Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: Atkins Diät

1. elamoon
    mmh Icke???Nee ,hab leider nicht durchgehalten,schäm,war mir dann doch to much,habe viele Sachen schmerzlich vermisst.
    Probier nun mal WW aus.lg Ela

2. daella
    und glaubt ihr an diese Pflaster zum abnehmen? schon eine die da mit Erfahrung hat?

Heilpraktiker - Abnehmen

3. aniolek
    Zitat Zitat von elamoon Beitrag anzeigen
    mmh Icke???Nee ,hab leider nicht durchgehalten,schäm,war mir dann doch to much,habe viele Sachen schmerzlich vermisst.
    Probier nun mal WW aus.lg Ela
    *lach*...alles klaro...habs auch mal probiert...auch net durchgehalten...obwohl es sich so einfach und gut angehört hat....bin doch n schokifreak

4. daella
    alooooha bin ich unsichtbar?

5. elamoon
    biste nich daella,gröööööööööööööööhl,obwohl.. ...wo isse....aaaaaaaah daaaaaaaaa,hahahahahaha.

Also es ist schon defenitiv so,dass letztendlich nur eine Ernährungsumstellung funktioniert.

Obst,Gemüse und der ganze gesunde Sche....

Viel trinken,blablabla,also von Pflastern oder Pillen halte ich nix,das ist Unfug und Volksverarsche,ne reine Abzocke....meine Meinung dazu.lg Ela

6. Michelle25
    Ich denke auch, dass das Pflaster einzig zu einem Zweck gut ist, nämlich um das Konto des Herstellers zu mehren .... Eine vernünftige Gewichtsabnahme, die auf längere Zeit ausgelegt ist, sollte mit einer Ernährungsumstellung einhergehen, über die aber in anderen Threads ja schon ausreichend geschrieben wurde. Also wie gesagt, von Pflastern und co. halte ich auch nicht soviel. Aber falls es jemandem hilft, ists auch gut, jede/r halt so, wie er/sie möchte.

7. daella
    Zitat Zitat von elamoon Beitrag anzeigen
    biste nich daella,gröööööööööööööööhl,obwohl.. ...wo isse....aaaaaaaah daaaaaaaaa,hahahahahaha.

Also es ist schon defenitiv so,dass letztendlich nur eine Ernährungsumstellung funktioniert.

Obst,Gemüse und der ganze gesunde Sche....

Viel trinken,blablabla,also von Pflastern oder Pillen halte ich nix,das ist Unfug und Volksverarsche,ne reine Abzocke....meine Meinung dazu.lg Ela
    ach bin ich froh.. also bin sichtbar yupiiiiii
    danke Elamoon.habe eine bekannte die auf diese Pflaster schwört,habe auch gesehen das sie abgenommen hat in letzte zeit aber na ja die treibt auch Sport,nur sie sagt auch das damit ist sie viel energischer und hat nicht mehr so großes Hunger Gefühl,da her wollte auch anderen Meinungen hören

8. LILJA
    hallo! ich habe die diät auch hinter mir,habe 30 kg abgenohmen. bin stolz.aber habe mich nich nach dem buch ernährt.vom anfang der diät hab ich sehr viel obst gegessen.seit 6 jahren esse ich kein brot, keine nudeln,keine kartoffeln.sehr selten pommes. ab und zu zum frühstück ein vollkornbrötchen.aber wen es kuchen gibts kann ich nicht wiederstehen.
    die diät ist schwehr, aber man kann es schafen.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345