Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: Schlank im Schlaf - wer kann berichten

1. simpsonia
    @Florian
    Was heißt den genau, es ging Dir zu langsam? In der Zeitung stand ein Artikel "8 Kilo in 4 Wochen" und das find ich nicht gerade langsam.

Na ja, ich werd's einfach mal versuchen.Wenn noch jemand gute Ideen hat, kann er sie ja gerne mitteilen.

Aber wie ich gestern wieder mal feststellen durfte - das beste Mittel gegen Hunger ist einfach krank zu werden

2. amira
    Hallo,

ich hab das Buch Schlank im Schlaf, habs nur einmal durchgelesen.
    Wenn jemand Interesse einfach per PN melden

lg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12