zuckerpaste

Dieses Thema enthält 20 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  inaktiv1 vor 5 Jahre.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #39089

    estefania
    Teilnehmer

    hi mädels
    bin momentan zu faul zuckerpaste selbst zu kochen
    hat jemand ne empfehlung für ne gute zuckerpaste?

    #570332

    mosi31
    Teilnehmer

    Dazu gibts doch schon ein Thema…. 😉
    Aber selbst kochen kann ich nicht empfehlen…hab`s schon paar mal probiert aber ich find`s schwer die richtige Konsistenz hin zu kriegen und hab mir eine bei Ebay bestellt und die ist super

    #570345

    inaktiv1
    Teilnehmer

    @estefania 1000173 wrote:

    hi mädels
    bin momentan zu faul zuckerpaste selbst zu kochen
    hat jemand ne empfehlung für ne gute zuckerpaste?

    bin mit hala schekar zufrieden. habe aber keinen vergleich zu anderen pasten.

    #570341

    estefania
    Teilnehmer

    habt ihr links?

    #570346

    inaktiv1
    Teilnehmer
    #570342

    estefania
    Teilnehmer

    danke

    #570335

    gudi43
    Teilnehmer

    ich habe meine von ebay heisst “süß wax”. und ist auch super 🙂 werde aber wenn die alle wieder selber kochen

    #570340

    estefania
    Teilnehmer

    was für ein rezept nimmst du? hast du auch schon mal selber gekocht?

    #570334

    szusza
    Teilnehmer

    ich mag die hier http://stores.ebay.de/WILLEMI-Cosmetics/WILLEMI-COSMETICS-/_i.html? rt=nc&_fsub=3892938010&_sid=69249020&_trksid=p4634.c0.m14.l1581&_pgn=2

    #570339

    estefania
    Teilnehmer

    ja die hab ich jetzt auch mal bestellt. bin gespannt

    #570329

    wamnails
    Teilnehmer

    @estefania brauchst du die paste für eigenbedarf?
    wenn du einen gewerbeschein/sugaringzertifikat hast kannst du in meinem shop profipaste kaufen.
    http://www.sugarepil-onlineshop.de

    lg uschi

    #570343

    estefania
    Teilnehmer

    hi uschi
    danke für dein angebot, brauche die past nur zum eigenbedarf.
    LG

    #570333

    mosi31
    Teilnehmer

    @szusza 1000209 wrote:

    ich mag die hier http://stores.ebay.de/WILLEMI-Cosmetics/WILLEMI-COSMETICS-/_i.html? rt=nc&_fsub=3892938010&_sid=69249020&_trksid=p4634.c0.m14.l1581&_pgn=2

    Die hab ich auch….ist super

    #570336

    gudi43
    Teilnehmer

    Huhu!

    so machs ich:

    OHNE Vliesstreifen:

    2 1/2 Tassen Zucker
    1/4 Tasse Zitronensaft ( dieses Konzentrat vom Aldi)
    1/4 Tasse Wasser

    alles zusammen in einen Topf den Zucker auflösen und alles so lange kochen bis es “champagnerfarben” ist dann wirklich guuuuuuut auskühlen lassen.
    Achtung das sprudelt ganz schön!

    MIT Vliesstreifen:

    2 Tassen Zucker
    1/4 Tasse Zitronensaft
    1/4 Tasse Wasser

    rest wie oben.

    #570347

    inaktiv1
    Teilnehmer

    @gudi43 1000391 wrote:

    Huhu!

    so machs ich:

    OHNE Vliesstreifen:

    2 1/2 Tassen Zucker
    1/4 Tasse Zitronensaft ( dieses Konzentrat vom Aldi)
    1/4 Tasse Wasser

    alles zusammen in einen Topf den Zucker auflösen und alles so lange kochen bis es “champagnerfarben” ist dann wirklich guuuuuuut auskühlen lassen.
    Achtung das sprudelt ganz schön!

    MIT Vliesstreifen:

    2 Tassen Zucker
    1/4 Tasse Zitronensaft
    1/4 Tasse Wasser

    rest wie oben.

    Super Rezept… vielen Dank fürs posten. Aber…. ich habe mir sagen lassen, dass die Zitronensäure gar nicht gut ist für die gepeinigte Haut und die offen liegenden Haarfollikel.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.