Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 68

Thema: Atkins Diät

1. elamoon
    also Ihr lieben,der Winter kommt,Zeit um sich mehr um seinen Körpwer zu kümmern.
    hab ja nun seitdem ich nicht mehr rauche,erfolgreich zugenommen.
    da ich aber nun an einem Punkt bin,das ich alleine von meinem Spiegelbild eine Panikattacke nach der anderen kriege,habe ich mich entschlossen eine "Diät"zu machen.
    habe über eine liebe Nagelfreundin den Hinweis auf die Atkinsdiät bekommen ,mich ein wenig im www. belesen, mich in einem dortigen Forum angemeldet und werde mir das Buch kaufen.

Nun meine Frage,wer hat damit Erfahrungen und ein paar Tips auf Lager für mich.

Wer hat mit dieser Methode abgenommen und kann mich ein wenig motivieren?

liebe Grüße und auf einen regen Austausch,Eure Elaaaaaaaaaaa
    Geändert von LisaSimpson (16.09.08 um 17:36 Uhr)

2. Tina70
    Hallo Ela,
    ich habe vor zwei Jahren erfolgreich mit Atkins abgenommen. In 7 Monaten 24Kg. Das ging auch solange gut bis sich ganz langsam der alte Schludrian eingeschlichen hat. Bei den Kohlehydraten war es kein Problem, in kleinen Mengen führen die nicht wieder zur Zunahme. Bei mir waren es halt die Süssigkeiten. Solange ich gar keine gegessen habe war alles o.k., aber als ich einmal anfing wurde es immer mehr, so habe ich 11kg wieder zugenommen in einem Jahr.
    Nun habe ich wieder angefangen und fühle mich sehr sehr gut dabei. Auch meine Familie ist happy, mein Mann freut sich daß es wieder soviel Abwechslung gibt und jeden Tag soviel Gemüse und Salat(daß ist für seine Verdauung gut).
    Ich mache für meine Jungs immer Beilagen dazu, für mich laß ich die einfach weg, so brauch ich nicht 2x kochen.
    Es ist aber wichtig, daß Du mit jeder Diät die Du machst möglichst nahe an Deinen Essgewohnheiten bleibst, jemand der sich bis jetzt hauptsächlich von Nudeln Kartoffeln und Brot ernährt hat, wird große Schwierigkeiten haben gerade dies dann wegzulassen. Denn die ersten zwei Wochen sind hart.
    Danach hast Du aber wirklich große Abwechslung und hast dann im Forum seitenweise tolle Rezepte.
    Es heißt ja immer bei Atkins wird seeeehr fett gegessen, das muß aber nicht sein, ich esse z.B. kein Schweinefleisch und mache am liebsten alles mit Huhn und Pute. Das geht auch! Dann noch jeden Tag viel Salat und Gemüse dazu und die Pfunde purzeln von selbst.
    Ich wünsch Dir viel Glück beim aussuchen einer Diät, die für Dich richtig ist!
    Lieben Gruß
    Gaby

3. elamoon
    @gabi,genau darum denke ich die perfekte diät für mich gefunden zu haben,ich bin ein absoluter fleisch fresser....liebe salat ,kann aber gut aufbeilagen wie kartoffeln ,nudeln und reis verszichten,habs sonst eigentlich immer nur gegessen ,weil ich dachte es wäre so gesund und gehört dazu.
    Ich danke dir für deinen Beitrag und drück uns beiden mal die Daumen.....lg Ela

4. pharao
    Hi,

was frühstückt man dann ....? Soweit ich das jetzt grad weiß wird doch Brot oder so auch weggelassen - oder nicht?

Nur Fleisch und Salat oder Gemüse hört sich lecker an .. ich kombiniere meinen Salat immer mit Hühnchen und werde satt.

Gruß Maritta

5. elamoon
    man kann auch rührei,hartgekochte eier,speck und zwiebel.
    eine wurst oder käseplatte halt ohne brot oder brötchen und butter oder magarine.lg ela

6. pharao
    Hi,

also - ich wüßte jetzt nicht was ich frühstücken soll ... ehrlich ...

Mittag- oder Abendessen wäre noch in Ordnung ... bin zwar nicht unbedingt der Frühstücksmensch aber ab und an muss es doch mal sein.

Gruß Maritta

7. elamoon
    du kannst ja frühstücken matitta,nur eben ohne brot oder brötchen,halt kohlenhydratearm.

es gibt aber auch rezepte,da kannst du selber brot kohlenhydratearm backen.lg ela

8. pharao
    Hi,

naja - das meine ich ja - ich frühstücke am liebsten Toast oder auch mal Cornflakes ... sind ja überall Kohlenhydrate drin ...

Ich glaube das Frühstück wäre für mich die schwierigste Umstellung ... jedenfalls am Anfang.

Gruß Maritta

9. elamoon
    ja,ich hab auch immer morgends brav mein fünfkornbrötchen gegessen.......
    werde mir nun so eine platte machen mit ein paar scheiben putenbrust,etwas käse und ein eichen dazu....lg ela

10. pharao
    Hi,

hört sich irgendwie suspekt an - dass man dann ein paar Scheiben Wurst essen darf und davon abnehmen soll ...

Habe aber schon sehr oft gehört, dass es funktioniert hat ...

Hast Du eine I-Net-Seite auf der Du Dich informiert hast?

Gruß Maritta

11. elamoon
    ja hab ich....

...ketoforum.de/atkins-diaet-gruppe

lg ela

12. gilmoregir
    cool..ela...
    ich habe eine freundin die macht diese diät schon ein jahr, und hält ihr gewischt,,und ab und zu ist sie auch ein brötschen oder auch mal pommes!!!

viel erfolg und halt uns auf den laufenden!!!!

lg konni

13. elamoon
    @konni,danke dir noch mal für den tip.knutschaaaaaaa ela

14. apartnails
    meine beste Freundin ist Heilpraktikerin, sie und Ihr Mann sind schon seit Jahren glückliche, gesunde Atkinser und dadurch wurde an diese Ernährungsweise herangeführt. Bin absolut begeistert und immer wieder über die positiven Nebeneffekte überrascht.

Cellulite verschwinden, die Haut wird so schön rein und man nimmt ab an den Stellen wo eine normale Diät versagt. Ist praktisch vom Effekt so wie eine Schwangerschaft rückwärts. Keine labberige Haut die Figur formt sich so wie man es sich vorstellt. Dadurch das man seinem Körper keine Kohlenhydrate zuführt die bekanntlich immer zuerst verbrannt werden und Fett zu letzt, wird der Körper durch zufuhr von überwiegend Fett und Eiweiss regelrecht zu einer Fettverbrennungsmaschine. Ich teilweise nachts noch gefuttert und hatte am Morgen super flachen Bauch. Das wichtigste finde ich, kein Hungergefühl und Heisshungerattacken.

Bevor man nach Atkins isst sollte man jedoch zuerst einen Arzt aufsuchen und regelmässig seine Werte kontrollieren, sich richtig einlesen und kopfmässig umstellen das es keine Diät ist sondern eine Ernährungsumstellung fürs ganze Leben und da liegt mein Problem. Bin von unserer Lebensmittelindustrie schon voll auf Kohlenhydrate getrimmt ( Gibt ja auch kaum käufliche Lebensmittel mehr ohne).
    Ich liebe Nudeln, Reis, Milch,Brot und davon zuviel.

Zum Frühstück kam die Frage esse ich dann viel Eier mit Speck oder Kassler. Eier und Käse in allen Variationen und für hartgesottene ist der Plan unbegrenzt den Tag über, alle Fleiwschsorten ohne zusätze, Geflügel, Fisch, Hartkäse, Mandeln, Schweineschwartenchips ohne Ende...aber in dem Buch und auf der Seite Ketose. de ist ausreichend Info gegeben

Viel Spass

15. PiaPlano
    HAllo Gaby,
    kannst Du vielleicht mal einen kurzen Ablauf der verschiedenen Stationen der Diät auflisten?! Und was man essen darf und was nicht. Ich würde das auch gern mal versuchen.
    Lieben Gruß Nadine

Zitat Zitat von Tina70 Beitrag anzeigen
    Hallo Ela,
    ich habe vor zwei Jahren erfolgreich mit Atkins abgenommen. In 7 Monaten 24Kg. Das ging auch solange gut bis sich ganz langsam der alte Schludrian eingeschlichen hat. Bei den Kohlehydraten war es kein Problem, in kleinen Mengen führen die nicht wieder zur Zunahme. Bei mir waren es halt die Süssigkeiten. Solange ich gar keine gegessen habe war alles o.k., aber als ich einmal anfing wurde es immer mehr, so habe ich 11kg wieder zugenommen in einem Jahr.
    Nun habe ich wieder angefangen und fühle mich sehr sehr gut dabei. Auch meine Familie ist happy, mein Mann freut sich daß es wieder soviel Abwechslung gibt und jeden Tag soviel Gemüse und Salat(daß ist für seine Verdauung gut).
    Ich mache für meine Jungs immer Beilagen dazu, für mich laß ich die einfach weg, so brauch ich nicht 2x kochen.
    Es ist aber wichtig, daß Du mit jeder Diät die Du machst möglichst nahe an Deinen Essgewohnheiten bleibst, jemand der sich bis jetzt hauptsächlich von Nudeln Kartoffeln und Brot ernährt hat, wird große Schwierigkeiten haben gerade dies dann wegzulassen. Denn die ersten zwei Wochen sind hart.
    Danach hast Du aber wirklich große Abwechslung und hast dann im Forum seitenweise tolle Rezepte.
    Es heißt ja immer bei Atkins wird seeeehr fett gegessen, das muß aber nicht sein, ich esse z.B. kein Schweinefleisch und mache am liebsten alles mit Huhn und Pute. Das geht auch! Dann noch jeden Tag viel Salat und Gemüse dazu und die Pfunde purzeln von selbst.
    Ich wünsch Dir viel Glück beim aussuchen einer Diät, die für Dich richtig ist!
    Lieben Gruß
    Gaby

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte