Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: bootcamp von Billy blanks

1. witchery
    hallo mädels wer kennt den das von euch..
    ist von dem tai po erfinder...

habe mir die 4 dvd bestellt und bin unsicher wie die sau ob es richtig war weil ein spezel von mir meint das es für mich als anfänger zu hefig ist

was sag ihr dazu

2. Syrael
    Ich habs und naja du musst ja nicht am Anfang die ganzen Übungen machen, ich finds nicht zu hart.... nur mein innerer Schweinhung sagt " Nö keine lust "
    Ich denke wenn du dir die Übungen raussuchst die einfach sind und darauf aufbaust dann ist es auch für nen Anfänger gut geeignet

3. Marcella
    wenn du die suche benutzt hättest wüsstetst du das wir schon mal über diese dvd's geredet haben
    spaß bei seite

also ich würde sagen,da dort ja auch ne dvd für anfänger dabei ist.
    ich würde sagen,das du dir da keine sorgen machen solltest.
    und wenns doch nichts für dich ist,verkaufst du die dvd's wieder

4. Delaine
    Hallo!! Habe diese DVD auch schon .Habe sie vor 4 wochen bekommen.Also es ist schon echt heftig!!Aber ich denke wenn mann das echt durchzieht dann bringt das wirklich was! Mit diesen Bändern ist mir das aber am Anfang zu anstrengend ich mach es erstmal ohne!!Gibt auch so einen wunderschönen Muskelkater!!

5. witchery
    lach
    echt ich habe die suche funktion nicht genutzt..
    hmmm sollte mir das auch passieren..
    naja wenigestens wisst ihr jetzt das wir einen extra bereich bekommen haben über abnehmen und diät und sowas wo in zukunft diese themen rein kommen sollen
    Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.

mit diesen bändern kann ich nicht mal meine arme nach oben halten und diese box übngen benuten
    ich merke richtig wie weich ich bin..
    habt ihr schon das geld zurück bekommen.. ich habe bei vector bestellt mit dem cashback garantie ich muss nur nach sieben tagen eine karte zurückschicken und bekomme 20 euro wieder
    ist billiger als ebay wenn ich das wirklich bekommen sollte.

6. Syrael
    Wegen den Bändern, ich hab nicht bei Vector bestellt, hatte eine dvd durch andere wege bekommen ^^ und den rest bestellt über ne Freundin ( dauert halt noch ) und hab die Bänder mit normalen gynastikbändern ersetzt, hatte meine schon vor langem bei Schlecker gekauft , die sind echt ok

7. nevaeva
    ok, auch wieder lange her, dieser Beitrag aber egal. Billy Blanks geht voll ab habe eine Trainingsstunde bei ihm gehabt, er war hier in Hanau in einer Kaserne und da ich da auch rein darf, bin ich hin... GGGGEEEEEEEEIIIIIIIILLLLLLLLLLLL die Halle war gerammelt voll. Ich war tot danach und währendessen habe mir natürlich gleich die DVD`s gekauft und es ist wirklich gut. Ohne Fleiß kein Preis (blöder Spruch, aber ist so)

8. Birthe1979
    Hallo
    bin auch voll süchtig nach Billy Blanks
    Am Anfang war es echt hart,hatte mega Muskelkater konnte mich kaum noch bewegen aber nach drei mal Training klappte es echt gut.
    Die DVDs zieh ich so durch mit meiner Freundin.HAMMER Geil.
    Haben zwar die Bänder noch nicht aber stattdessen nehmen wir 2xhalbe liter Flaschen mit wasser.
    Welche DVDs habt Ihr denn so von Billy Blanks.
    Ich hab die Bootcamp.
    Morgen früh gehts dann weiter.
    Mache es im sSchnitt drei mal die Woche.

LG Birthe

9. nevaeva
    Ich bin jetzt scharf auf "HipHop Abs" . Kennt das jemand, hat das jemand

10. Birthe1979
    Was ist HipHop Abs???
    Noch nie gehört!
    Ist das neu.
    Hört sich auf jeden Fall gut an.

LG

11. nevaeva
    Das ist richtig geil. Hip Hop Tanz mit Problemzonen Training

12. deamaxima
    Ich hab danach auch schon oft geturnt oder eher mir einen abehetzt, aber danach merkt man das es nen bisschen hilft

13. NAiLCANDY
    ich habe auch schon billys bootcamp.. wenn du dir dieses set mit 4 DVD'S + Bänder gekauft hast, dann ist es extra für anfänger abgestimmt.. klar wird das nicht ganz ohne "schmerzen" aber dann brauch man sich auch garnich erst die DVDS anschaffen,w enn manw eiss, man machts eh nicht, weil man danach was merkt

das erste video ist gegen das zweite ne lachnummer.. ich und meine schwester haben das erste video 2 wochen lang gemacht, weil wir erst alles "KÖNNEN" wollten.. zum glück.. DVD 2 ist richtig hart.. total schnell und so und man denkt, OHMEINGOTT .. aber es macht sauspaß und das ist doch die hauptsache