zum staunen!

Dieses Thema enthält 12 Antworten und 11 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  michags1 vor 11 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #1996

    anna.w
    Teilnehmer

    Ich habe da eine neue tolle seite gefunden, hoffe das der Link funktionirt.
    leider in japanisch.

    NO.24 | STUDENT NAIL | GALLARY | ƒ†ƒ~EƒNƒŠƒGƒCƒVƒ‡ƒ“

    Liebe Grüsse Anna

    #72302

    tavy87
    Mitglied

    schaut schon toll aus.. aber das wär definitiv nix für mich.. mags zawr bunt aber nicht so.. aber jedem das seine ^^

    Lg Tanja

    #72304

    susi l.
    Mitglied

    wow, wie hast du diese seite gefunden? , bin nämlich schon lange auf der suche nach asiatischen nägeln. die bilder die ich bis jetzt von denen gesehen hab, sind alle spitze.

    lg Susi

    #72301

    sternchenyv
    Teilnehmer

    ..super Seite, vielen Dank. 🙂

    #72307

    michags1
    Teilnehmer

    Hallo.
    Die Seite ist ja toll. Die Japaner haben es ja echt drauf.
    Danke.

    #72303

    goodgirl
    Teilnehmer

    Teilweise zu kitschig für meinen Geschmack, aber technisch natürlich einwandfrei 🙂

    LG goodgirl

    #72299

    fnecke
    Teilnehmer

    Bo die meisten sind echt der hammer aber auch viel Airbrush oder? echt super danke

    #72298

    sun78
    Mitglied

    das make up ist ja uuuuuuuuhhhhhaaaaaaa….. 😉

    habe in stuff gestöbert, das sind viiiiiieeeeeel mehr bilder!
    -auch welche die wir mögen würden 😉

    grüße
    sun

    #72300

    fnecke
    Teilnehmer

    Ja da hast du recht die sind mal richtig geil auch was zum nachmachen dabei

    #72306

    wika
    Mitglied

    🙂 schön 🙂 schön 🙂 schön
    nicht fur jeden tag aber wenn man auffallen möchte genau das richtige 🙂

    #72296

    janet78
    Teilnehmer

    wow sind ein paar echt schöne dabei gefallen mir guti danke für den tip und liebe grüße von mir

    #72297

    pintora
    Mitglied

    Wow!:rauch: Hab mich auch durch staff gequält (etwas mühselig, weil mein blöder PC mich ständig zum Installieren eines Japanisch-Pakets animieren wollte ).
    Manches ist arg überladen, aber es sind diverse Pinselmalerei-Arbeiten dabei, vor denen ich echt den Hut ziehe 🙂
    Eine sehr interessante Seite! Danke!
    Lieber Gruß, Birgit

    #72305

    anna.w
    Teilnehmer

    hallo leute

    tut mir sorry das ich mich jetzt erst melde, hatte ein bischen viel um die ohren.

    Also die seite habe ich aus einem chineaischen/japanischen heftchen,
    habe da beim durchblättern normale buchstaben entdeckt, und siehe da so die adresse gefunden:P

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.