganz besonders freue ich mich über ein paar supergünstige Farbgele, die sogar nach dem 1. Auftrag decken.

Ein tolles Pinselset habe ich um 17.58 Uhr noch entdeckt. Da war doch bei einer Forma eine Dame( der ich über Die Schulter schaute. Mensch, dachte ich, dass sieht ja mit dem Pinsel einfach aus. Als ich sie auf ihren Pinsel ansprach, sagte sie:” die stehen da hinten!” Ich habe als Gedicht und nichts gefunden. Als ich sie wieder fragte, merkte ich, dass irgendwas nicht stimmt. Dann sah ich, dass auf ihrem Pinsel was draufstand. Gut, dachte ich, merken, googlen, bestellen! Könnte mit der Bezeichnung hält nichts anfangen. Dann fragte ich noch eine Kollegin und die hat sich auch rausgeredet und hat natürlich nicht verraten, woher der Pinsel ist. Naja, und um 17.58 Uhr habe ich ihn dann durch Zufall gefunden. Zum Glück hatte ich noch Bargeld, denn dann könnte man schon nicht mehr mit Karte dort zahlen. Über diesen Kauf freie ich mich nun natürlich ganz besonders!

xharaufka
    Teilnehmer

Ich war am Sonntag da. Am Freitag hatte ich Lebensmit.Vergiftungund war bis 2uhr Nachts im Kr.Haus….somit war ich total kaput auch Sonntags noch. Wahrscheinlich daswegen konnte ich es nicht so geniesen wie sonst. Hatte aber auch das Gefühl, dass es extrem voll war-bin immer Sonntags da und war glaub ich sonst etwas ruhiger. Na ja, hab meine Liste abgearbeitet, beim Alessandro ging ich gar nicht rein…aber hab mir die Modenschau angeguckt, war schön fand ich. Unsere Azubine war schon am Freitag da, hat paar Fotos von Pam und Katze gemacht, Fazit: Pam super hübsch, der Körper so la la…..Katze künstlich geschminkt und etwas unnahbar. Pam hat zumindestens Fotos mit Fans gemacht-Katze hats nicht nötig. Also es war wie immer teuer ;)aber schön, vielleicht geh ich lieber nächstes Jahr am Freitag wo fast nur Schüler und Azubis da sind.

nailschoolerfur
    Teilnehmer

ich habe viele Aussteller vermisst, es werden jedes Jahr weniger 🙁
    Dafür habe ich viele liebe Kolleginnen wieder getroffen und neue kennengelernt. Zum Shoppen fahre ich nicht mehr zur Messe, da bekomme ich das meiste im Vorfeld stressfrei und mit guten Rabatten im Internet. Habe deshalb auch nur wenig gekauft (auch nur 3 Farbgele) und alles hat noch in meinen Koffer gepasst
    Habe Tatjana Gsell gesehen – war kein Highlight
    Die neuen Sachen von Alessandro und CND haben mich nicht interessiert. Ich war also auch dieses Jahr das erste Mal bei keinem der beiden Aussteller am Stand. Und auch sonst fand ich es eher enttäuschend.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.