[QUOTE=Esther;327765]Wer interesse an dem Buch haben sollte, ich gebe mein 1x durchgeblättertes ab.
Hallo, Esther,
um welches Buch handelt es sich denn?
Gruss Lissi
[QUOTE=Esther;327765]Wer interesse an dem Buch haben sollte, ich gebe mein 1x durchgeblättertes ab.
Hallo, Esther,
um welches Buch handelt es sich denn?
Gruss Lissi
Ich möchte auch wissen welches Buch Esther meint.
LG Andrea
Schlank im Schlaf von Dr.Pape
Hallo. Bei der Atkins-Diät darf man zwar schlemmen, ist satt und nimmt dennoch ab, aaber: die These von schädlichen Kohlenhydraten entbehrt jeder Grundlage. Fett-und eiweißreiche Kost birgt gesundheitliche Risiken, u.a. Herz-Kreislauferkrankungen durch Anstieg der Cholesterin-und Blutfettwerte, Krebs durch überhöhten Fleischkonsum, starke Belastung des Säure-Basen-Haushaltes , starke Belastung der Nieren, Gichtanfälle durch erhöhte Purinzufuhr und Ablagerungen von Harnsäurekristallen in den Gelenken, Osteoporose,da ein übersäuerter Körper und Darmbeschwerden durch zu niedrige Ballaststoffzufuhr. So. Also man nimmt wirklich ab, aber aus medizinischer Sicht wird abgeraten. Ich weiß nicht ob diese Diät das Nonplusultra ist. Mein Freund wollte sie machen aber ich habe ihm abgeraten. Und zum abnehmen-ohne Sport wirds schwer!
liebe Grüße Christiane
Ich hatte damals einfach das Abendbrot weg gelassen...und wenn ich doch mal dolle hunger hatte zu Obst oder Gemüse gegriffen. Und viel trinken...Brennesseltee hat eine entschlackende wirkung. Und bis jetzt habe ich es auch sehr gut gehalten...bis auf kleine schwankungen....aber das finde ich für mich persönlich sehr okay.