Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15232425
Ergebnis 361 bis 371 von 371

Thema: WW - Weight Watchers - Fragen Thread (Start 21.11.07)

1. queenie
    Hallo Pharao,

1 Handvoll wären 2 Mandarinen. 6-9 Mandarinen sind 3-4 Obstportionen.

Es gibt ja auch große und kleinere Mandarinensorten. Einfach mal 2 Stück abpellen und auf die Waage legen. Sind bestimmt an die 100 gr. schwer. Und 100 gr. Obst = 1 Portion = 0 Points (ausgenommen natürlich das Obst, welches pointsmäßig sowieso berechnet werden muss).

Wir hatten mal eine Teilnehmerin in der Gruppe, die hat es geschafft in der Woche mehrere Stiegen (Kisten) Nektarinen zu essen, da sie Hunger hatte und wunderte sich über 0-Abnahme.

Es macht wirklich Sinn von Zeit zu Zeit einfach mal die Portionsgrößen/Mengen auszuwiegen. Man verliert ab und zu das "geschulte Auge" für Portionsgrößen.

Liebe Grüße
    Sabine

2. dieSonni
    Ich denke es liegt einmal am Alkohol, der bremst das Abnehmen sowieso aus, daher nur ab und zu Mal ein Glas aber so gut es geht ganz drauf verzichten.

Zuviel 0-Points-Sachen essen führt auch zum Stillstand oder sogar zur Zunahme.

Wenn man mit seinen Points gar nicht abnimmt aber sicher ist nicht zuviel 0-Points-Sachen zu essen und ausreichend trinkt kann es auch sein, dass man sich zu wenig Points errechnet hat, dann probier es mal eine Zeit lang aus was passiert wenn du 2 Points mehr pro Tag ist.

Das steht so in irgendeinem WW-Kochbuch von mir drin und es hat bei mir letztes Jahr echt geholfen als sich plötzlich nix mehr auf der Waage tat. Ich hab etwas mehr gegessen und schon gings wieder runter.

Liebe Grüße
    Sonja

3. minou
    Oh, ich habs vermutet! Also mehr Wasser trinken und nicht zuviel Früchte essen! Wir trinken zuhause zum Abendessen immer(wir Erwachsenen) Rotwein. Liegt an unsreren franz. Genen! Aber, wenn der bremst und ich dann zuwenig Points esse, lass ichs schweren Herzens! An der Gesamtpointszahl kanns nicht liegen ich hab 18 errechnet und werd satt. Wenn ich den roten davon abziehe, wirds eng und ich esse Mandarinen, weil ich eigentlich noch Hunger habe!

Danke, ihr seid echt gut!

LG Claudia

4. jewa7180
    Zitat Zitat von minou Beitrag anzeigen
    Ich meinte Ratatouille
    Also ich bin ein richtiger Obst-Junkie! Gerade ein Beutel Mandarinen... das ist bei mir EINE Mahlzeit. Hab dafür aber bisher ni e was angerechnet und mit WW so immerhin 15 Kilo abgenommen. Aber kann auch sein, dass da jeder Mensch ein bischen anders verwertet???
    Ich denke auch eher, dass es am Wein oder den wenigen Nahrungsmittel-Points liegt. Wenn ich wegen P-haltiger Getränke (Limo, Saft, Milch) weniger gegessen hab, hat es auch nicht richtig geklappt mit abnehmen. Selbst bei Cola-Light nicht. Deshalb trinke ich heute fast nur Wasser und jede Menge lecker Tee...

5. quitschiiieee
    ach menno, kackescheiß

will morgen net auffe waage...irgendwie sind die letzten tage voll ausm ruder gelaufen....WE ja sowieso wegen arbeiten....irgendwie verlier ich grad meine disziplin.....

6. minou
    Zitat Zitat von jewa7180 Beitrag anzeigen
    Also ich bin ein richtiger Obst-Junkie! Gerade ein Beutel Mandarinen... das ist bei mir EINE Mahlzeit. Hab dafür aber bisher ni e was angerechnet und mit WW so immerhin 15 Kilo abgenommen. Aber kann auch sein, dass da jeder Mensch ein bischen anders verwertet???
    Ich denke auch eher, dass es am Wein oder den wenigen Nahrungsmittel-Points liegt. Wenn ich wegen P-haltiger Getränke (Limo, Saft, Milch) weniger gegessen hab, hat es auch nicht richtig geklappt mit abnehmen. Selbst bei Cola-Light nicht. Deshalb trinke ich heute fast nur Wasser und jede Menge lecker Tee...
    Oh menno, immer ist der der gute Rotwein schuld!! Für ihn würd ich sogar auf meine heißgeliebten Mandarinen in Massen verzichten! Na,ja, dann trink ich halt roteingefärbtes Wasser und red mir ein,es ist mein Lieblings Saint-Emilion! Aber erst ab Morgen, mein Mann hat eine Flasche mitgebracht und geguckt wie ein Auto, als ich ihm sagte, dass es nix mehr gibt, in Sachen Rotwein o.ä.! Für ihn(und mich*heul*) ist Rotwein zum Essen l`art de vivre und schlimmer zu verkraften, als ein Leben ohne Schokolade!!!

LG Claudia

7. Summernails
    Hallo,

bin grade auf das Thema hier gestoßen, ich würde auch gerne etwas abnehmen habe aber noch keine Unterlagen.
    Kann mir vielleicht jmd Listen und Rezepte per email zuschicken, das wäre super lieb von euch. nagelhase@web.de

@minou, du bist ja grade online, vllt kannst du mir schon direkt was mailen, würde gerne ganz bald damit anfangen, hatte schon versucht dirch per Nachricht um Hilfe zu bitten aber irgendwie geht das nich Weiß nicht was ich da falsch gemacht habe.

8. minou
    Zitat Zitat von Summernails Beitrag anzeigen
    Hallo,

bin grade auf das Thema hier gestoßen, ich würde auch gerne etwas abnehmen habe aber noch keine Unterlagen.
    Kann mir vielleicht jmd Listen und Rezepte per email zuschicken, das wäre super lieb von euch. nagelhase@web.de

@minou, du bist ja grade online, vllt kannst du mir schon direkt was mailen, würde gerne ganz bald damit anfangen, hatte schon versucht dirch per Nachricht um Hilfe zu bitten aber irgendwie geht das nich Weiß nicht was ich da falsch gemacht habe.
    Gar nichts! Ich hab im Moment meine "Schotten" dichtgemacht! Igenwo in einem WW-Beitrag gibts die Fettpunktelisten und als Einstiegsbuch kann ich Dir das WW-Buch, Der 4Wochen Power Plan von GU empfehlen! Das stehen viel Hintergrundinfos drin! Ich hab ja auch keine Ahnung von WW und mit hat das Buch echt geholfen! Ich bin grad im Kochstress,sorry, deshalb so kurz! Meine Rasselbande hat Hunger!!
    LG Claudia

9. Michelle25
    Ich habe mich jetzt auch entschlossen, mit WW anzufangen. Habe mir die CD besorgt und nun meine Frage dazu: Die Rezepte in dem Rezeptbuch sind für wie viele Personen? Ich will übrigens versuchen, meinem Mann für WW zu begeistern. Dazu auch noch eine Frage: Ab und zu trinkt er gern mal einen Kräuterlikör wie Jägermeister, Kümmerling oder so. Wieviele Points hat das?

10. minou
    Zitat Zitat von Summernails Beitrag anzeigen
    Hallo,

Guck mal, falls Du sie noch nicht hast:
    weight watchers pointsplan
    Fettpunkte für anderes kannst Du ausrechnen:
    Kcl:60 +Fett:9

LG Claudia

11. minou
    Zitat Zitat von Michelle25 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich jetzt auch entschlossen, mit WW anzufangen. Habe mir die CD besorgt und nun meine Frage dazu: Die Rezepte in dem Rezeptbuch sind für wie viele Personen? Ich will übrigens versuchen, meinem Mann für WW zu begeistern. Dazu auch noch eine Frage: Ab und zu trinkt er gern mal einen Kräuterlikör wie Jägermeister, Kümmerling oder so. Wieviele Points hat das?
    Hi, Likör oder ähnliches: 20ml=1Punkt
    Die DVD hab ich leider nicht!

LG Claudia

weight watchers pointsplan

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15232425