Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 25 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 371

Thema: WW - Weight Watchers - Fragen Thread (Start 21.11.07)

1. Florian
    @ Mone ich mache die Atkins Diät seit fast 8 Wochen

@ all habe auch schon mal mit WW abgenommen. 1991/92 45 Pfund

Alles wieder drauf weil ich eben wieder in alte Ernährunggewohnheiten verfallen bin.
    Aber ich denke das ist mein Schicksal. Immer rauf und runter mit dem Gewicht.
    Schon ein Leben lang.
    Ich brauch nur Nudel, oder Kuchen zu sagen und schon hab ich zugenommen.

LG Kerstin

2. dieSonni
    Ich brauche eine Ernährung nicht umstellen bei Weight Watchers, nur die Schnückereien weglassen. Das was ich täglich esse ist das Gleiche wie sonst, daher ist WW perfekt für mich. So hab ich mich halt besser unter Kontrolle mit den Pointswerten. War z.B. ganz erschrocken, das ein Nimm2 soft 1,5 Points hat, die hab ich in letzter Zeit oft mal so zwischendurch gemampft.

LG Sonja

3. charbonnel
    Hi Sonni,

könntest Du uns alle Sattmacher nennen, wenn Du sie gefunden hast? Die Punkte hast Du ja oben schon geschrieben.
    Was mich wundert:

In der Pointstabelle aus dem Link ist eine Scheibe Brot=2P, du schreibst 2 Scheiben 3P, hat sich das geändert?

Weiß nicht, ob ich es überlesen habe: Wieviel Points hat Zückli? Gleich wie Zucker?

LG und Danke!

Linda

4. dieSonni
    Zitat Zitat von charbonnel Beitrag anzeigen
    Hi Sonni,

könntest Du uns alle Sattmacher nennen, wenn Du sie gefunden hast? Die Punkte hast Du ja oben schon geschrieben.
    Was mich wundert:

In der Pointstabelle aus dem Link ist eine Scheibe Brot=2P, du schreibst 2 Scheiben 3P, hat sich das geändert?

Weiß nicht, ob ich es überlesen habe: Wieviel Points hat Zückli? Gleich wie Zucker?

LG und Danke!

Linda
    Brot hat 2 P / Scheibe, Schwarzbrot aber nur 1,5 P

Was ist Zückli?

Die Sattmacher die mir ins Auge fallen werde ich euch gleich hier rein schreiben, wenn ich mal genug Zeit habe mach ich vielleicht mal eine Liste, aber in dem Einkaufsführer sind die Lebensmittel halt zig mal aufgeführt von versch. Firmen, es sind also nich bloß 18 die ich finden muß/kann, wie ich euch kenne wollt ihrs ja wieder ganz genau wissen

Ich guck mal was ich machen kann.

5. charbonnel
    Zückli sind diese kleinen Süßstofftabletten..gibts auch flüssig in der Flasche...nehmen hauptsächlich Diabetiker.
    Weil der heiße Apfel-Tee schmeckt ungesüßt total bäh...Kamille und Pfeffi geht ja, aber diese Aromatee's...*schüttel*

Schwarzbrot ist das Körnerbrot, oder welches?
    Bei der Bäckereischulung hab ich nämlich gelernt:

Die meisten dunklen Brote (egal ob mit oder ohne Körner) sind totale Dickmacher! Weil die Farbe nicht vom "guten" dunklen Vollkornmehl, sondern vom Malzzusatz kommt...Malz ist Zucker. Und wie Zucker für die Figur ist, wissen wir ja alle...
    Da ist dann normales Mischbrot gesünder.

Also brav die Inhaltsstoffe lesen!

Gibt's Reis auch schon "satt" oder zählt der immernoch soviel?

LG, Linda

6. minou
    Ich will auch mitmachen....doch ich glaub, ich bin etwas innenblond!!
    Was brauch ich(zuviel Kilos hab ich schon! Was noch?)Welche CD, was sind diese Tricker, Flex-point???
    LG Claudia

7. mirella
    Wenn ihr sonst noch hilfe braucht, ich war vor 1 jahr ww-leiterin. fragen etc. gerne helfe ich weiter. ich übe es nicht mehr aus zeitlichen gründen aus aber es war eine schöne zeit

8. Jenny33
    habe es heute erst gelesen werde auch mit machen aber erst wenn ich mich hier überall durch gelsen habe. Habe 00 ahnung was ich essen darf oder wieviel oder wie ich es ausrechnen kann muß mich erst mal überal durch arbeíten und lesen so wie es aussieht

9. Jenny33
    aber wer nett wenn ihr mir helfen könnt wo ich was finde bin absoluter neuling und auf der seite von WW finde ich auch nichts außer das ich was bezahlen soll wenn ich mich anmelde. Wie kann ich meine points ausrechnen HILFEEEEEEEEEEEEEEE :-)

10. Florian
    Und wie bekomme ich im Tagebuch den Diätticker als Bild und nicht als Link ?????

11. charbonnel
    Zitat Zitat von Jenny33 Beitrag anzeigen
    aber wer nett wenn ihr mir helfen könnt wo ich was finde bin absoluter neuling und auf der seite von WW finde ich auch nichts außer das ich was bezahlen soll wenn ich mich anmelde. Wie kann ich meine points ausrechnen HILFEEEEEEEEEEEEEEE :-)
    http://www.nailfreaks.com/de/forum/s...ad.php?t=21252

Das ist der Ausgangsthread. Dort steht wie Du Deine Points ausrechnest, und wie Du Points für Lebensmittel ausrechnen kannst. Musst Dich bissel durchlesen...

LG, Linda

12. nadine20201
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

13. Jenny33
    dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :-)

14. nadine20201
    bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb bbbbbbbbbbbbbb

15. nadine20201
    hi hi hi

Seite 2 von 25 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte