Wimpernverlängerung wo und wie teuer?

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  hairandbeauty vor 5 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #30149

    firlefanz
    Teilnehmer

    Hallo Mädels,

    ich weiss nicht ob mein beitrag hier richtig ist, aber ich interessiere mich für eine wimpernverlängerung, habe aber keine Ahnung wo so etwas preislich liegt und wo so etwas in der Näge vom PLZ-Bereich 41061 angeboten wird?

    könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?
    wäre total lieeeeb

    vielen dank
    firlie

    #462774

    sunny31
    Mitglied

    hey firlefanz,
    da kann ich dir doch tatsächlich weiterhelfen,
    die Wimpernverlängerung bekommst du bei Jermaine gemacht, kostet 40 euro und sieht super genial aus.
    Ich hab mein Geschäft genau gegenüber und habs mir im April für den Urlaub machen lassen.
    Steinmetzstrasse gleich rechts neben der Einfahrt vom Kaufhof Parkplatz.
    Da ist ein Frisör M&M Hairlocation, und Jermaine hat darin ihr Studio.
    Liebe Grüße
    Franzi

    #462778

    firlefanz
    Teilnehmer

    suuupi, da düse ich dann mal hin, danke schonmal und bei dir schau ich dann auch gleich mal rein und bedanke mich 🙂
    lg firlie

    #462775

    sunny31
    Mitglied

    gerne geschehen 😉
    kriegst dann auch nen Kaffee *lach*
    lg Franzi

    #462779

    firlefanz
    Teilnehmer

    oooooooh jaaaaa, da freu ich mich jetzt schon 🙂
    schau gleich mal ob du eine hp hast….
    lg firlie

    #462776

    sunny31
    Mitglied

    na klar hab ich eine *g*
    freu mich auch schon…..find das cool wenn man mal ne kollegin kennenlernt 😉

    #462780

    firlefanz
    Teilnehmer

    ja geht mir auch so, hab grad auf deiner hp gestöbert, hier im forum find ich fast nix von dir? !
    schreib dich mal per pn an, grussie

    #462777

    sunny31
    Mitglied

    hast nen pinnwandeintrag

    #462781

    hairandbeauty
    Teilnehmer

    Hey, also ich benutze schon seit Jahren Künstliche Wimpern und bist jetzt bin ich mehr als zufrieden.
    Bis jetzt kann ich nur gutes aussagen, also ich habe auch schon schlechte erfahrungen gemacht, aber seitdem ich mehr auf [URL=http://shop.everlash.de]QUALITÄT[/URL] QUALITÄT als auf QUANTITÄT lege, kann ich micht nicht mehr beschweren.
    Ich bestell mir meine immer Bequem Online find ich persönlich besser da ich mit diesem shop bis jetzt die beste erfahrung gemacht habe! http://shop.everlash.de/

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.