Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: Kennt jemand von euch LiDa?

1. nevaeva
    Zitat Zitat von amira Beitrag anzeigen
    Hallo,

das ist wirklich ein Teufelszeug.........
    Ich würde auch die Finger davon lassen.

Da ist Sibutramin drin, das ist ein Appetitzügler der in Deutschland nur unter Ärztlicher aufsicht einzunehmen ist.
    Damit werden Adipositas Patienten behandelt.
    Es gibt in Deutschland ein zugelassenes Medikament und das heist Reduktil, das hat den gleichen Wirkstoff und ist nur auf Rezept erhältlich.

Das Zeug hat heftige Nebenwirkungen wie:
    Herzrasen, hoher Blutdruck, heftige Kopfschmerzen, schwindel, Schlafstörung, Mundtrockenheit und noch viele andere..........

Wenn Du wirklich nur ein paar Killos abnehmen möchtest dann versuche es ohne........
    Ansonnsten lass Dich von Deinem Hausarzt gut beraten.........

P.s. Lida ist hier verboten und die Einführung nach Deutchland ist strafbar, also gut überlegen was Du machen möchtest

lg
    amira
    Der Beitrag hier ist zwar schon älter ABER muss trotzdem meinen Komentar dazu geben
    Reduktil OH GOTT
    War wie unter Drogen, dachte mein Herz explodiert.... Nach paar Tagen musste ich aufhören, weil ich Angst hatte einen Herzinfarkt zu bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!

2. denisec
    Ich habe die auch mal genommen aber nur eine am Tag das genügte mir schon es dauert auch zwei Tage ca bis die wirkung eintritt. Viele Übertreiben es auch und dann kommt es zu dem Symptom: auf Droge sein! Lass die Finger da weg wenn du einmal anfängst musst du es auch weiter machen.....

LG

Seite 2 von 2 ErsteErste 12