Nadine20201 - laß DAS bitte ....
Nadine20201 - laß DAS bitte ....
hhhhhhhhhhhihhhhhhhhhhhhhihhhhhhhhh hhhhi
Süßstoff ist kostenlos, aber ich habe Apfeltee ausm Teeladen, nennt sich bei uns türkischer Urlaubstee, der schmeckt ohne alles super lecker.
Schwarzbrot ist das was praktisch nur aus Körnern besteht, so ähnlich wie Pumpernickel, also wirklich ganz dunkel braun und viele viele Körner
Die CD mußt du nich haben, ist aber sehr hilfreich, da ich schon einigen ausgeholfen habe, könnten sich die jenigen jetzt vielleicht anbieten um weiter auszuhelfen, wäre sehr lieb von euch Schnuckis.
Ticker ist sone Anzeige, ein Bild wo dein Startgewicht, jetziges Geiwcht und Zielgewicht zu sehen ist, braucht man aber nich, da hab ich wieder was gezeigt, neeneeneeeeeeeeeeee
FlexPoints nennt sich das System, jedes Lebensmittel hat seinen Pointswert
Das is supi, ich war ja noch nie aufm Treffen, habe mir nur immer die Unterlagen besorgt, versuche dennoch so gut wie Möglich weiter zu helfen und Infos zu geben. Aber wenn wir hier jemandem vom Fach haben, dann bitte immer her mit den Standardtips und Tricks was man so wissen muß
Hier wird jedem geholfen, dafür machen wirs doch zusammen. Wenn du konkrete Fragen hast stell sie bitte hier, die groben Dinge erfährst du im anderen Thread.
@charbonnel: Reis gibts jetzt für 4P soviel bis man satt ist
schreiben wir jetzt eigentlich im tagebuch-threat jeden mittwoch einfach unser gewicht hinein oder auch mal was anderes?!
jaja, ich weißhab mich auch brav daran gehalten *g*
aber ich meinte nur, was wir alles dort rein schreiben. also gerichte auch?!
aso, nee, Gerichte hier rein, einfach alles hier rein.
Wär natürlich toll wenn wir für alles nen extra Thread machen könnten aber ich glaub dann werden wir gekillt, is ja nen Nagelforum hier![]()
Ins Tagebuch nur Gewichte und die aktuelle Pointszahl dabei.
ich verstehe
aber nicht jede woche die neuen daten oder?! also jeden mittwoch unser gewicht + so
WW - gesund und lecker abnehmen
Hier auf dieser Seite gibt es jede Menge Antworten, viele Rezepte und Anregungen.
Vielleicht für den ein oder anderen hilfreich, Gruss Lissi
Mein Programm fragt ja immer nach Taille, Hüfte und Gewicht, wer Taille und Hüfte nich angeben möchte schreibt nur das Gewicht und die Pointszahl vielleicht noch.
Die jenigen die die Ticker benutzen brauchen bloß den aktualisieren, dürfen aber auch gerne zusätzlich noch ihr Gewicht und Pointszahl reinschreiben.
Die anderen Daten brauchen wir nich immer dazu schreiben, nur wenn sich mal was ändern sollte, aber außer die Tätigkeit kann sich ja nich viel ändern, aus dem Alter wo wir noch wachsen sind wir ja schon raus
Lieben Gruß
Sonja
Ach menno Sonni, ich kriege immer nur den Link zu meinem Ticker und nicht den Ticker selbst hier rein.
LG Kerstin
Ach Kerstin Schnucki.... wenn du hier inner Nähe wohnen würdest könnt ich dich ja nich nur sprichwörtlich sonder wortwörtlich an die Hand nehmen... ich wohne zwar auch zu Hause wo es am schönsten is aber hab dich hier noch nie gesehen
Ich überleg mir mal wie ich dir da sonst noch helfen kann.
Nich verzweifeln bin ja bei dir![]()
Ach guck mal, die Maritta war schon sooo lieb und hat dir deinen Ticker berichtigt.
Das is der Vorteil wenn man Mod ist, man braucht nich umständlich versuchen zu erklären sondern kann gleich ändern, hätte dir aber gerne geholfen.