Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 25 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 371

Thema: WW - Weight Watchers - Fragen Thread (Start 21.11.07)

1. pharao
    Nadine20201 - laß DAS bitte ....

2. nadine20201
    hhhhhhhhhhhihhhhhhhhhhhhhihhhhhhhhh hhhhi

3. dieSonni
    Zitat Zitat von charbonnel Beitrag anzeigen
    Zückli sind diese kleinen Süßstofftabletten..gibts auch flüssig in der Flasche...nehmen hauptsächlich Diabetiker.
    Weil der heiße Apfel-Tee schmeckt ungesüßt total bäh...Kamille und Pfeffi geht ja, aber diese Aromatee's...*schüttel*

Schwarzbrot ist das Körnerbrot, oder welches?
    Bei der Bäckereischulung hab ich nämlich gelernt:

Gibt's Reis auch schon "satt" oder zählt der immernoch soviel?

LG, Linda
    Süßstoff ist kostenlos, aber ich habe Apfeltee ausm Teeladen, nennt sich bei uns türkischer Urlaubstee, der schmeckt ohne alles super lecker.

Schwarzbrot ist das was praktisch nur aus Körnern besteht, so ähnlich wie Pumpernickel, also wirklich ganz dunkel braun und viele viele Körner

Zitat Zitat von minou Beitrag anzeigen
    Ich will auch mitmachen....doch ich glaub, ich bin etwas innenblond!!
    Was brauch ich(zuviel Kilos hab ich schon! Was noch?)Welche CD, was sind diese Tricker, Flex-point???
    LG Claudia
    Die CD mußt du nich haben, ist aber sehr hilfreich, da ich schon einigen ausgeholfen habe, könnten sich die jenigen jetzt vielleicht anbieten um weiter auszuhelfen , wäre sehr lieb von euch Schnuckis.
    Ticker ist sone Anzeige, ein Bild wo dein Startgewicht, jetziges Geiwcht und Zielgewicht zu sehen ist, braucht man aber nich, da hab ich wieder was gezeigt, neeneeneeeeeeeeeeee
    FlexPoints nennt sich das System, jedes Lebensmittel hat seinen Pointswert

Zitat Zitat von mirella Beitrag anzeigen
    Wenn ihr sonst noch hilfe braucht, ich war vor 1 jahr ww-leiterin. fragen etc. gerne helfe ich weiter. ich übe es nicht mehr aus zeitlichen gründen aus aber es war eine schöne zeit
    Das is supi, ich war ja noch nie aufm Treffen, habe mir nur immer die Unterlagen besorgt, versuche dennoch so gut wie Möglich weiter zu helfen und Infos zu geben. Aber wenn wir hier jemandem vom Fach haben, dann bitte immer her mit den Standardtips und Tricks was man so wissen muß

Zitat Zitat von Jenny33 Beitrag anzeigen
    aber wer nett wenn ihr mir helfen könnt wo ich was finde bin absoluter neuling und auf der seite von WW finde ich auch nichts außer das ich was bezahlen soll wenn ich mich anmelde. Wie kann ich meine points ausrechnen HILFEEEEEEEEEEEEEEE :-)
    Hier wird jedem geholfen, dafür machen wirs doch zusammen. Wenn du konkrete Fragen hast stell sie bitte hier, die groben Dinge erfährst du im anderen Thread.

4. dieSonni
    @charbonnel: Reis gibts jetzt für 4P soviel bis man satt ist

5. soulladyy
    schreiben wir jetzt eigentlich im tagebuch-threat jeden mittwoch einfach unser gewicht hinein oder auch mal was anderes?!

6. dieSonni
    Zitat Zitat von soulladyy Beitrag anzeigen
    schreiben wir jetzt eigentlich im tagebuch-threat jeden mittwoch einfach unser gewicht hinein oder auch mal was anderes?!
    Habe im ersten Beitrag geschrieben, das Tagebuch bitte sauber halten, da kommen nur Geichte rein.
    Hier kommt alles andere rein.

Test für Florian:

Du mußt einfach alles kopieren was in dem obersten Kästchen bei Diaet-Ticker.de steht wenn du deinen Ticker fertig erstellt hast.

LG Sonja

7. soulladyy
    jaja, ich weiß hab mich auch brav daran gehalten *g*

aber ich meinte nur, was wir alles dort rein schreiben. also gerichte auch?!

8. dieSonni
    aso, nee, Gerichte hier rein, einfach alles hier rein.
    Wär natürlich toll wenn wir für alles nen extra Thread machen könnten aber ich glaub dann werden wir gekillt, is ja nen Nagelforum hier

9. dieSonni
    Ins Tagebuch nur Gewichte und die aktuelle Pointszahl dabei.

10. soulladyy
    ich verstehe

aber nicht jede woche die neuen daten oder?! also jeden mittwoch unser gewicht + so

11. lissi07
    WW - gesund und lecker abnehmen
    Hier auf dieser Seite gibt es jede Menge Antworten, viele Rezepte und Anregungen.
    Vielleicht für den ein oder anderen hilfreich, Gruss Lissi

12. dieSonni
    Zitat Zitat von soulladyy Beitrag anzeigen
    ich verstehe

aber nicht jede woche die neuen daten oder?! also jeden mittwoch unser gewicht + so
    Mein Programm fragt ja immer nach Taille, Hüfte und Gewicht, wer Taille und Hüfte nich angeben möchte schreibt nur das Gewicht und die Pointszahl vielleicht noch.

Die jenigen die die Ticker benutzen brauchen bloß den aktualisieren, dürfen aber auch gerne zusätzlich noch ihr Gewicht und Pointszahl reinschreiben.

Die anderen Daten brauchen wir nich immer dazu schreiben, nur wenn sich mal was ändern sollte, aber außer die Tätigkeit kann sich ja nich viel ändern, aus dem Alter wo wir noch wachsen sind wir ja schon raus

Lieben Gruß
    Sonja

13. Florian
    Ach menno Sonni, ich kriege immer nur den Link zu meinem Ticker und nicht den Ticker selbst hier rein.

LG Kerstin

14. dieSonni
    Ach Kerstin Schnucki.... wenn du hier inner Nähe wohnen würdest könnt ich dich ja nich nur sprichwörtlich sonder wortwörtlich an die Hand nehmen... ich wohne zwar auch zu Hause wo es am schönsten is aber hab dich hier noch nie gesehen
    Ich überleg mir mal wie ich dir da sonst noch helfen kann.
    Nich verzweifeln bin ja bei dir

15. dieSonni
    Ach guck mal, die Maritta war schon sooo lieb und hat dir deinen Ticker berichtigt.
    Das is der Vorteil wenn man Mod ist, man braucht nich umständlich versuchen zu erklären sondern kann gleich ändern, hätte dir aber gerne geholfen.

Seite 3 von 25 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte