Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 121 bis 124 von 124

Thema: Meine 11kg Abnahme in 4Monaten. Helfe gerne :)

1. Tyania
    Mhh lasse seit bald wieder einer Woche die Schokolade wieder ausm Körper..gesünder und in Massen halt auch Essen auch wenn es bei mir leider Stressbedingt nur 2 Äpfel udn nen Joghurt waren..aber mehr ging nicht rein. versuche es mit einer normalen Portion, kein nachschlag und nichts süßes.
    Habe auch schon 1 kg runter...
    Und dann mit dem Rad eine Strecke zur Arbeit 7km radeln.Das stärkt die Muskeln auch und abut sie wieder auf, will meine 55kg wieder haben also 10 runter.

2. dieSonni
    Ich will zurück zu meinen 63 kg die ich hatte als ich mit meinem Mann zusamen kam. War danach auch schonal bei 61 kg kurz vor der Hochzeit hatte ich aber 68 und nach der Schwangerschaft 74, nach der Stillzeit gings immer weiter rauf auf 80
    Hatte schonmal 7 kg mit WW abgenomme, ging super, habe aber Anfang diesen Jahres Streß gehabt und den Faden verloren und bin nun wieder bei 80kg angekommen (.
    Am 14.11. lasse ich mir vorzeitig mein Implanon entfernen, glube das ist mit schuld, habe es direkt nach der Geburt meines Sohnes einsetzen lassen und fühle mich zunehmend Dauerschwanger, also es kommen immer mehr Symptome dazu, bin aber nicht schwanger.
    Wenn ich das blöde Ding los bin will ich wieder mit WW anfangen, mache es nur zu Hause für mich ohne Treffen oder so, das kann ich mir finanziell nicht leisten.

Lieben Gruß
    Sonja

3. nageltante kiki
    Zitat Zitat von schnuffi Beitrag anzeigen
    Und genau das ist der Knackpunkt. Obst hat auch Kalorien. Sie sind bei weitem nicht so schlimm wie die aus den Süßigkeiten. Aber: wer zuviel Obst ist, kann davon auch nicht abnehmen (wegen dem Fruchtzucker).

Genauso der Schwachsinn "durch Sport verdiene ich mir Points dazu". Boah, wenn ich das schon höre. Wenn ich den ganzen Tag Salat gegessen habe, dann habe ich mir abends auch ein dickes fettes Schnitzel mit Pommes rot/weiß verdient oder wie.

WW ist der letzte Mist. Das ist was für Dumme, die sich nicht mit ihrem Essen beschäftigen wollen. (Sorry, wenn ich das so schreiben muß).
    Man lernt nichts übers Essen. Warum auch - ist ja alles schön in Punkte angegeben.

Naja, es muß jeder selbst wissen, was er tut.

@Dany: Du hast vollkommen Recht. Ich bins auch Leid, die Menschen von dem mir verfolgten Konzept zu überzeugen.

Manche Menschen wollen halt den einfachsten Weg gehen. Abnehmen im Schlaf und so. Aber wenn man nicht anfängt, mit dem zu beschäftigen, was man den ganzen Tag zu sich nimmt, dann wird das nie was.

LG Maya
    Da musss ich der UTE zustimmmen ..bei jeder guten Diät wird IMMMMER gesagt OBST ist Gift.. was auch zu verstehen ist , wegen dem Fruchtzucker der dem INSULIN nie gut tut.. der jagt ihn sowas von hoch ..
    Abnehmen ist eine Lebenseinstelllung in meinen Augen.. Menschen die sich NICHT wohlfühlen könnne nicht abnehmen...erst wenn man sich wohl fühlt hat man Kraft... wenn man sich schlecht fühlt , betäubt man sich mit esssen... Man braucht !"""EIN BILD ""! von sioch wo man sagt NEIN , das bin ich :-) dann gehts :-) Kiki ( die seit sie nicht mehr raucht von kleidergrössse 34 auf 38 -40 hoch ging )

4. bluenani
    hallo Ihr Lieben,

ich habe vor ca. 9 Jahren noch 20 kg mehr auf den Hüften gehabt. Habe dann mal eine Weile Trennkost probiert und habe viel Sport gemacht (haupsächlich aber Ausdauer d.h. laufband, Fahrrad, Cross-Trainer u.s.w. wegen dem Fettabbau). Seit gut 3 Jahren mach ich leider nicht mehr so regelmäßig Sport (fehlt der Antrieb), halte aber trotzdem so einigermaßen mein Gewicht.
    Ich ess auch gerne Schokolade oder Burger, aber ebend nur in Maaßen.
    Ansonsten gibt es bei uns kein Fertigessen, sondern nur selbst gemachtes und frisch. Da spart man eine Menge von den Sachen die nicht satt machen und von den ganzen versteckten Fetten der Geschmacksverstärker. Mittlerweile schmeckt mir der ganze Tüten und Fertigfaß sowieso nicht mehr.
    Wenn ich dass Gefühl habe dass ich zu dick werde geh ich 2x Woche auf einen Cross-Trainer (hab den zu hause vor der Glotze zu stehen) für 45 min und schwupp pass ich wieder in meine Sachen.
    Am Anfang hab ich ganz viel Disziplin gebraucht um nicht immer die ganze Tafel Schokolade zu Essen, sondern nur ein Stück.
    Jetzt wo die Kilo runter sind fällt es mir leichter die Süssen Sachen nach dem Naschen auch wieder zurück zu legen, da ich nie wieder 20 kg mehr wiegen möchte.

Also nur Mut Girls und am Anfang den inneren Schweinehund überwinden. Mit jedem Kilo weniger freut man sich riesig.

liebe Grüße Nannette

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789