Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: 10 kilo in 4 wochen mit easy life!

1. charbonnel
    Hhhmmm, also soooo habe ich mir das hier auch nicht gedacht.

a) kann ich eine Crash-Diät mit Unterstützung von Spritzen auch nicht als gesund empfinden

b) wollte ich lediglich darauf hinweisen, das nicht alle Übergewichtigen etwas für ihr Übergewicht können (ist so, aber trotzdem werden alle einfach über einen Kamm geschoren, das ist in etwa so wie mit den Blondinen und Friseusen...)

c) sollte eine größere Diät immer in Zusammenarbeit mit Arzt/Ernährungsberater stehen

Bsp. Meine Großeltern sind beide Diabetiker. Sehen im Fernsehen ne Diät. Machen die nach...Opa sitzt am 2. Tag kreidebleich im Sessel, ihm ist schwarz vor Augen.
    Und warum? Zu wenig Broteinheiten gehabt...
    Soviel zum Thema Diäten gehören nicht in Ärztehand.

VOR jeder größeren Gewichtsabnahme sollte man zum Arzt gehen und die Blutwerte checken lassen.
    Und falls Auffälligkeiten bestehen auch regelmäßig wieder kontrollieren lassen.
    Und die Diät am besten vom Arzt oder Ernährungsberater zusammen stellen lassen, abgestimmt auf die individuellen Vorraussetzungen.

Wieviele nehmen erfolgreich ab, aber es treten Mangelerscheinungen auf o.ä.?!

WW, Brigitte und Co. bringen in meinen Augen auf lange Sicht gar nichts.

Wenn man mal 5kg abnehmen will, weil man im Winter über die Strenge geschlagen hat oder sich zu wenig bewegt hat (und damit weiß WARUM man zugenommen hat), kann man durchaus mal ne Diät aus der Zeitung machen.

Wer aber ohne ersichtlichen Grund zugenommen oder sehr viel Übergewicht hat, gehört in die Hände von Profis.

Sooo, ich nehme weder etwas persönlich, noch rechtfertige ich MICH (wie gesagt, mir ging es um das allgemeine Vorurteil!)...

LG, Linda - die jetzt nichts mehr dazu sagt

2. skeptikeri
    mal davon ab, dass jeder selber entscheiden muss, was er mit seinem Körper macht oder nicht...;o)

aber hallo,sowas ist ja noch schädlicher als alles andere, das nenne ich eher Versuche, wenn es nicht zulässig ist und man dafür unterschreiben muss, dass man nicht darüber redet ;o)

Jeder normale Menschenverstand weiss, dass eine solche Gewichtsabnahme so nicht möglich ist ohne verbotene Sachen ;o)

Kam gerade erst nen Bericht über nen Mädel im Fernsehen, die hops gegangen ist,weil sie solche Fettverbrennungssachen genommen hat.
    Außerdem sollen sie abhängig machen ;o)

aber wie gesagt, muss jeder selber wissen, was er macht ;o)

3. karin76
    Hallo möchte mich auch mal bei euch einmischen!
    Ich habe selber vor zwei Monaten mit der Diät angefangen (in Österreich, Graz) und habe seither ca 12 kg abgenommen. Zu den Spritzen kann ich nur sagen das es homöopathische sind und den Stoffwechsel beschleunigen. Ich kann jetzt nur für Österreich sprechen aber bei uns gibt es eine Ärztliche Betreuung und ich wurde auch bei einen Beratungsgespräch über alles aufgeklärt, ich habe mir das auch nicht so richtig vorstellen können aber es wirkt sehr gut wie man an mir sieht. Jetzt bin ich seit 1 ½ Wochen in der Nachbetreuungsphase und muss sagen das ich auch ohne den „spritzen“ mein Gewicht ohne Probleme halten kann (habe sogar noch 1 kg abgenommen).
    lg aus Österreich

4. Himpelchen
    Hallo Ihrs...

das ist schon ein heikles thema... diäten... und ich muß sagen, das das ausehen UND gewicht auch von unseren genen abhängt...

ich selbst habe bei einer körpergrße von 1,60m 70 kg auf die waage gebracht... und mir hat es an bewegung nie gemangelt ( 3x in der wo ins fitnesstudio ) das war nach meiner 1 tochter, dann pendelte sich mein gewicht so um die 65 kg wieder ein - 3 jahre lang - danach kündigte sich meine 2 tochter an... auch hier wieder pendelte sich mein gewicht bei 64 kg ein, das letzte jahr, habe ich ohne zutun ( d.h. ohne diät aber mit sport- unterrichte mittlerweile selbst-) noch weitere 10 kg abgenommen - ohne zu hungern wohlgemerkt !

da meine mom selbst ein strich in der landschaft ist und mein paps auch , liegt es doch nahe , das das " schlankgen " zu 50% durchkommt. villeicht hatte ich glück..
    meine schwester hingegen weniger... meine brüder hingegen sind auch schlank also, nicht jeder der mehr pfunde auf die waage bringt isst auch viel - obwohl es das auch mit sicherheit gibt - !

ein tipp von mir : nicht gegen euren körper kämpfen sonder mit ihm....

lg.
    micha

5. dogpower
    ohh jeee.
    man hat dich kommen sehen. so sehe ich das!!
    was schnell runter ist, kommt schnell wieder drauf. glaub es.
    eine Freundin hat auch diese Spritzendiät gemacht. Sie durfte zb. dazu nur tatar essen, ohne alles. Klar hat sie abgenommen, aber es kam alles wieder drauf.

mit Sport hast du schon den ersten und einzigen richtigen schritt getan.
    Lass Süßes weg, ess viel Obst und ernähre dich Fettarm und deine Pfunde werden auch so purzeln.
    oder mach eine Ernährungsumstellung. Z.b. die Weight Watchers.
    Ist zwar ne Zählerei am Anfang, aber das hast du schnell drin .
    Meine Schwester hat damit in 8 Monaten 25 KG abgenommen und hält ihr Gewicht heute noch. Weil sie ihre Ernährung umgestellt hat.
    -Dies ist keine Diät-

Was du machst ist einfach nur "auf die schnelle" mal eben ein paar Kilos abnehmen, damit du ein Erfolgserlebnis hast und machst andere dazu noch "reich".

Ich glaube dir, das dein Arzt dir das "verschrieben hat", aber ebenso gut hätte er dir Pillen verschreiben können.

lg
    sanne
    ps. was für Sport machst du?

6. brujat
    Hallo, habe auch in der Zeitung von easylife gelesen und mal gegoogelt. Dabei bin ich auch auf ein Forum gestoßen, wo auch darüber diskutiert wurde.
    In der Spritze ist übrigens:....Der Inhalt der Spritze wurde nicht verraten. Alles was man erfuhr, war, daß es sich um ein homöopatisches Produkt zur Anregung des Stoffwechsels handele. Ich hab dann mal heimlich eine leere Ampulle aus dem Papierkorb gefischt und mich in der Apotheke erkundigt......
    wer mehr lesen möchte, auf diesen Link
    easylife - was ist das? | Ernährungsprogramme Forum

Ist zwar nicht viel, aber die Diät ist echt zu bedenken und vorallem nicht gerade ausgewogen

7. brujat
    noch vergessen, was in der Spritue war....sorry

Ich weiß nicht mehr den Namen des Präparats. Nur noch, daß der Hersteller es für eine bessere Narbenheilung produziert...

das ist also in der Spritze

Seite 3 von 3 ErsteErste 123