Hi zusammen,
bei mir um die Ecke ist die Firma CaloryCoach. Es heisst "Abnehmen speziell für Fauen". Kennt das wer?
Link: cccalorycoach.de/
Hi zusammen,
bei mir um die Ecke ist die Firma CaloryCoach. Es heisst "Abnehmen speziell für Fauen". Kennt das wer?
Link: cccalorycoach.de/
Ja sagt mir was, hab mich da letztens Beworben, die suchen eine Diätassistentin. Die haben sich aber auch noch nich gemeldet. Das ist nen Familienunternehmen. und so wie ich das aus der Stellenbeschreibung nehmen konnte arbeiten die dort mit Physiotherapeuten, und Betreuen und Beraten adipöse Frauen durch persönliche Ernährungsberatungen. Da stand noch irgendwas mit Erfahrung im Verkauf. Vielleicht verkaufen die auch noch ein paar Diätmittelchen oder so.
Hoffe ich konnte dir wenigsten etwas weiter helfen.
Gruß Pinkie1986
Also ich war jetzt diese Woche mal dort....
Weiss nicht, was ich davon halten soll... Sie bezeichnen sich als "Ernährungscoachs" weil keiner gelernte(r) Ernährungsberater(in) ist. Und was sie anbieten ist auch nicht gerade viel...
Man soll 3 mal die Woche zum "Zirkeltraining" kommen... Immer wieder ein Gerät (Muskelaufbaugerät ohne Gewicht), dann auf der Stelle walken/steppen/joggen, dann wieder anders Gerät usw. Fande ich nicht besonders aufregend. Kein Laufband, kein Ellipticaltrainer, nichts der gleichen...
Zum Thema Essen: Du bekommst eine Kalorientabelle und ein Buche "Schlank mit Schokolade".
Am Anfang wird man vermessen/gewogen(keine Fettmessung). Sie berechnen mit der Formell "Körpergewicht x 24" dein Kalorienverbrauch. Und dann wird man allein gelassen. Alle 14tage setzt du dich mal mit einem "Ernährungscoach" zusammen und besprichst wie es läuft...
Also für etwas mehr als 1000 CHF/Jahr (man kann nur Jahresverträge abschliesen)! Finde ich das mehr als happig!!!
Echt jetz? Na da brauch ich mich ja nich wundern warum die sich nich melden. Das is ja voll der Kindergarten! Die ham ja nich mal Plan wie man irgendwas berechnet! Warst du schon bei solch einem Ernährungscoach? Na da werd ich nächste Woche mal aus quatsch die anschreiben ob die sich schon für einen Bewerber entschieden haben! Die 3Wochen sind auch schon seit nen Monat rum. Ma kucken was da kommt. Ich glaub wenn man bei denen anfäng mit Arbeiten, da muß man die bude erstma richtig auf Fordermann bringen und denen mal die Richtlinien usw eintrichtern. Die sind wohl nich gescheit?! Wieviel sind eigentlich 1000 CHF in Euros?
Liebe Grüße Pinkie1986
Wahrscheinlich haben sie dich nicht genommen, weil du ihn zu viel wissen würdest.![]()
Also ich habe mit der Leitung dieser Niederlassung gesprochen, die sich eben auch "Ernährungscoach" nannte. Was sie mir aus dem Buch von der Gründerin sagen konnte ist, dass man nur in der Früh Milchprodukte nehmen soll und abends z.B. keine Kohlenhydrate. Aber genaueres konnte sie nícht sagen, ich solle doch dann mal das Buch von der Gründerin in Ruhe lesen...
1000 CHF = ca 605 EUR
Aha alles klar! Das die solche auf die menschheit los lassen! Ne Ne Ne! Da hast du recht, langsam kommts mir auch so vor als ob ich zu gebildet fü die bin!
Liebe Grüße Pinkie1986
Hi Pinkie... *hihi* Da gibt es doch so einen schönen Begriff der heisst "überqualiviziert" *lol* Ich glaub, dass trifft hier zu!!!
Mir hats jetzt keine Ruhe gelassen und ich bin ein bisschen googeln gewesen:
markt - 27.03.2006 - Sportstudios im Test (IV): Abspecken für Frauen
WDR 2 Der Sender. - Westzeit - Wie fit sind Fitness-Studios?
Vorallem DAS lässt aufhören:
Experten haben die Studios Noten gegeben:
http://www.wdr.de/tv/markt/service/d...tnessclubs.pdf
Mußte grad mal herzlich lachen! Nicht mal ne Dusche und keine Spinde! Hallo???? Na bloß gut das ich mich nich in Köln beworben hab sondern in Neu - Isenburg PLZ63263
oder is das auch bei Köln? Wie gesagt ich schreib da mal nächste Woche hin bei den Verein! Da kann ich dir ja mal bescheid geben was die mir zurück schreiben. Ich glaub wenn die mich nehmen wollen würden, müßte ich mir das echt nochmal überlegen ob ich da anfangen wollte! Da mußte bestimmt erstmal den ganzen Verein umkrempeln. Mich wunderts überhaupt das die noch nich Pleite gegangen sind!
Liebe Grüße Pinkie1986
Hi Candy,
also das hab ich grad den netten Herrn geschrieben.
Guten Tag Herr .................,
ich wollte mal nachfragen ob Sie sich schon entschieden haben wegen der freien Stelle als Diätassistentin, die zu besetzten war. Sie hatten mir ja geschrieben das Sie sich in 3 Wochen melden würden. Die 3 Wochen sind ja schon eine weile um. Ich freue mich über eine Antwort von Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Nicole
Mal schauen was zurück kommt. Weiß echt nich was ich von halten soll von den ganzen Verein.
Liebe Grüße Pinkie1986
ich kenne den calory coach!
bin dort selbst angemeldet und habe innerhalb von 2 monaten 5 kilo abgenommen ohne mich zu quälen. sie empfehlen 2-3 mal in der woche zum training zu kommen. man kann aber auch öfter hin. eine runde dauert 15 minuten und man sollte 2-3 machen. mein tagesbedarf wurde auf 1600 kalorien ausgerechnet. man darf essen was man will. muss halt die kalorien zählen. ich hab in den 2 monaten überhaupt nicht gelitten, weil ich wirklich das gegessen habe wo mir nach war.