Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ich habe mit der Schlank im Schlaf Diät (auch Insulin Diät genannt oder Trennkost) von August 07 bis Dezember 07 10 kg abgenommen. Wir haben lediglich unsere Ernährung umgestellt. Ok, über die Feiertage sind wieder ein paar kg dazu gekommen, die aber schnell wieder runter sind.
Wer kennt die Diät, macht sie oder hat sie ausprobiert? Wie sind eure Erfolge?
LG
Nadine
07.01.08 - 08:13
Florian
habe die Diät schon probiert-ohne Erfolg.
mache seit Mitte September die Atkins Diät und habe damit auch schon 10 kg runter. Über weihnachten natürlich Stillstand. Aber jetzt geht es weiter.
LG Kerstin
07.01.08 - 08:28
danny79
was ist denn die Atkins diät für eine?
kenn ich garnet?
lg ela
07.01.08 - 08:59
Florian
Eiweißdiät ohne Kohlehydrate.
z.B. Zwei eier, süßli 1 Eßl Eiweißpulver verrühren und in Butter braten wie Pfannkuchen.....hm lecker und satt.
Mittag Salat und Fleisch oder Bockwurst
Nachmittag Schlagsahne mit Süßli und 1 El Back-Kakao und 1 El Magerquark schlagen und das ist soviel das iuch Abends meist nix mehr brauch oder nur mal am Fleisch oder Wurst nasche.
Das ist ein Beispieltag. Wer mehr wissen will PN !
LG Kerstin
07.01.08 - 09:10
unity
ich habe auch 20 kg abgenommen, aber ich habe keine diät gemacht!
ich habe angefangen sport zu treiben und habe meine ernährung komplett
umgestellt... und schon purzelten die pfunde. ich habe auch über weihnachten kein
einziges kilo zugenommen, obwohl da der sport doch ein wenig unter dem stress gelitten
hat.
ich habe voher auch eine menge ausprobiert, aber für mein empfinden bringen die ganzen diäte nicht wirklich viel, ausser meist leider den jojo effekt.
aber egal für welchen weg man sich entscheidet: niemals vergessen VIEL zu trinken, das machen nämlich die meisten falsch....
07.01.08 - 09:12
Florian
Sport ist Mord !
Ich hasse Sport. Aber natürlich weiß ich das du recht hast.
LG
07.01.08 - 09:21
Pinkie1986
Also ich wollt mal was dazu sagen, laßt diese sinnlosen Diäten unsd stellt eure Ernährung komplett um! Wer hilfe braucht, die kann ich euch gern geben zwecks LM-Auswahl für eine gesunde Ernährung und evt. Krankheiten. Einfach melden, wer Informationen oder Hilfe braucht. Ich versuch mein bestes zu tun!
Zum Thema Atkins-Diät: Es ist schön das welche mit Atkins abgemnommen haben, aber denk dran, das einige Nährstoffe durch diese Ernährung den Körper nicht zugeführt werden können und es zu Mangelerscheinungen kommen kann.
Liebe Grüße Pinkie1986
07.01.08 - 09:24
Florian
Pinkie, du hast recht vom Grundsatz her, aber ohne Diäten schaffe ich es persönlich nicht.
Geht mir alles viel zu langsam. Außer WW, da hatte ich vor 13 Jahren mal sehr viel Erfolg. Aber auch das besiegt meinen inneren Schweinehund nicht mehr.
Der ist ja sowas von lästig !!!!
LG
07.01.08 - 09:32
Pinkie1986
Also ich sag mal so, ich bin zwar normal gebaut aber während meiner Lehre hatte ich mehrere Praktikas u.a. auch in Krankenhäusern und da muß man ja, mal hier und mal da rumprobieren und da hatte ich auch zu guten Zeiten 5kg mehr drauf! Hab mich total unwohl und fett gefühlt, obwohl es bei mir nicht aufgefallen ist! Bin 1,69 und hatte damals 60kg gewogen. Eigentlich ganz normal aber ich hab mich so sehr unwohl gefühlt, das ich mich an die LVK (leichte Vollkost) gehalten hab und dann ging es relativ schnell, das die 5kg wieder weg waren. Naja und wie es so ist, was einmal so drinne ist (auch von der Ausbildung her) halte ich mich dran und bis jetzt teu teu teu immer noch das alte Gewicht von 55kg, nagut ab und zu schwankt es mal, mal mehr mal weniger, aber das stört mich nicht weiter.
Liebe Grüße Pinkie1986
09.01.08 - 20:23
Esther
Wer interesse an dem Buch haben sollte, ich gebe mein 1x durchgeblättertes ab.
Ich habe irgendwie ohne Diät aber mit viel Stress und keine Zeit zu essen abgenommen:-)
09.01.08 - 20:48
hexenfluch
Trennung ist auch ne gute diät....
09.01.08 - 21:27
mines
....hihihi...und warum nehm ich dann nicht ab?
Ich schlaf mich nochmal Tod......
Bei mir wirkt das niemals....
LG Mines
10.01.08 - 13:40
Jette
Zitat von mines
LG Mines
würde mich auch mal interessieren? Was heißt abnehmen im Schlaf? Ich kann nur eins, entweder essen oder schlafen! Oder wird man in ein Koma versetzt und wacht dann schlank wieder auf? Das wäre ja der Hit.... das mache ich sofort!!!
LG Jette
10.01.08 - 13:56
queenie
Hi Jette,
der Titel ist schon ein wenig bescheurt. Schlank im Schlaf hat den Titel daher, dass man abends keine Kohlenhydrate sondern nur Eiweiss zu sich nimmt und somit der Stoffwechsel im "Schlaf" bzw. in der Ruhephase seine Verbrennungsmaschine laufen läßt.
Ich habe vor einiger Zeit mal 1 Woche damit durchgehalten und so schlecht ging es mir noch nie. Ich hatte Dauerkopfschmerzen, mir war permanent schlecht und gebracht hat es nur ein paar Grämmchen.
Am besten ist wirklich Ernährung vernünftig umstellen, ein wenig Sport treiben, ausreichend Trinken (Wasser und Tee) und dann flutscht das auch ohne teure Bücher.
Liebe Grüße
Sabine
10.01.08 - 14:16
schnucki2604
Zitat von mines
LG Mines
Kann es sein das du was mit der Schildtrüse hast?
Über bzw. unterfunktion?
Viel schlaf und nicht abnehmen klingt zumindest danach! Ich möchte dir jetzt allerdings keine angst machen.